Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Also Zekk kommt gegen halb 5. Miri will dann auch da sein. Wann Seb kommt weis ich nocht nciht. Ob und wann CorSec kommt weis ich noch cniht. Also entweder alle kommen gegen hlab 5und wir gehen oder fahren gemeinsam hierher zur Wohnung um die Sachen zuverstauen, von denen die hier pennen oder ihr gebt uns 30 -60 Minuten. Das wäre dann 17 - 17.30
 
Moinsen!
So, meld ich mich auch ma! Diesmal kann ich wahrscheinlich kommen! Von wegen Anreise(wohen ja hier) oder Zeit(hab ja Ferien) besteht da kein Prob. Sense ist bei mir wahrscheinlich um 24 Uhr, also muss ich schon um 23:15 Uhr das feld räumen, weil der letzte Bus schon um 23:30 Uhr fährt... Saufen müsst ihr ohne mich, da ich strikter Anti-Alker bin(Abgesehen davon, dass ich das gar nicht darf, aber wen interessiert das heutzutage schon???)!!!
Mata ne(bis dann)!
 
@light da bist du cniht alleine. Seb trinkt au garnciht. Also Alk mein ich, Camie ist auch zu jung. :rolleyes: und Miri auch *fg* ach und Zekk auch, allerdigs werden die vermutlich "ein wenig" mittrineken. Rödel und Queen sind bermutlich eh mit sich selber beschäftigt und haben keine Zeit zum saufen *fg* ach und für miri und Zekk gilt das gleiche. Wenn CorSec kommt muss er wohl herhalten.
 
@peshk Also ich werd diese Mal mehr überlegen müssen als bei dem Treffen bei mir. Denn ich bezweifle das Zugfahren noch so prall ist und Fahrrad fahren anach auch. Vorallem, wenn es abends vieleicht noch nen Kontroll anruf von meine Eltern gibt. Wir müssen gucken, wann der letzte Zug nach Delmenhorst/ Bremen färht. Bei uns steht auf dem Plan, dass der letzte um 22.15 Uhr bei mir in heidkrug hält. Aber egal müssen eh im bahnhof noch mal gucken.
Wie weit ist eigendlich der Markt vom Hbf weg? Sorry ich komm mehr nach bremen als nach Oldenburg *schäm*.
 
@Nomi Danke. Gut zuwissen.

Nunja ich schätze mal ich werde aber leider den Zug um 21:42 zurück nach Delmenhorst nehmen müssen. Der eine der später fährt hält nur am Hauptbahnhof und der andere ist meinen Eltern zuspät. *grummel* Tut mir echt leid, wär am liebsten auch länger da.
 
Wüsste ich auch gerne. Camie muss schon so früh weg, aber durch Zekk der ja ewigkeiten fährt, wird das wohl nichts vor 6.
@Light aber du kannst vorher vorbeikommen wenn du willst dann hohlen wir die anderen gemeinsam ab. Wenn du willst sag ich dir Addi und telenr
 
Kommt drauf an, wo du wohnst...
Wir können es aber auch so machen, dass du mich anrufst, wann ich denn nun genau eintrudeln soll(also jetzt Kramermarkt). Nur sollte das dann zeitig sein. Mindestens 'ne Stunde vorher, am besten noch früher wegen dem blöden Busplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenau klener dat war blöd. Sowas macht man per PN. Ich habs so schnell erledigen ölassen wie es ging aber es werden wohl doch einige die nummern haben *rofl*.
Ruf mich mal an (siehe PN) oder sei gegen 15.30 - 16.30 am bahnhof
 
Naja, ich hab sie hier reingeschrieben, weil ich denke, dass sich hierher nicht so viele Idioten verirren. Und der Community allgemein kann man, denk ich, vertrauen... Außerdem hab ich bisher keine SMS erhalten... ;)
 
Ja ne die letzten sind gerade gefarhn und ich fands bis auf ein zwei Situationen auf die ich cniht näher eingehen werde super. Es war lustig eigentlich waren alle recht gut drauf, wenn auch manche nciht SO gesprächig. Naja ich red ja genug für alle :dream
Von dem Treffen, wenns es auch zu kurz war, kann man sogar einen bericht schreiben *fg* Vermutlich werd ich das auch machen wenn mir danahc sein sollte.
 
Also für mein erstes Treffen muss ich sagen, dass es mir sehr gefallen hat, auch wenn ich nicht sehr gesprächig war. Tut mir auch Leid, dass ich so drauf war, ich hab zur Zeit noch ne Erkältung in den Knochen stecken und war auch die letzten Tage leicht fertig und ziemlich müde. Was soll ich groß dazu sagen? Ich gelobe Besserung fürs nächste Treffen. ;)
 
Ich habe mich riesig geferut die ich schon kannte wieder zu sehen uns natürlich Seb und Zekk kennenzulernen! leider war das treffen etwas kurz aber sont total gut!
 
Gefallen hat es mir auch. Und das es so kurz war, war doch teilweise meine Schuld bzw. die meiner Eltern oder meines Bruders. Wär' gerne länger geblieben. Muss jetzt mal abwarten, ob es noch ein Echo meiner Eltern gibt weil ich Abends keine SMS mehr geschckt habe. Nur weil mein Bruder gesagt hat ich soll sie lieber am nächsten Morgen anrufen. Und meine mutter wollte sich perdu daran erinnert haben, dass ich um halb elf zu hause sein musste. Dabei hab ich sie doch 2 Tage vorher an gerufen, ob ich länger bleiben dürfte, wenn wir mit dem Auto zurück kommen. :rolleyes: Das hab ich ihr Gestern auch noch in ner SMS geschrieben und darauf keine Antwort erhalten. Heute Morgen hat sie mich noch angerufen aber nichts mehr gesagt. Mals sehen was es noch gibt. Die ist in der letzten Zeit eh etwas merkwürdig. Abwarten ob es Samstag noch ein gespräch gibt, wenn sie wieder da sind.
Aber am meisten hat mich gefreut, dass ich endlich noch ein paar Treffen konnte die ich sonst erst irgendwann nächste Jahr kennen gelernt hätte.
 
Zurück
Oben