Malastare Mission

@Alaine Geduld, ich schau, dass ich das Training demnächst beende, meinen Schüler zum Padawan nehme und Radan überzeuge, dass er wichtig für die Gruppe ist. :konfus:
Und dann bin ich da ;)
 
Mein Char Andras ist ja jetzt auf Eriador, also an mir haengts nicht, dass wir so spaet dran sind. Utopio kann mich ja auf dem Weg zum Schueler nehmen. Utopio muss halt nur Radan ueberzeugen mitzukommen, dann sind wir eigentlich bereit. Sollte nicht mehr allzu lange dauern. :)
 
Also ich bin von Freitag an ein paar Tage bei Alaine. Ob ich bzw wir in der Zeit posten kann ich noch nicht sagen. Sollte etwas sein schickt mir ne PN oder e-mail. Denke das ich den Mittwoch wieder posten werde sobald ich irgentwann zuhause angekommen bin.

Ich hoffe, dass sich dann von Seiten der Jedi etwas getan hat, sonst beiß ich euch.

lg Camie
 
Ja, irgendwie schreibt auf Eriador keiner der Jedi mehr. Ich warte schon jeden Tag auf nen Post, aber da tut sich nichts. Jemand, Ulera um genauer zu sein, hat auch schon ne Comnachricht nach Eriador geschickt, die besagt, dass man auf Malastare die Hilfe der Jedi brauchen wuerde und sich sich beeilen sollen. Toll, wenn das aber keiner liest hilft das nix. Hab ich da irgendwas uebersehen oder hat einer der Jedi auf Eriador was in die Abwesenheitsliste geschrieben, dass er keine Zeit hat oder weg ist? Ich hab nichts gefunden und ich dachte man muesste sich da eintragen, falls man keine Zeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten alle auf Radan. Es hat eben nicht jeder jeden Tag Zeit, aber bislang hat er noch immer geantwortet ;)
 
Ich verlange ja auch nicht das man jeden Tag postet. Aber wenn ich länger als eine Woche nichgt poste melde ich mich eigentlich ab oder sag jemanden bescheid. Zum glück verzögert sich ja jetzt der auf bruch der Sith um ein paar Tage aber ich weiß nicht wie lange ich es noch raus zögern kann und will. Ich hab schon extra das Gespräch mit Phollow eingefügt, damit ihr ne woche mehr habt. Aber es geht halt irgentwann nicht mehr. Deswegen hoffe ich das sich bis Mittwoch was getan hat.


chris
 
Ok, wir sind jetzt so gut wie auf Malastare. Utopio hat sich Freiheit genommen einfach mal alle Jedi mitzunehmen, denn die haben weder geschrieben noch haben sie sich als abwesend eingetragen. Wie auch immer, wir befinden uns im Orbit des Planeten und werden landen sobald einer der Rebellen eine Nachricht schickt wo sich der Stuetzpunkt befinden. Ich bin mir sicher die Sith freuen sich schon auf ihren kleinen Feldzug. ;)
 
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass es mit dem posten vielleicht noch ein wenig dauern kann. Im moment ist ne mange los und ich weiß nicht ob ich alles so hinbekomme. werd mich aber bemühen.
 
Hi Leutz ich weiß nicht ob ich heute (pfingstmontag) posten werde. habe Am Sonntag 13h gearbeitet und muss morgen wieder ran und ich hab keie ahnung wann ich anhc hause komme. heute wars viertel vor zwölf nachts. Sonst poste ich Dienstag wenn ich dann vielleicht irgentwann aufwache.
lg Chris
 
hab noch wat anderes im auge. Hätte vielleicht ne leherin bei den sith müsste nur wissen ob für radan eine Flucht möglich ist? ^^
 
@ Alaine auch andere Leute haben mal Streß nicht nur du.Das meien letzten Zwei Wochen ziemlich beschissen waren hab ich dir auch gesagt. dazukam die letzte Tage noch geburtstags streß weil ich vieles allein achne musste weil mama noch nich so kann.

@ radan kommt drauf an. camie wird ggf noch etwas länger auf malastare sein aber ich kann noch nichts genaues sagen.
 
@Rune war nur etwas schwer wenn alle in eienr Schlöacjht sind. Desweiteren hat zwischen durch jemand versucht mit dir zu spielen aber da kam von dir irgentwie keine Reaktion. Du wirst dich nur entscheiden müssen zu welcher Fraktion du jetzt willst. Und sonst überleg dir, dass du dich in ner größeren Gruppe mit eingliederst.


@ die Jedi abteilung. Also ihr seit denkle ich mit Mpühe und not entkommen bevor, der Platz von mile abgeriegelt wurde. Wobei er hilfe, von den Sturmtruppen hatte die Überlegt haben. Nun gibt es keine Eindeutigen Sieger bzw Verlierer in jedem unserer Kämpfe aber es ist glaube ich auch recht so. Zumindest konnte das Imperium das System halten zwar mit hohen Verlusten aber was sollts. Von meiner Seite ein Dankeschön. Auch wenn alles länger Geddauert hat als es eigentlich sollte. Ich wünsch euch nen Ruhigen Abzug und bis zum nächsten mal.

Lg Camie
 
Hm ? Ich habe nichts bemerkt. Muss ich üübersehen haben, sorry. Naja, zu den Rebellen, hätte ich gesagt, ansonsten wäre mein Charatker ja schon weg gerannt ;-)!
 
Zurück
Oben