Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nal Hutta- Haus des Informanten, Raum des Hutts

Der Großadmial betratt den Raum in den der Große Orga the Hutt lag der nun den Großadmiral empfing.

Ich würde gerne etwas wissen was ist hier loss ? Und wist ihr mehr.

Orga sah zu Tryff

Es kostet auch seinen Preis.

Der Großadmial

Ich werde bezahlen er gibt Tryff die Scheine.

Der hutt beginnt zu reden

Also auf Nal Hutta hier gibt es seit gerqaumer Zeit Soldaten die durch die Städte patroulieren offiziel sind sie die neuen Soldaten des Staatschefs. Aber das ist nicht war, die gehören jemand anderen wenn weis ich nicht niemand konnte zurückkommen und davon berichten. Jedenfalls wurden verbracher Diebe und Bettler von den Straßen entfernt sie wurden entweder hingerichtet oder eingesperrt. So wurden die Straßen gereinigt und es traut sich das Vrebrechen nicht mehr viel. Es ist ein Gewaltherrschaft hier.
Ihr solltet vieleciht den Staatschef aufsuchen. Aber was mich nioch beunruhigt ist eute Anwesenheit diese Gefahr schein sehr groß zu sein.

Der Großadmiral greift sich an seinen Bauch und knickt kurz zusamen aber er fängt sich wieder

Ihr wisst nicht wie gefährlich.....

NAL HUTTA - ORBIT

2 Riesige Imperialle Flotten sind im Orbit um Nal Hutta eine die ds Großadmial der andere eil die Sith-Flotte optisch könnte man glauben sie sind eine Streitmacht aber, sie haben 2 verschieden Anführer. Der Captain der Mylady Terror sendet einen Gruß und ein Nachricht an die kommandoschiffe.

NACHRICHT Für die Sith und die Jedis:

Der Großadmial hat auf seienr fähre eine Nachricht hinterlasen so wie es scheint sie sollten ihre Fähren unaufällig landen außerhalb der Stadt und die Nachricht die er hinterlassen hat, meint der Großadmiral. Es wäre sehr wichtig. Mehr weis ich nicht. Captain der Mylady Terror Ende
 
[outplay]
@DaalaX, Die Sith Flotte ist noch nicht im Orbit von Nal Hutta. Bitte ein bisschen genauer lesen, und schreiben wäre auch nicht schlecht. Bei einigen Beiträgen von dir muss ich schon lange überlegen bis sie einen Sinn ergeben. Ist nicht böse gemeint.
[outplay/end]


ISD Avenger/Brücke/Normalraum/nach Nal Hutta


Phil nahm voller Stolz die Beförderung durch seinen Vorgesetzten entgegen. Jetzt ist er ein Leutnant, auf diesen Augenblick hat er lange warten müssen, und doch ging es plötzlich so schnell. Leider war keine Zeit für eine offizielle Veranstaltung, die sonst bei solchen Anlässen gemacht wurde. Aber im Angesicht der Umstände war es auch kein Wunder, schliesslich versammelte sich eine riesige Flotte um in den Kampf zu ziehen.
Nachdem Phil sich bei Capt. Nedda bedankte, wurde dieser von dem Sith zum Commander befördert. Das war ein guter Tag für sie beide. Jetzt war es aber an der Zeit, sich an die Vorbereitungen für den Kampfeinsatz zu machen. Phil trat wie befohlen seinen Dienst an. Auf dem Weg zu seinem Platz nickte Phil noch kurz Mizuno zu und gab ihm leise zu verstehen, das sie ihr Wettrennen durch ein Asteroidenfeld erstmal verschieben müssten. Phil plazierte sich an seinen Taktikschirm, der nicht unweit vom Kommandierenden entfernt war. So konnte unter dem Druck eines Gefechtes schnell die Taktik mit dem Kommandierenden angeglichen werden. Phil freute sich schon auf die Zusammenarbeit mit Commander Needa. Erstmal ließ Phil sie den Status der Waffensysteme geben und musste feststellen, das die Aufladeenergie für die Turbolaser nur bei 85 Prozent lag. Sofort veranlasste er über Com das die Systeme in 20 Minuten bei mindestens 95 Prozent angelangt sein müssten. Auch die Sensoren der Scanner arbeiteten noch nicht alle vollkommen synchron. Dieses kleine Problem trat aber bei diesem Sensorentyp öfters auf und konnte meistens durch eine neue Kalibrierung behoben werden. Phil ließ alle Notwendigen Massnahmen sofort durchführen und konnte nach einigen Minuten erfreut feststellen, das dieses Problem zumindest behoben war. Phil sah gerade die Liste der Schiffssysteme durch und kopierte sie auf sein Datenpad. Er wollte gleich seinem Commander einen vollständigen Bericht über die Avenger abgeben. Plötzlich machten sich die Annäherungssensoren bemerkbar. Phil drehte sich um und sah wie ein grosse Flotte von Sternenzerstörern aus dem Hyperraum auftauchte. Sofort überprüften die Sensoren die Kennungen der Schiffe. Nach kurzer Zeit standen alle Sensoren auf grün und der Annäherungsalarm verstummte. Phil gab dem Comoffizier den Befehl sofort eine Verbindung zu dem Leitschiff des Verbandes zu öffnen. Danach schritt er zum Commander herüber. Phil erhielt über sein Com kurz die Bestätigung das die Avenger und Leviathan bereit seien zum letzten Sprung nach Nal Hutta. Kurz und knapp gab Phil einige Anweisungen.


"Verständigen sie die Piloten der Fähren. Sie sollen so schnell wie möglich die letzten Transferflüge zwischen uns beenden. Und geben sie das Signal zur Hangarsperre. In 5 Minuten verlässt kein Raumer mehr die Schiffe !"

Phil trat vor den Commander um Bericht zu erstatten.

"Sir, es ist ein starker Verband von Sternenzerstörern angekommen. Ich habe für sie schon eine Verbindung zum Leitschiff herstellen lassen. Wenn sie die Neuankömmlinge begrüsst haben, möchte ich ihnen noch gerne einen Statusbericht geben."


ISD Avenger/Brücke/Normalraum/nach Nal Hutta
 
@DaalaX: hil hat recht ... wir sind noch nicht da und wir werden auch entscheiden wann wir ankommen. also lies bitte auch unsere postings damit nicht wieder sowas rauskommt.

@Mizuno @ander: sorry wenn ich das ganze jetzt ein bisschen da reinquetsche, aber da wir beide ja noch auf die Leviathan wollten müssen wir das jetzt schnell machen *löl*

ISD Avenger - Normalraum - Hangar

<i>nachdem Sel Needa befördert hatte, hatte er sich zusammen mit dem jungen Mizuno auf den Weg zum Hangar gemacht. bald würden sie zum letzten sprung nach nal hutta aufbrechen.

die beiden SIths bestiegen eines der Lamda Klassen Shuttles welche in diesem hangar standen. minuten später hob dieses ab und machte sich auf den weg auf die mächtige Leviathan.</i>

MTFBWY
Sel

PS: eine frage ... hat sich die sith flotte jetzte schon vereint ? die neuen shciffe sind doch die von uns oder ?
 
Freedom - Gänge

Als Silvy und Tionne die Durchsage hörten, schlugen sie einen anderen Weg ein und begaben sich in die Fähre zu den anderen Jedis.

Freedom - Fähre
 
Unbekanntes System, Sammelpunkt der Sithflotte - SSD Colossus - Brücke]

<i>Xell stand auf der brücke des Flaggschiffs, der Colossus. Sie waren soeben beim sammelpunkt eingetroffen. Eine gigantische armader von Sternenzerstörern, die meisten gehörten der Imperial Klasse an, schwebte im raum. Die Colossus selbst bildete die spitze des keils. Soeben war ein ruf von einem anderen schiffe, der Avenger, auf welcher sich der Imperator soeben befand eingegangen. Ein Ltd. Phil fragte nach identifikation. Höchstwahrscheinlich eher weil es nach der vorschrift war als das er es nicht wusste. Fragend blickte der Com offizier Xell an und dieser nickte ihm zu.</i>

Lassen sie mich das machen, Soldat.

<i>Xell trat an die com station und antwortete.</i>

ISD Avenger, hier ist Darth Xell von dem SSD Colossus. Master Arthious ist soeben nicht zugegen, aber ich bin ja schließlich hier. Unser status ist positiv. Sämmtliche schiffe sind gefechtsbereit.


sagen sie dem imperator das wir sämmtliche neue schüler mitgenommen. Sie sind schon dabei zu trainieren. Er wird bestimmt zufrieden sein.


wir sind bereit augenblicklich aufzubrechen ...
 
ISD-Avenger-Brücke

Needa war über seine plötzliche Beförderung verwundert.
Er stand nun still auf der Brücke undl ieß sich einige Dinge durch den Kopf gehen , eine Welle von Selbstvertauen machte sich in ihm breit und er grinste.

Commander Needa sagte er leise zu sich , hört sich zwar nicht ganz so gut an aber immerhin.

Dann fiel im plötzlich ein das er Laran auf für eine Beförderung vorschalagen wollte , doch Sel war schon weg.
Darum lies er es , denn er wusste ein Sith sollte man nie stören und außerdem würde er es bei gegebenen Umständen nachholen.

Plötzlich ertönte ein Annereungalarm , Needa wusste das er nur die Imperiale Flotte sein konnte.
Nun ging es wieder zu Sache . Er lief zu seiem Posten noch bevor er einen Befehl erteilen konnte. Stand auf einmal Lt. Phil vor ihm.

Needa war über die gute Leistung des Lt. sichtlich verwundert , in sich dachte er sich , dieser Mann würde es auch noch bis zum Commander schaffen.


Gute Arbeit Ka.... , Lt. Phil

Needa wusste das er sich erst daran gewöhnen musste aber er wollte jetzt umbedingt die Sache mit der imperailen Flotte hinter sich bringen.

Noch bevor needa ein Wort sagen konnte ertönte die Stimme eines Mannes aus der Comm sattion der sich Darth Xell nannte.
Na , toll noch ein Sith dachte er bei sich.Aber das Spilete keine Rolle.


Hier spricht Commander Needa , Wir haben ihre Nachricht empfangen. Ich werde ihre Mitteilung an dem Imperator bei Gelegenheit überbringen.

Wir sind ebenfalls gefechtsklar. Sollen wir uns ihrer
Formation anschließen?
 
Freedom - Hangar - Nal Hutta Orbit

Mittlerweile waren alle Jedi im Hangar angekommen. Master Iceman überprüfte noch einmal die Anwesenheit aller, dann setzte die erste Fähre ab, hinunter nach Nal Hutta. Unauffällig landete sie am Rande der Stadt, direkt neben der Fähre des Großadmirals. Wenige Minuten später setzte sich auch die andere Fähre in Bewegung und folgte der ersten. Auch sie landete auf Nal Hutta.

Nal Hutta - Fähre - Außerhalb -
 
Shuttle- Lamda Klasse (Normalraum)

Mizuno stand neben Sel. Er blickte nach drausen in die endlosen weiten des Alls als sie sich langsam der Leviathan näherten. Sein Jäger war zwar noch im Hangar der Avenger aber er würde ihn ohnehin zur Zeit nicht brauchen. Oder? Mizuno hatte ein ganz merkwürdiges Gefühl je näher sie Nal Hutta kammen.
 
[SSD Collossus - Brücke]

Darth Arthious betrat die Brücke. Gerade zur richtigen zeit, wie ihm schien. Die Flotte war eben in den Normalraum übergegangen und dort auf die restlichen Sith-Schiffe getroffen.

Xell, der über das Funkgerät gebeugt war sah davon auf als er Arthious hinter sich treten spürte.


Hier Darth Arthious vom SSD Collossus. Ich bitte um eine sofortige Verbindung zum Imperator persönlich.

Während er auf eine Antwort wartete winkte er den Capitain heran.

Machen Sie alles bereit für den nächsten Sprung! Und übermitteln Sie dem 1.Verband dass die Leviathan von nun an wieder sein Führungschiff ist und die Avenger ebenfalls diesem Verband zugewiesen wird!


[outplay] Die Freedom ist auch mit dabei, oder? [/outplay]
 
ISD-Avenger-Brücke

Needa : Ihre Verbindng wird sofort hergestellt werden , my Lord.

Needa befahl den Comm Chief schnellst möglich eine Verbindung in das Quatier des Imperators aufzustellen.
 
SSD Leviathan - Normal Raum

<i>Das shuttle verschwand im hangar der Leviathan, setzte sanft neben einer reihe TIE Deveder auf. einige davon waren beschädigt, manche mehr manche weniger. Sel und Mizuno begaben sich auf direktem weg auf die brücke. inzwischen war der rest der streitmacht eingetroffen. zufrieden blickte Sel über die brücke. alle soldaten salutierten, wendeten sich aber nicht von ihrer arbeit ab. ein junger Offizier kam herangeeilt und stellte sich vor.</i>

Ltd. Laran, Sir. ich habe hier das kommando. es ist mir eine ehre sie zu treffen Sir.

<i>Sel blickte ihn kurz an</i>

Schon in ordnung ... Captain ... sorgen sie dafür das alles reibungslos verläft. ich werde mich in meinen aufenthaltsraum zurückziehen. leiten sie alle nachrichten dorthin um.

<i>der Captain starrte den Sith Master an und salutierte dann Dienstbeflissen.

Sel verschwand gefolgt von Mizuno durch eine der türen, welche von zwei STs bewacht wurde.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Op] @Arthi: Soweit ich mitbekommen hab :D, befindet sich die Freedom bereits im Orbit von Nal Hutta.

@Peshk: Normalerweise schreibt man nicht, was die anderen machen, aber dieses eine Mal will ich es gestatten. :)[/Op]

Nal Hutta - außerhalb der Fähren

Nachdem jetzt sämtliche Jedi und Peshk auf Nal Hutta angekommen waren, war es Zeit, dass die Jedi herausfanden, was sie gegen die Hutt-Orden tun können.

Sarid war mit Ortos und Peshk in der selben Fähre nach Nal Hutta gekommen und befand sich noch immer in der Nähe dieses dem Anschein nach menschenfeindlichen Bothan.


Ich würde es begrüßen, wenn du mich mit meinem Namen anreden würdest.

Dann wandte sich Sarid an Iceman und Chesara:

Nun, ich denke mal, dass wir am besten mal warten, bis DaalaX auftaucht. Schließlich sind wir wegen ihm zu den Hutts gereist. Außerdem war er ebenfalls vor uns auf Nal Hutta. Vielleicht hat er bereits etwas Neues über diesen Orden herausgefunden.

Nal Hutta - außerhalb der Fähren
 
ISD Avenger - Normalraum

Mit wehendem Umhang rauschte Lilar'Cor den Gang des Decks entlang. Endlich hatte er einen Weg gefunden, der ihn in "zivilisiertere" gebiete bringen würde. Zwischenzeitlich hatte der Twi'lek sogar das Ersatzteillager für Nummernblöcke der PC-Stationen gefunden...
Immerhin gab es hier wieder Fenster...
"Stopp!" Lilar'Cor, dessen Kapuze weit zurückgeschlagen war, ging ein paar Schritte rückwärts, zurück zu dem Fenster, an dem er gerade vorbeigelaufen war.
"Normalraum? Wollte Sel nicht umsteigen und mich ... ?"
Plötzlich hielt er inne.
Eine Mischung aus Knurren und Fauchen entwich den Stimmbändern des Twi'leks.
Da flog eine Fähre durch sein Blickfeld. Und Sel war eindeutig an Bord...
"Dann eben nicht...was sollte ich eigentlich dort?
Ist Ferit noch hier?
Ich such mal besser die Brücke auf..."


ISD Avenger - Normalraum
 
[outplay: @Lilar: uuuuuuuuuuuuuuuuuups ! sorry ! ich habs vergessen ! du lönntest ja schreiben das du mit Mizunos jäger rüberfliegst weil keine fähre oder sonstiges zu haben ist ... dann freud er sich und du bist aufch drüben ;)]

MTFBWY
Sel
 
SSD Leviathan- Sels Aufenthaltsraum

Mizuno betrat kurz nach Sel den Raum. Er blickte sich neugierig um. Dann sah er zu Sel. Lord Sel, was erwartet uns auf Nal Hutta? Glauben sie die Mission wird schwer? Ich weiss nicht wie ich es sagen soll....aber....ich habe ein ganz merkwürdiges Gefühl was die sache betrifft. Ich will nicht sagen das ich Angst habe, nein ganz bestimmt nicht, nur irgendetwas stimmt nicht.Mizuno fummelte unruhig an seinem Umhang, als er sich dessen bewusst wurde lies er ihn ruckartig los. In letzter Zeit war er sehr oft nervös. Wieso konnte er seine Gefühle nicht so gut unterkontrolle halten wie Lord Sel.
 
SSD Leviathan - Aufenthaltsraum

<i>Sel blickte an der wand entlang. sie war ziehmlich kahml, doch er würde es ändern sobald er die zeit dazu fand. zeit ... zeit fehlte ihm in letzter zeit ständlig.

er sah mizuno an.</i>

du hast angst. auch wenn du es nicht wahrhaben willst, hast du angst. wir haben alle angst. jeder. ich du ... alle. aber das ist keine schande. angst ist sehr nützlich. man kann sie nutzen. forme sie ... sie ist dein verbündeter. fördere deinen zorn, schüre deinen hass ... er gibt dir kraft und stärke. du wirst sie brauchen.

MTFBWY
Sel
 
SSD Leviathan- Aufenthaltsraum

Mizuno dachte Kurz nach. Vielleicht habe ich wirklich nur Angst. Jedenfalls hoffe ich das.... Ich werde versuchen ihren Rat zu befolgen und meine Angst in hass zu verwandeln.Mizuno konzentrierte sich ganz auf seine Angst. Wovor hatte er Angst? Vor ein Paar Hutts? Vor dem Unbekannten? Das konnte doch nicht alles sein! So leicht kriegt man mich nicht unter, dachte er. Ich werde Stark sein ich muss Stark sein! Seine Angst wich langsam zurück, doch ein ungutes Gefühl versteckte sich immer noch in irgendeinem winkel seines Geistes
 
[ISD Avenger ? Bereitschaftsraum des Imperators]

Der Captain läßt ausrichten, daß ein Gespräch mit ihnen erwünscht ist, my Lord sprach ein Bediensteter des Impeators, nachdem er ein Comm-Gespräch mit dem Captain geführt hatte. Der Imperaotor nickte mit der Vorahnung, wer der Gesprächspartner sein würde...
Das holographische Bild von Darth Arthious wurde in seinem Raum projiziert...


Ahh....Arthious. Ich habe Dich erwartet, mein treuer Gefolgsmann...
 
Zurück
Oben