Episode VIII Spoiler Neues Paar der Trilogie

So, dann müssen die Romantiker sich wohl noch eine Episode gedulden. Finde die Entscheidung nicht so schlimm. Dann wirkt es nicht ganz so erzwungen wie in der letzten Trilogie. :D
 
Noch mehr Klarstellung vom VF Autor (O-Ton):
da1v-4iv0aamsz2-jpg.22551

Aaaaand the drama goes on.....

Gute Entscheidung des Reporters den Original-Ton und die umstände, in denen er zu dieser Schlussfolgerung das es keine Romanze in TLJ geben wird, kam zu posten.

Trotzdem... ich sehe immer noch nicht wie er zu dieser Schlussfolgerung kam, es steht nur da, das es keine Zentrale Rolle spielt ... wie in der PT und Han-Leia liefen auch nebenher, man hätte das auch aus TESB rauslassen können, die Geschichte hätte auch ohne funktioniert. Gut, ohne Han und Leia hätte es ein paar knutschereien weniger und weniger sexuelle Anspielungen gegeben, aber theoretisch funktioniert der Plot in TESB und später in ROTJ auch ohne das die zwei ein Paar werden. Kann mir bitte jemand die logische Schlussfolgerung dieses Reporters ausführen? Ich verstehe sie nämlich nicht.:nope:

Ich meine zwar das es die richtige Entscheidung ist keine drin zu haben, aber ich verstehe trotzdem nicht wie man aus dieser Aussage etwas wie "No Romance" herrausfiltern kann.:-(
 
@Ilargi Zuri ich denke, einfache, knackige, plakative Aussagen, sollen die Leser schnell erreichen. So ein Aufhänger bekommt mehr Klicks als ein: Naja, da kann es wohl ein bißchen romantisch zu gehen, aber auch nicht so richtig und der Fokus liegt eigentlich auf... Lesen sie hier mehr ;)
 
Vielleicht wird der Sprössling der Nachfolge Filme der ST ja durch die Macht gezeugt?
Hatten wir ja schon lange nicht mehr. :D

Würde zumindest ein Pairing jeglicher Art obsolet machen. :braue
 
Am besten wäre es eigentlich wenn man in beiden Filme auf eine Romanze verzichtet.Ich sehe keinen großen Mehrwert darin und sehe auch nicht das sich irgendeine Beziehung besonders anbieten würde. Pflicht zu einer Romanze besteht sowieso nicht. Die OT Romanze war mäßig,aber in Ordnung ,diese Prinzessin liebt Schurken-sache. In der PT war es natürlich ein Muss ,auch wenn es schöner gewesen wäre ,wenn das ganze ein wenig dezenter abgewickelt worden wäre.

Ach so, was ich noch interessant fände wäre Finn und Phasma. Dann wäre es am Ende sie und nicht Kylo die die Seite wechselt. :p Doch ehrlich, das würde den ganzen Plot um ihn und seine Sturmtruppen doch gut abschließen. Sie wird gut, kommt mit ihm zusammen und gemeinsam bekehren sie alle übrigen Soldaten. :D
 
Was Star Wars ausmachte, vor allem bei der OT, war das die Helden Menschlich waren, Luke hatte Angst, Zweifel, Sorgen und er hatte auch Fehlschläge einzustecken. Leia war frech, aber mutig, selbstständig und Selbstbewusst, man musste sie zwar retten, aber sie hat auch dabei mitgeholfen gerettet zu werden und sie hat Jabba umgebracht, nur das mit der Kette musste dann doch R2 erledigen :-D

Menschen haben ein riesiges Spektrum an Gefühlen und was mir an der OT immer gefallen hat war das dieses auch abgedeckt wurde, Zweifel, Ängste, Bedürfnisse, Trauer, Wut, Freude, Spaß und überhaupt alles konnte man in diesen Filmen finden, von daher, war eine Romanze an irgendeiner Stelle eigentlich unumgänglich. Liebe ist ein ziemlich wichtiges Gefühl, es begleitet uns in verschiedenen Formen unser gesamtes Leben lang, von der Mutterliebe bis zur Romantischen Liebe oder freundschaftlichen Kameradschaft, Liebe ist ein Gefühl das Geborgenheit, Zugehörigkeit, Vertrauen, Verständnis und emotionale Wärme vermittelt, wo wir schwach sein können ohne das man uns dafür rügt oder ausnutzt.

Von daher: "No Romance" ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Schneesturm in der Sahara!
73.gif
Zudem ist der Ursprung dieses "Genres" eigentlich im Mittelalter zu finden wo es eigentlich weniger mit Sexualität und mehr mit Gefühlen zu tun hat. Ihr dürft nie vergessen: Sex war damals mit Lust verbunden und galt als Todsünde außerhalb der Ehe, Sex ist bis heute die biologische Notwendigkeit die der arterhaltenden Fortpflanzung dient und nebenbei Spaß machen kann. :-D Romantik hingegen, bzw. das Adjektiv davon: Romantisch wird im Duden mit folgenden Synonymen verbunden:klugs:

Somit ist die Wahrscheinlichkeit: KEINE ROMANCE so gut wie unwahrscheinlich ... selbst Kylo Ren wird nicht gefühllos dargestellt und Hux zeigt auch hin und wieder Gefühle, vor allem Fanatismus, enthusiasmus, Angst, Ungläubigkeit, Verständnislosigkeit, Hilflosigkeit(vor allem als Starkiller in die Luft fliegt), Ekel, Wut ... also ... wenn sich diese Leute nicht gerade in eine Gruppe von gefühllosen Terminatoren verwandeln und die ST das gleiche Gefühlsspektrum und vielleicht ein bisschen mehr;-) zeigen möchte wie die OT, dann ist Romantik und damit auch eine Romanze (welche von dem Wort Romantik abgeleitet wurde) vollkommen unumgänglich.

Im übrigen ist es niemals ein gutes Zeichen wenn ein Reporter seine Aussage erklären muss, das zeugt von Schreibfähigkeiten die für seinen Beruf unterdurchschnittlich sind.
 
Der Artikel dieses Journalisten war ein Fiasko und es würde mich nicht wundern, wenn Lucasfilm da hinter den Kulissen Druck gemacht hat, die Sache richtig zu stellen, denn das war alles andere als gute PR.
 
@jujukane dem stimme ich zu, Lucasfilm und überhaupt jede Firma wird ihre Fangemeinde und deren Gruppierungen niemals dermassen darstellen, beleidigen oder auch nur der lächerlichkeit preisgeben, selbst wenn Pablo Hidalgo sich manchmal über die Fans lustig macht, wenn er merkt das er zu weit gegangen ist entschuldigt er sich über Twitter, selbst Cathleen Kennedy hat sich entschuldigt als sie gemerkt hat das sie mit der Aussage "Poe und Finn als Paar wäre lächerlich" (gut sie hat darüber gelacht und nicht direkt gesagt das es lächerlich wäre) entschuldigt in dem sie ihre Aussage relativierte und sagte das dies NOCH NICHT käme, was ja impliziert das es irgendwann einmal passieren könnte.

Gehen die Fans nicht ins Kino, wird Lucasfilm zugemacht :(
 
Wie, keine Lovestory inmitten wunderschöner Landschaften und geparrt mit träumerischer Musik und schwülstigen Dialogen?

Verdammt, dann werd ich meinem Vater wohl auch the Last jedi nicht schmackhaft machen können.

Mein Argument wäre Ende des Jahres dann nämlich gewesen - Aber hey, komm mit rein! Gibt nicht nur Action und Geballere.


Ich freue mich hingegen. Brauche im echten Leben keine Romanze oder Liebe, dann auch nicht bei Star Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen ein generelles emotionales Gefühlsgefecht bei einigen Darstellern habe ich hingegen nichts.

Da war ja der Anakin zb ein Musterbeispiel für, was emotionales Gewirr angeht.
Da wurde Luke deutlich zweidimensionaler dargestellt. Das lag aber auch an den unterschiedlichen Rollen. Logisch, dass es bei Anakin mehr emotionales Gewirr gab, geben musste.

Also, wenn jemals in Star Wars ein emotionales Gefühlsgefecht dargestellt wurde, dann war es in der PT bei Anakin.
Der Mann zeigt in einer Person eigentlich alles, was es an menschlichen Empfindungen und Charakter Eigenschaften geben kann.
Von positiv bis negativ. Vom Kleinkind/Teenager Verhalten bis hin zum reifen Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, keine Lovestory inmitten wunderschöner Landschaften und geparrt mit träumerischer Musik und schwülstigen Dialogen?

Verdammt, dann werd ich meinem Vater wohl auch the Last jedi nicht schmackhaft machen können.

Mein Argument wäre Ende des Jahres dann nämlich gewesen - Aber hey, komm mit rein! Gibt nicht nur Action und Geballere.


Ich freue mich hingegen. Brauche im echten Leben keine Romanze oder Liebe, dann auch nicht bei Star Wars.

@ObiAna ... öhm ... ist IRonie, sarkasmus? Verzeihung aber im Internet kann ich das nur schwerlich auseinander halten:-( Besonders beim letzten Punkt denke ich solltest du dich anders ausdrücken. Im Film brauche ich sowas auch nicht, aber ohne Liebe? Wie ich schrieb:

Liebe ist ein ziemlich wichtiges Gefühl, es begleitet uns in verschiedenen Formen unser gesamtes Leben lang, von der Mutterliebe bis zur Romantischen Liebe oder freundschaftlichen Kameradschaft, Liebe ist ein Gefühl das Geborgenheit, Zugehörigkeit, Vertrauen, Verständnis und emotionale Wärme vermittelt, wo wir schwach sein können ohne das man uns dafür rügt oder ausnutzt.
Also ohne all das will ich nicht auskommen, ich bin jedesmal wieder froh über meine platonische Liebe zu meinen Freunden und der Liebe in meiner Familie. Bist du sicher das du ohne auskommen willst, vor allem im Leben, ich meine im film ist das was anderes, aber im Leben?o_O
 
Was Star Wars ausmachte, vor allem bei der OT, war das die Helden Menschlich waren, Luke hatte Angst, Zweifel, Sorgen und er hatte auch Fehlschläge einzustecken. Leia war frech, aber mutig, selbstständig und Selbstbewusst, man musste sie zwar retten, aber sie hat auch dabei mitgeholfen gerettet zu werden und sie hat Jabba umgebracht, nur das mit der Kette musste dann doch R2 erledigen :-D

Menschen haben ein riesiges Spektrum an Gefühlen und was mir an der OT immer gefallen hat war das dieses auch abgedeckt wurde, Zweifel, Ängste, Bedürfnisse, Trauer, Wut, Freude, Spaß und überhaupt alles konnte man in diesen Filmen finden, von daher, war eine Romanze an irgendeiner Stelle eigentlich unumgänglich. Liebe ist ein ziemlich wichtiges Gefühl, es begleitet uns in verschiedenen Formen unser gesamtes Leben lang, von der Mutterliebe bis zur Romantischen Liebe oder freundschaftlichen Kameradschaft, Liebe ist ein Gefühl das Geborgenheit, Zugehörigkeit, Vertrauen, Verständnis und emotionale Wärme vermittelt, wo wir schwach sein können ohne das man uns dafür rügt oder ausnutzt.
Das ist schon alles richtig was du sagst ,aber du sagtest es ja schon selber.Es gibt verschiedene Gefühle und verschiedene Möglichkeiten.Und Liebe ist natürlich ein sehr schwammiger Begriff,wenn wir aber von möglichen Pairings sprechen ,meinen wir natürlich in erster Linie ,die lustvolle, und dann solche Sachen wie Geborgenheit ,Vertrauen ,etc. Was ich dazu eigentlich auch anmerken wollte,aber aus Faulheit weggelassen habe, sowas wie ein kleiner Flirt zwischen Poe oder Finn und den neuen Damen oder so fänd ich völlig in Ordnung .


Von daher: "No Romance" ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Schneesturm in der Sahara!
73.gif
http://www.telegraph.co.uk/news/2016/12/20/stunning-photos-capture-rare-snow-sahara-desert/ :p


Zudem ist der Ursprung dieses "Genres" eigentlich im Mittelalter zu finden wo es eigentlich weniger mit Sexualität und mehr mit Gefühlen zu tun hat.
Du kannst auch nicht in Star Wars viel Sexualität erwarten. Diese Pubertären Fantasien in Form von knappen Outfits und Prostutierten bleiben wohl das höchste der Gefühle.Und dieses Geplänkel ESB ist alles mögliche,aber sicher nicht erotisch.

Ihr dürft nie vergessen: Sex war damals mit Lust verbunden und galt als Todsünde außerhalb der Ehe, Sex ist bis heute die biologische Notwendigkeit die der arterhaltenden Fortpflanzung dient und nebenbei Spaß machen kann. :-D
Die Definition gilt glaub ich auch für die Filme. Wir werden sicherlich keine "Schlafzimmerszenen" bekommen.

Romantik hingegen, bzw. das Adjektiv davon: Romantisch wird im Duden mit folgenden Synonymen verbunden:klugs:
Das sind doch dann aber verschiedene Sachen. Einmal die Epoche,daran ist Star Wars sicher auch angelehnt. Der Moderne Begriff,also die ,wie soll man sagen, Aufwertung des Paarungsverhalten und dann noch Synonyme für das Wort an sich,die auch schon zeigen wie schwammig das ganze ist.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit: KEINE ROMANCE so gut wie unwahrscheinlich ... selbst Kylo Ren wird nicht gefühllos dargestellt und Hux zeigt auch hin und wieder Gefühle, vor allem Fanatismus, enthusiasmus, Angst, Ungläubigkeit, Verständnislosigkeit, Hilflosigkeit(vor allem als Starkiller in die Luft fliegt), Ekel, Wut ... also ... wenn sich diese Leute nicht gerade in eine Gruppe von gefühllosen Terminatoren verwandeln und die ST das gleiche Gefühlsspektrum und vielleicht ein bisschen mehr;-) zeigen möchte wie die OT, dann ist Romantik und damit auch eine Romanze (welche von dem Wort Romantik abgeleitet wurde) vollkommen unumgänglich.
Moment,nur weil sie ihren Sexualtrieb nicht offen zelebrieren sind das doch keine emotionslose Roboter. Es gibt eine Menge Filme und Serien die ohne Romanze auskommen und trotzdem als emotional sehr fesselnd gelten. Und wie erwähnt es gibt noch eine ganze Pallette an Gefühlen die sie zum Vorschein bringen können,jenseits davon. Aber wir sollten hier auch nochmal differenzieren. Vage Andeutungen und Anspielungen sind in Ordnung. Fünf Minuten Dialog über die Beziehung oder ähnliches wiederum nicht. Also,wenn überhaupt, lieber kein richtiges Auf und Ausbauen des Verhältnisses jenseits des One Night Stand.

Gehen die Fans nicht ins Kino, wird Lucasfilm zugemacht :(
Darum würd ich mir weniger Sorgen machen. Ich schätze viele Fans wissen noch nicht mal wer oder was Hildago bzw Kennedy ist.


@ObiAna ... öhm ... ist IRonie, sarkasmus? Verzeihung aber im Internet kann ich das nur schwerlich auseinander halten:-(
Wirkt auf mich sarkastisch.
 
@Saquesh

Erst mal zum Flirt, das wäre definitiv etwas das ich schon unter Romance verstehen würde, halt keine plotrelevante. ;)

Okay, es gibt also schnee in der Sahara, aber der ist höchst selten!

Ich meinte mit meinem Post auch keine explizite darstellung, sondern eine implizierte. In ESB wurde durchaus eine körperliche beziehung auf unauffällige Art und weise zwischen Han und Leia impliziert. Das läuft ähnlich wie bei TFA ab und zwar visuell. Zum Beispiel in ESB: Wenn Leia auf Han's Schoss landet oder in seinen Armen, die Szenen in der Meteroitenhöhle, sowas soll das Unterbewusstsein ansprechen und wenn man sich die Fandoms derzeit so ansieht hat die implizierte Variante von Abrams hervorragend funktioniert. Deswegen shippe ich auch kein Reylo, mir sind diese implizierten Visuellen Anspielungen wegen meines Studiums aufgefallen. Eigentlich schalte ich im Kino diese Sicht ab, aber wenn mir sowas trotzdem auffällt ist es nicht gut gemacht. Man kann es natürlich als Red hering abtun, aber ... Ich denke mal eher Nicht, da es sonst eher funktioniert hat. Als jemand der auf sowas geschult achtet, habe ich einen anderen Blickwinkel auf die Bildsprache als der Auto-normal-Verbraucher.


Und hier reden wir wieder von verschiedenen Ebenen, viele Romantische Filme, vor allem solche die ein Rating unter 18 haben sind völig dem Gefühl Liebe gewidmet und und auf vielen Bewertungsseiten bzw. Kritikerseiten, gibt es den Punkt "Romance" das wiederum allerdings auch bei Action-Filmen wie der Mad Max-Reihe, der Alien-Reihe, etc. Da meinen die auch nicht die explizite Darstellung der romantischen Liebe, sondern die emotionale einbindung des Zuschauers und die darstellung unterschiedlicher Gefühle, auf Deutschen Seiten wird das unter den Punkt Emotionalität gepackt.
Der begriff ist also im Englischen mehrdeutig und für uns fremdsprachler ist dasschwer zu trennen, was der Autor meinte, Die Tumblr-Seiten auf denen die größten Empörungsschreie laut wurden gehören interessanterweise nur Leuten die englisch als fremdsprache beherrschen. Wobei ich weder spanisch noch portugisisch oder französischbeherrsche, weswegen ich nicht weiß was da stand aber ... Die Smileys waren recht deutlich.

Zusammenfassend muss ich sagen:Ich erwarte einen Film der mich emotional mitreißt, einen Film der mir ein breites spektrum an Emotionen und, ja, auch eine implizierte romantische Nebenhandlung zeigt. Vor allem erwarte ich einen Film der mir zeigt was zwischen Luke und Kylo passiert ist. Ich denke das Rey lernen wird Kylo Point of View nachzuvollziehen, warum er glaubte das all dies was er getan hat notwendig war und warum er glaubt das es richtig ist.
Eine Romanze die über einen gewissen Flirt hinausgeht, hatte ich sowieso nicht erwartet, der Film setzt da an wo TFA aufhört. Wenn überhaupt erwarte ich einen Flirt beim Wiederstand zwischen Rose, Finn und Poe, mehr nicht ... Zumindest nicht in acht. Dafür ist die Zeitspanne zwischen den Filmen einfach zu kurz. Aber zwischen 8 und 9 dürfen wir wohl eine größere Zeitspanne erwarten, von daher, wer weiß was da passiert sein könnte. ;)
Darum würd ich mir weniger Sorgen machen. Ich schätze viele Fans wissen noch nicht mal wer oder was Hildago bzw Kennedy ist.
In der Zeit von Social Media, google und Wikipedia? Da wäre es eher verwunderlich wenn die noch nie von diesen Namen gehört haben, nicht jeder weiß welche Positionen sie bei Lucasfilm einnehmen, das könnte ich mir vorstellen, aber noch nie gehört? Eher unwahrscheinlich. Jeder dürfte wissen das im bezug auf infos über Star wars die keine Spoiler beinhalten deren Wort höher gilt als ein Reddit-gerücht;)
 
@Saquesh
Erst mal zum Flirt, das wäre definitiv etwas das ich schon unter Romance verstehen würde, halt keine plotrelevante. ;)
Okay,mit so einer Romance könnte ich leben.

Okay, es gibt also schnee in der Sahara, aber der ist höchst selten!
:D

Ich meinte mit meinem Post auch keine explizite darstellung, sondern eine implizierte. In ESB wurde durchaus eine körperliche beziehung auf unauffällige Art und weise zwischen Han und Leia impliziert. Das läuft ähnlich wie bei TFA ab und zwar visuell. Zum Beispiel in ESB: Wenn Leia auf Han's Schoss landet oder in seinen Armen, die Szenen in der Meteroitenhöhle, sowas soll das Unterbewusstsein ansprechen und wenn man sich die Fandoms derzeit so ansieht hat die implizierte Variante von Abrams hervorragend funktioniert. Deswegen shippe ich auch kein Reylo, mir sind diese implizierten Visuellen Anspielungen wegen meines Studiums aufgefallen. Eigentlich schalte ich im Kino diese Sicht ab, aber wenn mir sowas trotzdem auffällt ist es nicht gut gemacht. Man kann es natürlich als Red hering abtun, aber ... Ich denke mal eher Nicht, da es sonst eher funktioniert hat. Als jemand der auf sowas geschult achtet, habe ich einen anderen Blickwinkel auf die Bildsprache als der Auto-normal-Verbraucher.
Gut aufgepasst. Ist schon ne Weile her das ich ESB geschaut habe,aber diese ganze Rumgeschubse ist natürlich schon eine Andeutung gewesen. Aus dem Rest werd ich leider nicht ganz schlau. Meinst du Abrams hat zu offensichtlich Reylo aufgetischt sodass du vermutest das es ein Red Hering ist oder meinst das es zu offensichtlich ist,deswegen nicht gut gemacht und womöglich passieren wird?

