Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

Bleibt abzuwarten inwiefern Bioware seine Eigenständigkeit behalten und inwiefern sich EA in die Angelegenheiten einmischen wird. Ich persönlich bin ganz dazu geneigt erst mal abzuwarten, was so passiert.
An Mass Effect 1 kann EA immerhin nicht mehr viel kaputt machen, es erscheint ja schon in einem Monat.

Vielleicht erscheint dank EA dann ja auch Dragon Age für Konsole, das wäre in der Tat ein Segen.
 
Oder Mass Effect möglichst bald auf dem PC.^^

Ist bloß die Frage, wie es dann mit einem weiteren SW Spiel von Bioware aussieht... uh oh
 
Bleibt abzuwarten inwiefern Bioware seine Eigenständigkeit behalten und inwiefern sich EA in die Angelegenheiten einmischen wird. Ich persönlich bin ganz dazu geneigt erst mal abzuwarten, was so passiert.
An Mass Effect 1 kann EA immerhin nicht mehr viel kaputt machen, es erscheint ja schon in einem Monat.

Vielleicht erscheint dank EA dann ja auch Dragon Age für Konsole, das wäre in der Tat ein Segen.

Ich warte auch erstmal ab, auch wenn ich mein Gesicht schon einmal verziehe, denn EA hat immer einen sehr, sehr bitteren Nachgeschmack. Solang Bioware weiterhin arbeiten können, mit großen freiraum, denke ich steht weiteren guten Spielen nichts im Weg. Allerdings denke ich das Mass Effect eh für PC kommt, da mach ich mir keine Gedanken. Nur ob bei EA dann Dragon Age für Konsole auch gut genug wird? Also Jade Empire wurde für PC ja ganz nett portiert, aber wenn man eine Entwicklung nicht ordentlich macht, kann da ganz schnell einiges in die Hose gehen. Bestes Beispiel ist wohl Oblivion.
 
Ein kurzer Mass Effect Trailer:

Yahoo!

Gefällt mir von den bisher veröffentlichten fast am besten.

Recht intim scheints in dem Spiel auch zuzugehen:

IGN: Mass Effect Video 2193118

(muss an dieser Stelle anmerken, dass mir von allen Shepard - Variationen das "Standard - Modell" bisher noch am besten gefällt)
 
Die offiziellen Trailer haben mir alle nicht so gut gefallen.
Die Präsentationen hingegen haben mir ziemlich gut gefallen. Besonders die beiden E3 Walkthroughs und die Videos über das Dialogsystem.
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um es auch spielen zu können^^
 

Super, sowas ist wirklich gut, ich mag sowas. Vor allem wenn Frau und Frau geht, ich hoffe man hat das Beziehungstechnische, Romantische nicht vernachlässigt, ich zähl da auf Bioware. Wenn ich an Baldurs Gate denke.. super. Es wäre ein wahrer Traum wenn die das hier packen, gut ausschauen tuts aufjedenfall, hat mich sehr gefreut das Video, Animationen sind gut gemacht und alles, nur das eine wo Kopf an Kopf war sah fand ich etwas merkwürdig aus, hab ich nicht so recht verstanden.
 
Hier noch ein Bild der Limited Edition:

1938907883_7dde6c2664.jpg


Gefällt mir sehr gut, ich denke es war eine richtige Entscheidung damals die LE vorbestellt zu haben. :)
 
Sieht ja recht nett aus, da hoff ich für die PC Version aufjedenfall auf ein Steelbook wie bei Jade Empire, das wäre dann für uns wirklich eine nette Gäste, die Konsolen LE ist aufjedenfall sehr hübsch gratulation^^
 
Das ist bis jetzt das einzige Spiel, worauf ich richtig neidisch bin. Mass Effect sieht richtig gut aus, aber leider kommt es nur für X360 raus. Hm vielleicht sollte ich eine Petition starten. :D
Gehört Bioware nicht zu EA? Die bringen doch nur Multi raus, also bitte das gleiche auch für PS3!
 
Hab's heut bekommen und auch schon mal ne halbe Stunde reingeschnuppert. Ist halt ein typisches 3D Bioware Spiel fühlt sich auch fast genau wie KotOR an. Der Wow-Effekt war noch nicht da, aber kein Wunder bei der kurzen Spielzeit.

---
Wir reden hier von EA. Das wird 100%ig auf allen gängien Systemen außer der Wii erscheinen.
 
Zurück
Oben