München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich komme, obwohl ich mich nach dem kurzen und freundlichen Gespräch mit der DB-Mitarbeiterin der JVA näher fühlte als der Stadt München.
Es ist unglaublich, Soraya hat einen weiteren Weg, muß aber weniger bezahlen...verstehe das wer will... :rolleyes:
8 Euro habe ich noch eingespart, indem ich weiter (!!!) fahre als ich muß (anstatt München-Kassel-Bochum nun München-Hannover-Bochum) - allerdings habe ich eine Stunde aufenthalt in Hannover.

Trotzdem komme ich - und ich hoffe, ihr wißt das zu schätzen. :D ;)
 
@Laubi + all:

also ich weile ab heute nacht auf off. staatsbesuch. bis sonntag bin ich also zu nahezu allen schandtaten bereit.

für termine kontaktiert bitte meine persönlichen sekretäre holo und spaci ;-)
für teleklingel 0190 ..... nope, ruft durch, wer mein teleklingel nicht zum läuten bringen vermag -> holo, spaci

für dates bitte termine bei meinen sekretären vereinbaren ;-)
zicken können sich gleich über die häuser haun

für transaktionen und dergleichen 0190 ........ oder -> spaci, holo


;-) ;-) ;-)

CU ALL SOON
 
Servus allerseits
ich hab die letzten Kommentare so einigermaßen überflogen, da ich jetzt seit fast einer Woche nicht mehr im Netz war...
Also beim Bowling wäre ich definitiv dabei!!!! vorrausgesetzt es wäre dann wirklich im März oder am letzten Februar Wochenende.

Könnte mir noch mal jemand sagen was jetzt wann ist???
Ich meine das Grillen und der Bwlingabend????
Also der 13. Februar wäre für mich ok, genauso wie der 15. Nur der 14. Feb geht nicht, da ist schließlich Valentinstag:D :ani
 
Zuletzt bearbeitet:
also am 22.02 ist Grillen bei space ab 16:00 Uhr

und am 13.03. Ist Bowling :)

schau doch in unseren supi-Info-Thread :D
 
wir kommen zu beiden Events!
Müssen ja unseren Ruf festigen...

Laubi: vergiß die CDs bitte nicht :)
Space: soll ich dir die CDs zwecks DVD-Erstellung mitbringen?
Sammy: welche DVDs wolltest du jetzt haben?
Horatio: ...hip hip hurra *einschlaf*
Laubi: ich beiß dich wenn du die CDs vergißt :D
Minza: hör auf zu spammen
 
@Minza: antworte auch auf meine Frage!!! an welche CD's soll ich denken?! ich weiß' echt nicht.... wenn du die DVD's meinst, dann is ja wohl eh klar, dass ich die mitnehm, aba welche CD?!

EDIT: *erst PN's schauen sollte, bevor er postet* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Laubi
EDIT: *erst PN's schauen sollte, bevor er postet* :rolleyes:

das wollte ich dir auch gerade raten, liebster Imp :p

treffen wir uns an dem Sonntag dann an der S-Bahn, damit du uns zu den beiden geleiten kannst? das wär toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
je nachdem, wie lange es zu den beiden dauert von der S-Bahn aus (war das Hacker- oder Donersbergerbrücke?)... würd so 15.30 sagen, hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben