Mehmet schlägt wieder zu....

Heuli schrieb:
Ach, und ihr kennt also den Rest von denen und wisst, dass sie nicht zu den gewaltbereiten Ausländern gehören, die anscheinend sich alle hier im Saarland konzentriert aufhalten?

Ich wohne in berlin. Einer multikulturellen Stadt, in der sich ein Viertel "New Türland" nennt. Nämlich Kreuzberg. Urteile selber, ob Saarland das schlimmste Eckchen ist. Und ich weiß um die Ausschreitungen in Kreuzberg. Aber im gegenstaz zu dir, weiß ich auch, das dem entgegen eine große Zahl Ausländer steht, die sich normal wie jeder andere verhällt udn einfach nur stressfrei wohnen hier. Desweiteren berücksichtige ich auch, das manche Deutschen schlimmer sind als manche Ausländer ;) Vielleicht solltest du das künftig in deine Überlegungen mal einbinden...
 
Ich habe eigentlich keine Probleme, mit Ausländern, solange sie nicht Straffällig werden. Ich stimme all denen zu, die sagen: Wir haben genug "Einheimisch" /Staatsbürger) die kriminell und asozial und weiss der Geier noch was sind. Da brauchen wir nicht noch Ausländer, die sich daneben benehmen.

Ich bezweifle, dass dieser Mehmet die Staatsbürgerschaft noch beantragen kann, es sei denn der entsprechende Beamte ist entweder dämlich oder bestechlich. Ichw eiss ja nicht, wie das mit einer Einbürberung funktioniert, aber ich denke wenn einer Straffällig geworden ist, dann wird man ihn wohl kaum einbürgern. Natürlich könnte er Asyl beantragen, aber meines Wissens nach geht das auch nur, wenn man im eigenen Land nicht erwünscht bzw. verfolgt wird.

Ich persönlich würde, wenn ich das Sagen hätte, jeden Ausländer der nicht eingebürgert ist rauswerfen, der sich nicht an unsere Gesetze hält.
 
Dorsk schrieb:
Ich persönlich würde, wenn ich das Sagen hätte, jeden Ausländer der nicht eingebürgert ist rauswerfen, der sich nicht an unsere Gesetze hält.

Na ja, man darf nicht pästlicher als der Papst sein und muss schon versuchen, Einheimische und Ausländer vor dem Gesetz mehr oder minder gleich zu behandeln. Aber ich meine auch, dass gegenüber von straffällig werdenen Ausländern ein restriktiverer Umgang mit dem Gesetz nötig ist. Aber auch bei eingebürgten Ausländern sollte es möglich sein, diesen die neu erworbene Staatszugehörigkeit abzuerkennen, wenn sie sich schlimmerer Vergehen schuldig machen, z.B. bei Mord, organisierter Bandenkriminalität, Vergewaltigung, anderen schweren Sexualdelikten usw.

Glaubt man der Presse, soll sich Memet wieder in der Türkei aufhalten. Vielleicht fällt ihm da mal dummerweise ein Ziegelstein auf den Kopf und uns allen wäre geholfen.;)

Gruss, Bea
 
Wenn er sich wirklich in der Türkei aufhalten sollte, könnte man dann keine Einreisesperre verhängen? *zuunserenjuristenschielt*
 
Dorsk schrieb:
Wenn er sich wirklich in der Türkei aufhalten sollte, könnte man dann keine Einreisesperre verhängen? *zuunserenjuristenschielt*

ich bin jetzt kein Jurist, aber das ist jetzt echt ne schwierige Frage.

Da sich sich daß jetzt gegenseitig beißt, auf der einen Seite will die Gerichtsbarkeit das er seine 18 Monate absitzt. Wenn der heute über eine deutsche Grenze geht wird er ja erstmal festgenommen. Auf der anderen Seite will man ihn ja los werden.

Besser Muhlis A. (Mehmet) beleibt da wo er ist, falls er in der Türkei ist, und wartet auf den Ziegelstein:p

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben