Lichtschwerter und die Tücken...

@Darth Warrick
Kann dir nur beipflichten.

Wie würde Jar Jar einen Todestern vernichten?

1.
Er würde es nicht mit Absicht machen!
2.
Siehe Quote:
Original geschrieben von Darth Warrick
"Jar Jar is die einzige Kreatur im ganzen Universum die es schafft über ihre eigene Zunge zu stolpern und dabei die halbe Umgebung zu verwüsten"
In dem Fall den Todesstern :D :D
 
naja das Problem ist es einen langsamen, alten Jedi zu finden... oder ist Yoda nicht das Beste Beispiel, dass ein Jedi erst kurz vorm Sterben sein muss, um überhaupt wirklich schwach zu werden... naja abgesehen von der Macht sicher keine schlechte Idee, aber in den Filmen ist es ja auch nicht so, dass die zerschnittenen Dinge auf ihrer Bahn bleiben---> auf dem Montageband(Epi2) fliegen die Wesen auf ani zu er schlägt sie und sie fliegen etwas zur Seite... normalerweise müsste der Rest gegen ihn prallen ;), d.h. auch hier wird die Physik nicht korrekt abgehandelt und somit würde im Film der Trick mit der Eisenstange auch nicht klappen, weil der Jedi mit dem LS die Stange schlagen würde und so die Stange abgelenkt werden würde.... wie gesagt nur im Film... in der Realität wäre es gegen eine solche( unmögliche) Waffe bzw deren Träger recht effektiv ; aber in der Realität könntest du dir auch einfach ne Schußwaffe besorgen und ihn niederschießen, da er ohne die Macht keine Schüsse abwehren kann ;)
Zu JarJar... da muss ich widersprechen, der wird nie auf den Todesstern kommen, denn der ist schon sehr effektiv im Senat der Republick als Amidalas Vertreter eingesetzt :p
 
Ich denke mal das wenn man den Griff des Lichtschwertes selbst gut ausbalanciert man durch seine Sinne und der Macht ihn auch gut Handhaben kann.
luke01.jpg
 
Ich vergleiche ein Lichtschwert immer mit einer Taschenlampe. Würde man in... na sagen wir mal 1,5 m einen Spiegel befestigen, würde dieser das Licht logischerweise zurückschicken. Diese Aufgabe übernimmt bei einem Lichtschwert ein Energiefeld. Nun ersetzt man das LICHT nur noch durch irgendeinen Energiestrahl und fertig ist das Lichtschwert.
 
Zurück
Oben