München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schauen... vielleicht kann ich RPG auf Sonntag verlegen *das mit den anderen ausmachen muß*


EDIT: sodala... ich hab mit meinen Leuten geredet und es geht klar, daß wir das RPG auf Sonntag verschieben. Somit nehmen wir auch am direkten Bowlen teil und müssen nicht als Extrawurst erscheinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wieder die heilige Pflicht übernehmen uns die Bahn zu reservieren, oder gibt es mittlerweile eine andere Location? Uhrzeit?

Da es letztesmal mit 1 Woche Vorlauf schon etwas knapp war, sollten wir uns bis Ende Februar auf Teilnehmer und Uhrzeit geeinigt haben. Wenn wir zwei Wochen vorher reservieren dürfte nichts schief gehen.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
PLANNT MICH EIN PLANT MICH EIN.

Ach ja hab gehört Queeni möchte in München fortgehen :D

Da bin ich auch dabei. Im Fortgehen da bin ich gut.

joa hat se gesagt..... sie will ins P1...

Ach ja... Horatio kommt vielleicht auch noch her *g*


und nun mal zum Bowling:

- Space
- Holo
- Batou
- Queeni
- Laubi
- Sammy (wenn er zeit hat)
- Kyp
- Minza
- Dyesce
- Bane
- Horatio (wenn er kommt)
- Yoda0 (wenn er kommt)

das wären dann ja schon 11 Leute... :eek: wenn yoda0 au no kommt, dann könn ma eigentlich gleich fast 2 Bahnen nehmen, oda? DY hat leider keine Zeit :(
 
Joa ins P1 würde ich gerne und Laubi du musst mit in die Disco. Ähm zum Bowlen ich habe keine Ahnung wie das geht ich war noch nie bowlen. Naja auf ner Bowlingbahn zwar schon aber ich will nie bowlen weil ich Angst habe meine Finger bleiben in der Kugel stecken. :D
 
Bis auf Bane kann von uns auch keiner Bowlen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Am Samstag Abend ins P1 - viel Glück ;)
 
@Queeni: hab die ja schonmal gesagt, dass wir das auch alle nicht können. Und bisher ist bei uns nur ienmal ein Finger in der Kugel stecken geblieben... das is au ned sooo schlimm... die Kugel fliegt halt etwas höher als sie sollte *g*
Und begleiten werd ich dich wohl eh.... sonst findest ja ned wieder zurück :rolleyes: :p
 
P1 wird scheis schwer am Samstag. Da muss man dussel haben das man rein kommt. Auserdem is es drin net so toll.

Aber ok meinetwegen. Ich wär ja für das 4004 das ist viel geiler.
 
Ja, nachdem Soraya auf Knien vor mir gefleht hat (hat sie natürlich nicht, aber ich hab's mir vorgestellt :D ), überlege ich ernst, mich dazu herabzulassen, München einen Besuch abzustatten....und wie es aussieht, sieht's gut aus! ;)

Ich habe zwar kein Geld, aber war das jemals ein richtiges Hindernis? Nööööö......

Übrigens, ins P1 und andere angesagt Clubs werde/würde ich definitv nicht gehen. Ich gehe nämlich prinzipiell nicht in Läden, in denen man mir vorschreiben will, was ich zu tragen habe.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ja, nachdem Soraya auf Knien vor mir gefleht hat (hat sie natürlich nicht, aber ich hab's mir vorgestellt :D ), überlege ich ernst, mich dazu herabzulassen, München einen Besuch abzustatten....und wie es aussieht, sieht's gut aus! ;)

Ich habe zwar kein Geld, aber war das jemals ein richtiges Hindernis? Nööööö......

