Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

ISD Avenger - Brücke

<i>nachdem Ferit ihm zugenickt hatte begann Sel nocheinmal zu sprechen.</i>

Mein Imperator, wenn ihr erlabt werde ich bei dem nächsten zwischensprung auf die Leviathan umsteigen. zuvor muss ich noch Captain Needa befördern. vielleicht, <i>Sel blickte zu Mizuno</i> möchte mich unser neuer anhänger begleiten.

<i>Sel beugte kurz den kopf, eine schnelle ehrenerweisung an den Imperator und trat dann ein paar schritte zurück, drehte sich und schlenderte auf eine der sichtluken zu. er hatte ein ungutes gefühl. [Outplay: eigentlich weiß ich ja nicht das Xanatos ein Jedi ist] er hatte beinahe jeden kontakt zu seinem schüler verlohren. das war nicht gut. schon das Xanatos nicht zum treffpunkt erschienen war und anscheinend auch mit den jedis gereist, war ein extremer grund zur sorge.

nun, er würde alles erfahren soblad er auf Nal Hutta war.</i>

MTFBWY
Sel
 
ISD Avenger- Brücke

Mizuno folgte Sel zu einer der Sichtluken. Sel schien über irgendetwas sehr beunruhigt zu sein.

Lord Sel, ich werde euch auf die Leviathan begleiten. Wenn Ihr erlaubt, dürfte ich eine Frage stellen? Sie scheinen mir sehr in Sorge zu sein. Was beunruhigt sie so? Ist es wegen der Mission? Oder etwas anderem? Sie müssen diese Frage natürlich nicht beantworten, mein Lord. Es ist nur so, ich habe seit wir die Brücke betreten haben auch so ein merkwürdiges Gefühl. Warscheinlich ist es wegen dem Shuttle. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher. Die ganze sache erscheint mir mehr als merkwürdig.

Mizuno bllickte unauffällig zum Imperator und Captain Needa. Ein junger Kadett war gerade hinzugetretten. Es schien der Pilot des MK 2 zu sein.
 
ISD Avenger- Brücke

Needa blickte zu Phil.

Kadett , der Imperator möchte ihnen eine paar Fagen stellen. <Es geht um das Shuttle des Kanzlers.

Needa sah wie Phil ein wenig nervös wurde. Darum grinste er Phil an , um ihn seine Nevositöt zu nehmen und sagte .

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Er wird schon nicht schlimmes passieren. Ich werde Sie danach auch umgehend befördern. Sie können aber dem Imperator sagen das sie bereits mein 1ster Offizier sind.

Needa ging mit Phil zum Imperator.

Mein Gebieter , dies ist der zweite Pilot der an der Zerstörung der Fähre betieligt gewesen war. Er ist zwar noch ein kadett , er wird aber bald in den Dienst eines lt. befördert werden , da er seine Fähigkeiten währende der letzten zeit oft bewiesen hatte.


 
Freedom - Gänge

Tionne nutzte ihre excellente Selbstbeherrschung um eine todernste Miene aufrecht zu erhalten. Irgendwie fiel es ihr trotzdem nicht leicht, nicht zu grinsen.
Sie schlugen den Weg zur Brücke ein, wo Tionne die anderen Jedis vermutete.


Freedom - Brücke
 
ISD Avenger - Brücke

<i>Sel starrte noch kurz aus der Luke bis er antwortete. ohne den kopf zu wenden sprche er, leise und emotionslos. Mizuno konnte allerdings an einer spiegelung im Glas der aussichtsluke erkennen wie sich die augen des Lords erregt weiteten und wieder verengten.</i>

Es ist etwas persönliches. es ... es reicht tief. aber es ist nicht der einzige grund. ich habe vollkommen den kontakt zu meinem scüler verlohren. ich fürchte es ist genau das passiert das ich vorhergesehen habe. er ist ein jedi geworden. nun ja. lassen wir es darauf beruhen ...

soso. du willst mich auf die Leviathan begleiten. sehr erfreulich. ich werde dir ein paar tricks mit dem lichtschwert beibringen. du wirst es brauchen wenn wir auf Nal Hutta sind.

<i>Sel drehte sich herum, auf seinem gesicht lag wieder dieses undeutbare, geheimnisvolle lächeln, das jedem einen eisigen schauer den rücken hinabjagte.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op]@Guzz: Da wir uns jetzt anscheinend bald auf die Socken machen und Tionne unseren Kampf auch schon erwähnt hat, werd ich unseren Trainingskampf ein bisschen beschleunigen.[/op]

SSZ Freedom - Trainingsraum

Sarid begann mit ein paar leichten Schlägen, die Ortos mühelos abwehren konnte.

Sie lächelte


Du hast mittlerweile schon viel gelernt, Ortos. Aber es gibt noch vieles, was noch vor dir steht. Denk daran, lass die Macht durch die fließen.

Blitzschnell begann Sarid mit einer Kombination von Schlägen, die auf Ortos nur so niederprasselten...

SSZ Freedom - Trainingsraum
 
ISD Avenger- Brücke

Mizuno schaute ungläubig zu Sel.
Sie wollen mir ein paar Tricks mit dem LS beibringen? Ich fühle mich geehrt, aber...glauben Sie ich bin schon dafür bereit?
Der Gedanke von einem so hohen Sith ein Paar Tricks lernen zu dürfen, erfreute Mizuno. Doch er hatte Angst Lord Sel zu entäuschen. Wie würde Sel wohl über ihn denken wenn er versagen würde? Wenn er seinen erwartungen nicht entsprach? Trodzdem, er würde sein bestes geben.
Mizuno fragte nicht weiter nach Lord Sels Schüler. Da er wusste das diese Sache ihn eigentlich nichts anging. Es war eine Sache zwischen Meister und Schüler. Aussderdem schien es Sel ganz schön zu belasten, was sehr verständlich war, wenns Sels befürchtung der Wahrheit entsprach.
 
SSD-Freedom-Trainigsraum
Guzz wehrte die ersten Schläge problemlos ab, aber als Sarid einen zahn zulegte, wurde es ihm immer schwerer...
Aber zumindest hatte er eines gelernt:Auch wenn der Gegner viel
zu gut für ortos war, konnte er jedoch, indem er immer in der rückwärtsbewegung war, entweder die schläge selbst abwehren oder immerhin ausweichen, so dass der gegner in die luft schlug...
So ging es dann auch weiter...
SSD-Freedom-Trainigsraum
 
[ISD Avenger - Brücke (Hyperraum)]

Der Captain und ein Kadett traten vor dem Imperator. Dieser musterte den Kadetten, der seine Nervosität zu verbergen versuchte. Offenbar hatte er sich auf einige Fragen eingestellt. Sein Gesicht offenbarte eine Spannung eines Schuljungen, der unmittelbar vor einer schwierigen Prüfung stand...
Der Imperator schmunzelte leicht innerlich. Er mußte ihn enttäuschen: er würde nur eine Frage stellen, eine Frage, dessen Antwort er längst kannte

Sie, Kadett haben einen Befehl, erhalten das Schiff des Kanzlers zu zerstören!
Phil nickte zustimmend, seine Nervosität hatte sich immer noch nicht gelegt. Währenddessen öffnete sich der Eingang zur Brücke. Zwei Royal Guards kamen herein...und zwischen ihnen der Gefechtsoffzier!
War es dieser da? Fragte der Imperator mit seiner teuflischen Stimme.
Phil blickte über die Schultern des Imperators. Er sah den Gefechtsoffizier...und nickte erneut zustimmend.
Diese Befragung war offensichtlich inszeniert. Der Imperator kannte die Antworten längst. Der eigentliche Grund dieser Darbietung war es diesen Kadetten, der nach den Berichten des Captains maßgeblich am Erfolg in der Schlacht beteiligt war, zu treffen. In der post-palpatinischen(;-)) Zeit waren herausragende und talentierte Kadetten rar gewesen, daher wollte er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Plötzlich rang der Gefechtsoffizier nach Luft. Er wälzte sich lange Zeit am Boden...die Offiziere in der Brücke schauten entsetzt hinüber. Manche Gesichter erbleichten vor Angst. Die meisten schauten wieder weg und konzentrierten sich auf ihre Arbeit und auf ihre Angst, daß es auch ihnen zustoßen könnte...Nun zeigte der Offizier am Boden keine Regung mehr...


Sie brauchen wohl einen neuen Gefechtsoffizier, Captain! äußerte sich der Imperator sarkastisch. Er richtete sich auf und begab sich mit der Begleitung der vier Royal Guards in Richtung eines Nebenraumes der Brücke

Ich möchte bis zur Ankunft so selten wie möglich in gestört werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ISD Avenger - Brücke (Hyperraum)


Phil wandte sich respektvoll mit einer Verneigung vom Imperator ab und ging auf Capt. Needa zu. In Gedanken ging er die Befragung nocheinmal durch. Dies war offentsichtlich eine Demostration der Macht des Imperators gewesen, denn er wusste ja schon alles. Ein klein bisschen ärgerte Phil sich auch das er keinen Ton herausbekommen hatte. "Na was solls ich habe die Angelegenheit unbeschadet hinter mich gebracht.", Phil war erleichtert. Jetzt fiel die Anspannung auch von ihm ab. Phil bemerkte wie Capt. Needa zwei Soldaten die Anweisung gab den Gefechtsoffizier von der Brücke zu entfernen. Die beiden Soldaten nahmen den leblosen Körper auf und trugen ihn von der Brücke.
In diesem Moment ging die Avenger in den Normalraum über. Der Capt. bekam eine Meldung vom Navigationsoffizier, diese besagte das sie in einigen Minuten für den letzten Sprung bereit wären. Die Daten für den Sprung nach Nal Hutta sind eingegeben und werden zur Zeit verarbeitet.
Phil zeigte dem Captain ein freundliches Lächeln und war voller Erwartung. Jetzt musste der Zeitpunkt gekommen sein, an dem er seine Lt. Abzeichen angeheftet bekommen würde. Phil war voller Stolz, die letzte Zeit war ein Wirwarr von unterschiedlichen Gefühlen. Hatte er vor einigen Minuten noch vor dem Imperator gezittert und um sein Leben gebangt, so würde er jetzt gleich eine ehrenvolle Aufgabe übernehmen.



ISD Avenger - Brücke (Normalraum)
 
Nal Hutta Stadtrand

Der Großadmiral klopfte an und ein Mensch lies ihn hinein.

Der Großadmiral und seine Mäner betraten den Raum.
Er begrüßte den Menschen


Hi Jek Tyff lange nicht gesehen. Ist Org the Hutt da ? Arbeitest du noch für diesen Gangster ?

Jek sah ihn an und dann den Großadmiral seine Sturmtruppen die die Roben auszogen und an ihren Uniforme rkannt er das sie Sturmtruppen waren obwohl sie keine Helme trugen

Ja Orga ist hier. Gehen wir nach hinten lass aber deine Leute da stehen denen habe ich schon früher nicht getraut. Soldaten Ordnungshütter.

Der Großadmiral folgt Jek, und redet dabei mit ihm, Jek sagt dann als sie außer der Hörbereich der Sturmtruppler waren

Was führt dih hierher ? Du hast dich ewig nicht mehr blicken lassen. Du hattest Kontakte zur unterwellt hsst die aber aufgegen, wegen dem Imperium alles hast du geopfert. Du brauchst unsere hilfe ist es nicht so ?

Der Großadmiral sieht ihn mit einen verstolenen Blick an

Ja es ist so und ich will Informationen. Irgendetwas geht auf Nal Hutta vor, das was da draußen ist ist nicht normal für hier. Der ganze Abschaum der Straße wo ist er ? Ich habe mich in die Stadt geschlichen um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Bald werden auch die Jedis kommen lasse sie hinein ich habe ihnen eine Nachricht bei meiner Fähre hinterlassen. Und ich hoffe auch nur die Sith kommen auch nicht zu öffentlich hier herunter. Die sind auch auf den Weg hierher wenn die zuviel aufsehen erregen glöaube ich wird es schlimm.

Jek sieht ihn komisch an

Sith ? Und Jedis ? Mit was lässt du dich ein wenn die zuviel wirbel erzäugen und das tun die Sicher wird es eine Katastrophe geben.
Ich bringe dich mal zu Orga er wird dir weiter Neuigkeiten sagen.

Jek und der Großadmiral begaben ishc in den Raum wo ein großer und fetter Hutt saß.
 
ISD Avenger - Brücke

<i>Sel wannte sich von der sichtluke ab und schritt auf den Imperator und Needa zu. blad würde Phil befördert werden. danach musste Sel sich um Needa kümmern. ihm gebührte der titel Commander. aufmerksam verfolgte Sel das schauspiel. dann wannte er sich zu Mizuno</i>

Und Mizuno, wisst ihr schon was ihr mit eurem leben anfangen werdet ? wen wünscht ihr euch als meister ?

MTFBWY
Sel
 
ISD Avenger- Brücke

Mizuno war beeindruckt von der Macht des Imperators. Doch wieso musste der Offizier sterben? War er ein Veräter? Er blickte zu Lord Sel, den Kopf leicht gesenkt begann er:
Was ich mit meinem Leben anfange? Hmmm.....Um ehrlich zu sein hab ich darüber nie besonders nachgedacht. Ich habe alles immer auf mich zukommen lassen, und dann entschieden was zu tun ist. Pläne hab ich kaum welche, ausser Sith zu werden versteht sich.
Wen ich mir als Meister wünsche? Wenn sich eure befürchtung bewahrheitet, und euer Schüler ein Jedi ist, würde ich mich glücklich schätzen euch meinen Meister nennen zu dürfen, mein Lord.
Er hob seinen Kopf und wartete auf Sels Reaktion. Hoffentlich war ich nicht unverschämt, dachte er
 
ISD Avenger - Normalraum

Nachdem Lilar'Cor nach einigen Stunden des ziellosen Herumirrens völlig die Orientierung verloren hatte, was ihn ziemlich ärgerte, fand er endlich eine Art Terminal, mit dem er wieder zurückfinden konnte.
Die Wut über seine Unkonzentriertheit war fast wieder verraucht, als er am Terminal ankam. Und wurde sofort wieder entfacht, als er erkannte, wofür das Terminal gedacht war.
KONTROLLTERMINAL B - MÜLLSCHÄCHTE EBENE 3
stand in großen roten Lettern über dem Display.
Zischend zog der Twi'lek die sterile Raumschiffluft durch seine Fangzähne ein.
Wenn er Feuer spucken könnte, würde er es jetzt tun...
"Warum eigentlich nicht..?" dachte er bei sich.
Mit einem leeren Blick sah er seine hand an, die sich verkrampft hatte. Dann kniff er die Augen zusammen und spannte den ganzen Körper an.
Plötzlich entsprang aus zweien der fünf handschuhummantelten Fingerkuppen ein helles Licht. In Sekundenbruchteilen schrumpfte dieses aber zu einer einzigen kleinen Flamme, die kaum größer war, als Lilar'Cors Fingernagel. Die andere Flamme erlosch gänzlich.
"Äußerst bescheiden" dachte er zornig.
Ihm schien als würde ihn seine innere Stimme auslachen.
"Ich hab mich wohl etwas übernommen...."
Er zuckte mit den Achseln drehte sich halb von dem Terminal weg. Allerdings nur um auszuholen und den Bildschirm voller Zerstörungswut und mit einem zufriedenen Lachen mit dem Ellbogen zu zertrümmern.
 
ISD-Avenger-Brücke

Needa war sichtilich verwundert das der Imperator sein Deck Offizier getötet hatte , der Grund schien ihm ein bisschen komish zu sein.
Dieser Augenblick erinnerte ihm auch an seinen Onkel , der in früheren Jahren auch fast Grundlos von Vader getötet wurde .
Dies war auch einer der Gründe warum er die Sith nicht sonderlich mochte. Aber während der siener Laufbahn hatte er sich daran gewöhnt von ihnen Befehle entgegen zu nehmen.
Zudem wagte er auch nie die Entscheidungen der Sith in Frage zu stellen , obwohl er gern den genaueren Grund für die Exikution seines Onkels gewusst hätte.

Er gab den Soldaten den Befehl die Leiche wegzuschaffen.
Er bereute dabei das einer seiner Leute auf diese Art sterben musste.

Dann kam die Nachricht das Die ISD- Avenger den Normalraum passiert hatte. Und Needa fragte den offizier ob Feindschiffe in der Nähe sind.

Nein , Sir , in diesem beriche befinden sich nur freundlich gesinnte Schiffe.

Needa: Bleiben sie dran, wenn irgendwas passiert benachrichtigen sie mich sofort.

Offizier: Ja , Sir

Dann kam er auf Phil zu.

Nun Kadett , Ich werde sie nun in den Stand eine Lt. erheben.

Er schaute sich um. Und versuchte die Aufmerksamkeit auf sich und Phil zu lenken , indem er seine Leute aufrief ruhig zu sein.

Er nam das Abzeichen eines Lt. , das er in seiner Tasche neben den Codezyliner hatte raus und er heftete das Abzeichen an seine Uniform.

Hiermit Kadett wurden sie zum Lt. befördert , ich bin stolz ihnen diese ehrenvolle Aufgabe zu überreichen , ich bin sicher das sSie dieser Aufgabe gewachsen sind. Also Lt. , begeben sie sich auf ihren Posten.
 
- Freedom - Brücke - Nal Hutta Orbit -

Chesara hatte sich mit Master Iceman beraten und sie hatten ausgemacht, dass Chesara allen Jedi den neuesten Plan mitteilen sollte. Um es schnell zu machen, benutzte Chesara ein Mikrofon auf der Brücke und durch sämtliche Lautsprecher auf der Freedom drang ihre Stimme:

Liebe Jedi, die Lage wird allmählich ernst, wir werden jetzt handeln und die Galaxie dieser mächtigen Bedrohung entreißen - sofern wir es können. Und ja, wir können es. Ich bin mir dessen sicher, ich befinde mich hier im Kreise mächtiger und talentierter Jedi und noch dazu haben wir eine riesige Flotte an unserer Seite - und die Siths.
Ich bitte Euch alle, Euch auf die bereit gestellten Fähren zu begeben, denn wir machen uns jetzt so schnell wir möglich auf den Weg nach Nal Hutta.
Ich bin sicher, die Siths werden nachkommen, wir werden jedenfalls nicht auf sie warten.

Chesara machte eine Pause und dachte bei sich, dass die Siths wohl soviel Kribs besäßen, selbst auf den Gedanken zu kommen, dass sie sich inzwischen nach Nal Hutta begeben hätten.

Wenn wir in kleineren Gruppen kommen, fällt die Anreise sicherlich nicht so stark auf, deswegen werden die Fähren in einigen Minutenabständen landen.
Ich bitte Euch nun, Euch zu beeilen - Danke sehr.

Chesara schaltete das Mikrofon ab und packte noch ihre nötigsten Sachen beisammen. Dann begab sie sich gemeinsam mit Master Iceman zur Fähre.

- Freedom - Bei den Fähren - Nal Hutta Orbit -
 
ISD Avenger - Brücke

<i>Sel sah Mizuno an. nicht erstaunt nicht erbost und nicht erfreud. er sah ihn einfach nur an.</i>

Nun, ich freue mich das du mich erwählen wirst. wir werden sobald als möglich darauf zurückkommen.

<i>dann ging Sel ein paar schritte auf Needa der soeben Phil befördert hatte zu. stumm blickte er seinen untergebenen an. dann sprach er.</i>

Captain Needa, es ist mir eine große ehre bekanntgeben zu dürfen das auch sie eine beförderung verdient haben. es ist bedauerlich das es uns an zeit fehlt, sonst würde ich wahrscheinlich eine ... würdigere art der beförderung vorziehen, doch das hier ist vollkommen ausreichen. hiermit erhebe ich sie in den Rang eines Commander.

<i>mit einem feierlichen nicken winkte Sel ienen adjutanten heran und lies sich sämtliche abzeichen und sonstige spielereien überreichen. ohne emotionen zu zeigen steckte Sel Needa die abzeichen an, trat dann einen schritt zurück.</i>

Sie können wietermachen, Commander Needa.

MTFBWY
Sel
 
SSZ Freedom - Trainingsraum

Nach einiger Zeit unterbrach Sarid den Kampf für einen Moment.

Das wichtigste, was du lernen musstest, beherrschst du mittlerweile, Ortos. Du solltest nun in der Lage sein, dich selbst mit dem LS zu verteidigen, falls du auf Nal Hutta angegriffen werden solltest. Ich weiß, deine Ausbildung am LS glich bisher mehr einem Crashkurs, aber angesichts der Bedrohung, der wir uns bald stellen müssen, war nicht mehr möglich. Dennoch finde ich, dass du dafür schon sehr gut mit dem LS umgehen kannst. Aber wir werden an deiner LS-Handhabung arbeiten, sobald wir wieder im Jedi-Tempel sind.

Dann erklang Chesaras Durchsage, in der alle Jedi aufgefordert wurden, sich zu den Fähren zu begeben, die sie nach Nal Hutta bringen würden.

Ich schätze, wir sollten unser Training jetzt beenden. Es wird Zeit, aufzubrechen.

Also verließen Ortos Guzz und Sarid den Trainingsraum und begaben sich zum Hangar.

SSZ Freedom - Hangar - Im Orbit von Nal Hutta

Im Hangar wartete bereits Chesara, dass die Jedi eintrafen. Sarid wollte sich mit ihrem Padawan zu ihr gesellen, als sie Peshk in einer Ende bei einem Computerterminal entdeckte. "Einen Hacker können wir bei den Hutts bestimmt brauchen", dachte sie sich. Also ging sie zu dem Bothan.

Peshk, ich weiß, dass du alles andere als begeistert bin, mit so vielen Menschen zusammen zu sein, aber da ich weiß, dass du ein Computerhacker bist und wir Jedi uns nun zu den Hutts aufbrechen, dachte ich, dass deine Hilfe für uns nützlich sein könnte. Hast du Lust, uns zu begleiten?

SSZ Freedom - Hangar - Im Orbit von Nal Hutta
 
[ISD Avenger- Bereitschaftsraum des Imperators]

?dieser Orden ist fanatischer als Ich vermutet hatte? dachte sich der Imperator, als die ISD Avenger die letzten Vorbereitungen traf, um den letzten Sprung nach Nal Hutta einzuleiten. Zwei seiner Gardisten standen steif, ohne Regung limks und rechts neben ihm. Er saß entspannt auf seinem Sessel, seine Hände lagen auf dem Tisch vor ihm. Er machte sich Gedacken über den Hutt-Orden...Der Verräter an Bord, den er vorhin ins Jenseits beförderte, riskierte das Leben des Kanzlers und sein eigenes, in dem er seinen Tod befahl. Offensichtlich war diese jämmerliche Kreatur nur darum bemüht, alles dran zu setzten, um zu verhindern, daß der Kanzler in die Hände des Imperiums fällt....Während ihn diese Gedanken beschäftigten, regte sich plötzlich seine rechte Hand. Sie ballte sich zu einer Faust ? es glich einer Geste eines Triumphators!
?Arthious!? rief er in seinen Gedanken....er spürte seine Aura...


[irgondwo da draussen:D;)]

Nach und nach tauchten unzählige Sternenzerstörer in der Nähe der Avenger und Leviathan auf. Zwei riesige Verbände der imperialen Flotte sprangen aus dem Hyperraum und nahmen Stellung ein. Die Darbietung war höchst beeindruckend. Es war ein Kriegsapparat der seinesgleichen Suchte. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
[SSD Freedom - Hangar - Im Orbit von Nal Hutta]

Peshk höhrte Sarids Stimme und zuckte zusammen. Was hatte dieser Mensch gesagt? Mitkommen? Naja es wäre wohl die beste Gelegenheit in der Nähe dieses Iceman zu bleiben. Und den Hutts in den Arsch treten war immmer gut, die hatten ihn in den letzten Jahren schon oft genug genervt. Außerdem schienen diese Menschen nicht ganz so schlimm zu sein wie ihre Spezies es normalerweise war. Vermutlich würden sie sogar sterben, nur Menschen, das konnte ja nicht gut gehen ( ;) ).
Ist gut Mensch, dies scheint wirklich eine andere Freedom sein. Mir kann kein Fehler unterlaufen sein als ich die andere vernichtete. Außerdem ist euer Schiff viel Interesanter. Schöne und gute Sicherheitseinrichtungen. Nicht gut genug, aber gut. Ich werde euch begleiten und euch helfen. Ich hoffe dieser Iceman zeigt sich danach dankbar. Ich möchte mehr über mich wissen.

Diese Aussage verwirrte Sarid ein wenig, weil sie ja nicht wusste, das Peshk sein Gedächtnis verloren hatte, aber es war ja alles geklärt und sie begaben sich in Richtung der anderen.

[Outplay] Das ist das erste mal das ich wen anders was machen lasse. Ich hoffe das geht in sowiet noch klar.[/Outplay]
 
Zurück
Oben