Und hier reden wir wieder von verschiedenen Ebenen, viele Romantische Filme, vor allem solche die ein Rating unter 18 haben sind völig dem Gefühl Liebe gewidmet und und auf vielen Bewertungsseiten bzw. Kritikerseiten, gibt es den Punkt "Romance" das wiederum allerdings auch bei Action-Filmen wie der Mad Max-Reihe, der Alien-Reihe, etc. Da meinen die auch nicht die explizite Darstellung der romantischen Liebe, sondern die emotionale einbindung des Zuschauers und die darstellung unterschiedlicher Gefühle, auf Deutschen Seiten wird das unter den Punkt Emotionalität gepackt.
Ja geanu . Star Wars ist immer romantisch gewesen in dieser Hinsicht. Diese ganze Erzählung von Ben Kenobi in Episode vier, die Darstellung der Rebellen etc. Wir haben hier dann zum einen das verklärend romantische ,als auch die starke emotionale Bindung, bei Star Wars auch vor allem durch die Musik und Atmosphäre,als die großen Schauspielkünste .


Der begriff ist also im Englischen mehrdeutig und für uns fremdsprachler ist dasschwer zu trennen, was der Autor meinte, Die Tumblr-Seiten auf denen die größten Empörungsschreie laut wurden gehören interessanterweise nur Leuten die englisch als fremdsprache beherrschen. Wobei ich weder spanisch noch portugisisch oder französischbeherrsche, weswegen ich nicht weiß was da stand aber ... Die Smileys waren recht deutlich.
Na ja der Thread hier geht ja um die möglichen zwischenmenschlichen Beziehungen in den Folgefilmen und vielleicht sollten wir uns dann einigen was wir zumindest in diesem Falle unter Romantik verstehen.Das bezieht dann also in erster Linie auf Gefühle wie Liebe,Verlangen usw.

Zusammenfassend muss ich sagen:Ich erwarte einen Film der mich emotional mitreißt, einen Film der mir ein breites spektrum an Emotionen und, ja, auch eine implizierte romantische Nebenhandlung zeigt. Vor allem erwarte ich einen Film der mir zeigt was zwischen Luke und Kylo passiert ist. Ich denke das Rey lernen wird Kylo Point of View nachzuvollziehen, warum er glaubte das all dies was er getan hat notwendig war und warum er glaubt das es richtig ist.
Einen Sekundenflirt kann ich verkraften. Der Rest ist dann wieder was anderes.


Eine Romanze die über einen gewissen Flirt hinausgeht, hatte ich sowieso nicht erwartet, der Film setzt da an wo TFA aufhört. Wenn überhaupt erwarte ich einen Flirt beim Wiederstand zwischen Rose, Finn und Poe, mehr nicht ... Zumindest nicht in acht. Dafür ist die Zeitspanne zwischen den Filmen einfach zu kurz. Aber zwischen 8 und 9 dürfen wir wohl eine größere Zeitspanne erwarten, von daher, wer weiß was da passiert sein könnte. ;)
Gefällt mir gut der Gedanke. Rey ist zwischen Acht und Neun weg mit Luke oder so und dann sucht sich Finn eine andere Partnerin oder Poe sucht sich jemanden.

In der Zeit von Social Media, google und Wikipedia? Da wäre es eher verwunderlich wenn die noch nie von diesen Namen gehört haben, nicht jeder weiß welche Positionen sie bei Lucasfilm einnehmen, das könnte ich mir vorstellen, aber noch nie gehört? Eher unwahrscheinlich. Jeder dürfte wissen das im bezug auf infos über Star wars die keine Spoiler beinhalten deren Wort höher gilt als ein Reddit-gerücht;)
Ich kenne persönlich einige Fans die noch nie von Hildago gehört haben und Kennedy nur kennen weil ich von ihr erzählt habe. Beide sind auch für den Standardfan oder Zuschauer eigentlich auch nicht von größerer Relevanz. Ich persönlich habe beide auch erst durch das Forum hier kennen gelernt. Und hab glaub ich aber insgesamt jetzt einmal auf seinen Twitteraccount geschaut,spaßeshalber und Kennedys Statements verfolge ich gar nicht. Das ihr Wort höher gilt als irgendwelche FanFiction ist klar,nur halten sich beide eh meist sehr bedeckt.
 
Gut aufgepasst. Ist schon ne Weile her das ich ESB geschaut habe,aber diese ganze Rumgeschubse ist natürlich schon eine Andeutung gewesen. Aus dem Rest werd ich leider nicht ganz schlau. Meinst du Abrams hat zu offensichtlich Reylo aufgetischt sodass du vermutest das es ein Red Hering ist oder meinst das es zu offensichtlich ist,deswegen nicht gut gemacht und womöglich passieren wird?

Wenn ich darauf antwort wüsste :zuck: Ich kann die die Frage echt nicht beantworten, ob jetzt Heringe in dieser Mysterie-Box liegen oder nicht:nope:

Gefällt mir gut der Gedanke. Rey ist zwischen Acht und Neun weg mit Luke oder so und dann sucht sich Finn eine andere Partnerin oder Poe sucht sich jemanden.
Aufgrund der unglücjlichen Umstände bin ich mir noch nicht einmal sicher das die zwischen acht und neun wirklich wieder verschwinden um Reys Training fortzusetzen, ich glaube eher das der Wiederstand nach 8 so gut wie gar nicht mehr Existiert und das es zwischen acht und neun eine größere Zeitspanne geben muss ... dafür hat leider das Real Life gesorgt, ich will ja nichts sagen, aber wir alle fürchten ja inzwischen das Leia offscreen stirbt.

Also, der Wiederstand zerschlagen, die FO auf dem Vormarsch oder zumindest in der weitausbesseren Position, keine Einheit in der ehemaligen Republik ... hab ich was vergessen? Ich denke nicht, ich glaube am Ende sehen wir nur noch eine kleine Splittergruppe die aus Überzeugung kämpft.
 
Wenn ich darauf antwort wüsste :zuck: Ich kann die die Frage echt nicht beantworten, ob jetzt Heringe in dieser Mysterie-Box liegen oder nicht:nope:
Da es Abrams ist, sag ich Hering. :p

Aufgrund der unglücjlichen Umstände bin ich mir noch nicht einmal sicher das die zwischen acht und neun wirklich wieder verschwinden um Reys Training fortzusetzen, ich glaube eher das der Wiederstand nach 8 so gut wie gar nicht mehr Existiert und das es zwischen acht und neun eine größere Zeitspanne geben muss ... dafür hat leider das Real Life gesorgt, ich will ja nichts sagen, aber wir alle fürchten ja inzwischen das Leia offscreen stirbt.
Ich könnte mir gut vorstellen das die First Order der Republik Frieden anbietet wenn sie dafür den Widerstand opfern. Was sie auch tun werden. Und schon geht alles in die Luft. Leia geht drauf ,der Widerstand zerbröselt und es herrscht plötzlich eine Totenstille in der Galaxies. Bei Rey kommt es drauf an wo sie am Ende steht. Ob sie noch gut/böse oder grau ist oder einfach untertaucht für ne Weile.
 
Da es Abrams ist, sag ich Hering. :p
Ich hasse Hering :sick: Irgendwie wird mir bei dem Gerüch übel.:zuck: Keine Ahnung wieso, aber ist so.

Aber Abrams ist nicht nur schlecht, immerhin hat er es geschafft das trotz des Nostalgie-Feuerwerks, alle wissen wollen wie es weitergeht, er hat Figuren etabliert mit denen man mitfiebert und um die man sich gedanken macht. Von daher man kann übner Abrams sagen was man will, aber er versteht es wirklich eingeschlafene Franchise fürs Kino zum Leben zu erwecken.

Ich könnte mir gut vorstellen das die First Order der Republik Frieden anbietet wenn sie dafür den Widerstand opfern. Was sie auch tun werden. Und schon geht alles in die Luft. Leia geht drauf ,der Widerstand zerbröselt und es herrscht plötzlich eine Totenstille in der Galaxies. Bei Rey kommt es drauf an wo sie am Ende steht. Ob sie noch gut/böse oder grau ist oder einfach untertaucht für ne Weile.

:thup: Die Idee gefällt mir ... aber ein gefällt mir ist leider derzeit nicht möglich bei mir ;)
 
Schön, dass mal jemand nicht über JJ den Stab bricht. Ich halte ihn immer noch für einen sehr talentierten Regisseurs, der viel für die Franchises Star Wars, Star Trek und Mission Impossible getan hat. Ich war sehr beruhigt, als ich erfahren hab, dass er bei TFA das Ruder übernimmt.
Für mich sah es aber erst so aus, als hätte er den Grundstein für eine Beziehung zwischen Rey und Finn gelegt. Ob ich mich da hab aufs Glatteis führen lassen?
 
Zurück
Oben