Lieblingsjedi

Hier könnt ihr (soweit vorhanden) euren Lieblingsjedi wählen


  • Umfrageteilnehmer
    334
Da mich Qui Gon Jinn bisher am besten überzeugt hat habe ich für ihn gestimmt.

Er kommt von allen anderen für mich am ehrlichsten rüber. Er ist nicht der Superjedi, der mit alles und jedem fertig wird und er macht, so wie jeder andere Mensch auch Fehler.
 
Ihr braucht nur mal mein Profilbild anzusehen. Yoda natürlich, denn er ist der weiseste und beste Jedi im ganzen Rat.
 
Ich find Yoda, Shaak Ti, Aayla Secura und Kit Fisto schon von der Spezies her interessant.
Von manchen Jedi hab ich überhaupt noch nichts gehöhrt (EU is sowieso nich so mein Ding - bis auf einige ausnahmen)
Ich finde Obi-Wan, Anakin, Qui Gon und Mace Wind - Wie schreibt man den denn - u auch gut.
 
Ich hab mal für Oui-Gon Jinn gestimmt. Find ich cool.
Außerdem finde ich Kenobi und Anakin auch gut. Ganz besonders auch Luke!!!!(der mir in der Liste der Lieblingsjedis gefehlt hat:( )
 
Ich hab mal für Oui-Gon Jinn gestimmt. Find ich cool.

Ich hab auch für Qui-Gon Jinn gestimmt. Ich finde von Liam Neeson gespielt ist
er der coolste Jedi von allen. Wahrscheinlich steht er was Machtbegabung und
Schwerttechnik angeht weit unter Yoda, Anakin oder Kenobi, aber Jinn ist immer
seinen eigenen Weg gegangen und der war ja nicht wirklich falsch. Er ist halt
gestorben wie jeder große Held. Im Kampf. ^^

Daemonkuss
 
Meine Lieblingsjedi war, ist und bleibt Aayla Secura, und das aus folgenden Gründen:

- sie sieht unglaublich gut aus
- hat einen tollen Körper (diese sanften, femininen Muskeln...*schwärm*)
- ist wahrlich ein klasse Charakter, eine der besten in ganz Star Wars
- war die erste Twi'Lek, die mir erst richtig aufgefallen ist

Wenn es sie in real geben würde, ich könnte ihr kaum widerstehen, trotz dass ich auch eine Frau bin. :D (ne echt jetzt ^^)
Boah...bei ihrem Tod war ich richtig depressiv.

Kit Fisto gefällt mir auch sehr gut, ist ziemlich schnuckelig und sein Grinsen ist einfach nur süß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermisse ich in der Liste Luke Skywalker, auch wenn er laut Yoda erst nach der Konfrontation mit Vader auf Endor ein richtiger Jedi wurde.
 
Darth Maul! Der ist zwar nen Sith aber irgendwie auch n Jedi! :)

PS: Mach mal die Siths auch dazu: Vader, Imerator, Maul...;)

Sorry, aber Darth Maul ist beim besten Willen kein Jedi und er war auch nie einer. Von daher bist du da schon etwas verkehrt dran. Außerdem gibts auch schon genug Umfragen nach dem beliebtesten Sith. Warum suchst du dir nicht einen von denen? :braue
 
Also wenn es um die Guten geht, bin ich für Anakin Skywalker, obwohl Yoda und Obi- Wan auch cool sind. Normalerweise würde ich zwar die Dunkle Seite und somit die Sithlords bevorzugen, doch hier gehts ja nur um die Guten.
 
für mich ist der beste... hmmm schwere frage...
ich würd sagen obi-wan, der hat so lustige sprüche drauf, die meistens passen...^^
 
Qui-Gon hat irgendwie diese entzückende Vater-Rolle für mich. Onkelchen und Papa von jedem Jedi-Anwärter, Padawan und fremden, kleinen Kindern... Aus den neueren Filmen ist er definitiv mein Favorit und er war mir immer sehr sympathisch. Nicht nur, weil ich dem Schauspieler auch einiges abgewinnen kann (Neelson hab ich ja erst durch SW entdeckt), sondern auch wegen dieser Art, die er so als Charakter trägt. Er setzt sich gerne mal gegen die Regeln, handelt mal aus eigener Initiative, ist mal hinterlistig, mal gutmütig und ehrlich, kann aber auch ein wenig unbeherrscht sein und macht einen unseriösen Anschein, auch wenn sein Blick manchmal etwas zu unschuldig rüberkommt. Das gefällt mir halt sehr und hat etwas Interessantes.
 
Ich weiss nicht so recht...
Sollte es wirklich einen Lieblings-Jedi geben, dann glaube ich, dass es Obi-Wan wäre. Er ist weise und ein guter Kämpfer und hat immer witzige Sprüche.

Außerdem finde ich, dass er sich von den anderen Jedi stark unterscheidet, weil er irgendwie menschlicher wirkt als die anderen Ratsmitglieder. Ich finde, er ist der einzige Jedi, der nicht immer alles gleich mit der Macht verbindet und sieht, sondern auch versucht, die Dinge mit normalen, menschlichen Gefühlen zu verbinden.

Außerdem war er wohl der Einzige, der richtige Freundschaften schließen konnte, was bei den anderen Jedi nicht so der Fall sein scheint, da sie ja immer lernen müssen, Dinge loszulassen und sich an nichts und niemanden zu binden.

Die anderen Jedi sind mir irgendwie zu gefühllos.
 
Zurück
Oben