Lieblings PSW Spielhalle Game

Lieblings Game?

  • Asteroids

    Stimmen: 2 5,9%
  • Chopper Challenge

    Stimmen: 7 20,6%
  • James Bomb

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mario Catcher

    Stimmen: 4 11,8%
  • Missile Strike

    Stimmen: 3 8,8%
  • Snake

    Stimmen: 3 8,8%
  • Space Invaders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tetris

    Stimmen: 11 32,4%
  • Boredmeeting

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canyon Glider

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Nomi

Legende
Lieblings PSW Spielhölle Game

Welche der o.g. Games ist euer Favourit?
Ich bin süchtig nach James Bomb, auch wenn ich es nie in die Top 10 schaffen werde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tetris ist für mich seit meinem allerersten Gameboy ein großer Suchtaspekt meines Lebens :D
Somit fällt hier die Wahl nicht sonderlich schwer...
 
Tetris. Eindeutig Tetris...
Wenn ich mir meine Spielstatistik anschau, vor allem die Häufigkeit und die Stunden, die ich schon damit verbracht habe...
ja, Stunden...

absoluter Suchtfaktor!
 
Nachdem ich für meine läppischen 3000 Punkte bei Mario Catcher schon beinahe einen an der Pfanne gekriegt habe, kann ich mich über die aktuellen Rekorde dort nur wundern. Ist schliesslich beinahe so spannend wie das TIE Fighter-Spiel aus der alten Spielhalle... :D

Am Besten gefällt mir immer noch Asteroids. Dort zählen sowohl Reaktionen, Taktik als auch sinnloses Drauflos-Ballern.
 
Missile Strike - auf der Playstation hoffnungslos versagt aber hier gar nicht mal so schlecht wie ich erwartet habe :D

Jedenfalls als schon 2 Bunker weg waren :rolleyes:
 
Mario Catcher ist ganz lustig.
Da habe ich kurzzeitig auch den Rekord geholt. An den neuen trau ich mich nicht ran, da ich Angst habe einen Antiphilaktischen Shok zu bekommen.
 
Tetris natürlich. Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, Tetris ist das einzige dieser Spiele, in denen ich gut bin. Bei den anderen komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig.

Bekommt die Spielhalle vielleicht noch Zuwachs? Ich hätte gerne noch Pac-Man. :D
 
humm,...

Tetris, das Spiel macht irgendwie ... süchtig... Ich träum ja schon von diesen Blöcken...

Und Chopper Challenge. Allerdings der Rest sagt mir nicht gerade zu...
 
Es gab mal ein Automatenspiel (mitte der 80 er) da mußte man als Stift Bilder aufdecken, während einen Totenköpfe verfolgten. Das erste Bild war ein Neuschwanensteinartiges Schloß. In der Mitte des Bildes saß zumeist ein grüner Kobold, weiß nicht mehr, was der getan hat.
Kennt dieses Spiel irgendwer, das hätte ich gerne in der Spielhalle.

Ansonsten bin ich Tetrisfanatiker.
 
Luce Skywalker schrieb:
humm,...

Tetris, das Spiel macht irgendwie ... süchtig... Ich träum ja schon von diesen Blöcken...

ging mir auch schon mal so. da hab ich dann geträumt welche steine am besten aufeinander passen und wie ich am besten und schnellsten punkte zusammen krieg.

ansonsten mag ich noch das hubschrauber spiel, bloß ich komm nichmal annähernd an die rekorde ran...
 
Hab mein Zimmer umgegraben udn bi nauf meinen alten Gameboy gestossen. Natürlich hab ich gleich Tetris gespielt, und nebenbei bemerkt dass ich auf dem Gameboy genauso schlecht spiele wie in der Spielhalle.....
 
Sparkiller schrieb:
Am Besten gefällt mir immer noch Asteroids. Dort zählen sowohl Reaktionen, Taktik als auch sinnloses Drauflos-Ballern.

...und dein Highscore war schlecht, sooo grottenschlecht. :p

Was ist eigentlich mit Alien Attack? Da stand ich meines Wissens nach bis zum Schluß auf Platz 1.
 
Luce Skywalker schrieb:
Hab mein Zimmer umgegraben udn bi nauf meinen alten Gameboy gestossen. Natürlich hab ich gleich Tetris gespielt, und nebenbei bemerkt dass ich auf dem Gameboy genauso schlecht spiele wie in der Spielhalle.....

also ich bin aufm gameboy immer besser gewesen. hastes denn wenigstens bis zur rakete geschafft?
 
Zurück
Oben