Übrigens, ins P1 und andere angesagt Clubs werde/würde ich definitv nicht gehen. Ich gehe nämlich prinzipiell nicht in Läden, in denen man mir vorschreiben will, was ich zu tragen habe.

das ist genau der Grund, warum wir da auch nciht reinkommen werden, so wie wir aussehn :alien :D

hab Queeni ja schon gesagt, dass du auch bei mir pennen kannst, wenn du willst... Aber fänds cool, wenn du kommen würdest :D
 
Yep, hat Bina gesagt.
Ich find' das auch klasse, daß Du mir ein Bett abgibst! :D ;)
In den nächsten Tage werden ich mal zu Bahnhof gehen - naja, eigentlich gehe ich da ja jeden Tag durch :rolleyes: - und mich nach Tickets erkunden.

Diesbezüglich @ Bina
Wenn steige ich in Kassel zu, wob Dein Zug um 13:25 Uhr (ICE537) weiterfährt, stimmts? Bestätige das bitte mal, sollte es auf deinem Reiseplan stehen.
Um den Preis zu drücken, werde ich warhscheinlich dann mit einer Regionalbahn nach Kassel fahren....also schhöööön lange bis dorthin unterweg.

EDIT
Wehge du gibst Bina ein Bett und mir nicht!
Die kann immer nur meckern:
Zu hart (also das Bett :rolleyes: ),
zu weich (auch das Bett :rolleyes: ),
zu laut und außerdem alles andere auch.

Habe ich schon erlebt!
 
@Tobio Jap das Stimmt mein Zug ist um 13:23 in Kassel und fährt 13:25 weiter. Das wäre schön wenn du das zusteigen würdest.
Und ich meckere nicht nur wenn ich schon ein bett bekomme das war nur bei Dir. *fg*
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
@Tobio Jap das Stimmt mein Zug ist um 13:23 in Kassel und fährt 13:25 weiter. Das wäre schön wenn du das zusteigen würdest.
Und ich meckere nicht nur wenn ich schon ein bett bekomme das war nur bei Dir. *fg*
Eigentlich hättest Du als Strafe umgehend auf der Couch schlafen müßen.....das Bett war ja schließlich zu hart und auf die Couch hättest Du von auch von der Körperlänge her besser gepaßt! ;)

@Minza
Du wirst Dir gefälligst am Samstag freinnehmen!
Ich will dich SW-Klugscheißerin endlich mal kennenlernen, wenn ich schon nach München komme!

Hoffentlich wird dieser München-Besuch besser, meine letzten Drei wurden alle hoch verloren (Fußball)... ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Minza
Du wirst Dir gefälligst am Samstag freinnehmen!
Ich will dich SW-Klugscheißerin endlich mal kennenlernen, wenn ich schon nach München komme!

-.-

a) lies mal oben bitte nach... ich HABE mir schon Zeit für euch genommen und das auch gesagt... also laß das, lurdo -.-

b) wenn, dann nehme nicht ich mir Zeit, sondern wir nehmen uns Zeit... Dyesce is nämlich auch dabei und die solltest du gefälligst da mit einbeziehen ;)

c) werde schon genug rumklugscheißern da :D
 
@Horatio.... Minza hat och schon gepostet, dass sie den RS-Abend verschiebt!!

und meine matratzen sind bequem... zumindest die auf denen ich schlafe.... der rest muss ja nun auch nich :p

aba ihr könnt euch ja was überlegen, was wir am Freitag machen könnten, wenn ihr da seid... und am So (das wird dann wohl auf ausschlafen hinauslaufen).... *g*
 
Ups....da hab' ich wohl den Edit überlesen.... :o :o
Laßt die Messer stecken... :p

@Laubi
Ich hole mir heute oder morgen (oder Freitag :D ) die Tickets...was muß ich sonst noch mitbringen?
Schlafsack?
Gute Laune?
Geld? ;)
 
schlafsack wär nich übel... geld kann nie schaden, hier isses teuer ^^ und Gute Laune ist nie verkehrt...

nur wärs vielleicht nich übel, wenn du du Queeni etwa zur gleichen Zeit auch wieder fahrt..... :shy

ansonsten.... fällt mir grad nix ein.. *messer wieder einsteckt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben