Night Hawks

Ist es bereits beschlossen, dass wir an der Schlacht teilnehmen?

Da die Flotte, die an Denon teilnimmt, ebenfalls daran teilnimmt, ging ich davon aus. Natürlich ist ein Versetzungsgesuch bzw. eine IP-Erklärung wegen der Nichtteilnahme möglich, schätze ich. Einschränken wollte ich euch an der Stelle auf alle Fälle nicht.

Grüße,

Aiden
 
Da die Flotte, die an Denon teilnimmt, ebenfalls daran teilnimmt, ging ich davon aus. Natürlich ist ein Versetzungsgesuch bzw. eine IP-Erklärung wegen der Nichtteilnahme möglich, schätze ich. Einschränken wollte ich euch an der Stelle auf alle Fälle nicht.
Das war mir schon klar. Die Frage richtete sich an die Hawks. Ich war die letzten Monate abwesend und bin nicht über alles im Bilde, was in dieser Zeit geschehen ist.
 
Nunja. Davon wissen und im Prinzip damit einverstanden zu sein sind zwei verschiedene Dinge.
Ich wusste eigentlich nichts davon, dass es so direkt im Anschluss ist und wäre dem auch eigentlich nicht abgeneigt.

Sollte nichts wichtiges dazwischen kommen ;)
Ich richte mich da nach dem Willen der Mehrheit.

EDIT:
Wie gesagt. ICh glaube War hat diese Sache mit der Jedi Geheimbasis im Outer Rim angesprochen. Da wären die Jedi der Hilfe vom Militär nicht abgeneigt.
Sofern der Rest und vor allem Major Laiver (vielleicht darf Luger ja Captain bleiben :P) nichts dagegen hat würde ich gerne versuchen uns da einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Wie gesagt. Ich glaube War hat diese Sache mit der Jedi Geheimbasis im Outer Rim angesprochen. Da wären die Jedi der Hilfe vom Militär nicht abgeneigt.
Sofern der Rest und vor allem Major Laiver (vielleicht darf Luger ja Captain bleiben :P) nichts dagegen hat würde ich gerne versuchen uns da einzubinden.
Heute 15:29

Ja,die Sache klingt interessant,hätte ich auch nichts dagegen.
 
So will mich auch mal wieder aktiv einbringen. ^^
Im Grunde weiß ich auch nix das wir im Anschluss an Denon nach Corellia fliegen, natürlich ist mir der Weg der Offensive bekannt aber nicht der Zeitplan. Naja gut jetzt bescheid zu wissen. :)
Und ich persönlich würde gerne mit nach Corellia fliegen, da es für meinen Char wohl am wichtigsten wäre.
Aber denke das wir hier noch eine optimale Lösung finden, falls ihr den Jedis helfen wollt. Spricht ja auch nix dagegen.

Danke Wonto für die Info. Und ich dachte ich wäre Nerd um die TIE Abkürzungen zu kennen, aber das ist anscheinend net so. Wird Inplay gleich mal wieder geändert. ^^"

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sich die Sache mit Corellia sowieso noch ein bisschen ziehen wird und wir müssen bestimmt nicht in der ersten Reihe stehen wenn die Schlacht beginnt :D
Diese Sache mit den Jedi war ja nur so ein loser Gedanke, zu dem es noch nicht wirklich etwas Konkretes gibt.

Außerdem ist ja Korr jetzt wieder da. Da muss man sehen wie sich das entwickelt.
 
Also behalten wir für die Zukunft die Schlacht um Corellia auf jeden Fall schonmal im Blick.

@The Point:
Nebenbei kannst du uns ja trotzdem für die Geheimbasis einschreiben. Es steht soweit ich das überblicke ja gar nicht fest, dass sich die Storys zeitlich überschneiden.
 
Nebenbei kannst du uns ja trotzdem für die Geheimbasis einschreiben. Es steht soweit ich das überblicke ja gar nicht fest, dass sich die Storys zeitlich überschneiden.


Es steht nicht fest und ich denke, daß man mit der Geheimbasis-Geschichte auch ganz logisch die Corellia-Schlacht abwarten könnte. Zumindest denke ich, daß das sinnvoll wäre.
 
Kurze Verständnisfrage:

Ist man im Denon-System gerade wirklich im Begriff eine Bergung mit einem langsamen Transporter durchzuführen, obwohl da zum einen noch unzählige Sternjäger des Feindes unterwegs sind und zum anderen auch das eine oder andere Kriegsschiff?

Salut,

Oret Dahn
 
Ist man im Denon-System gerade wirklich im Begriff eine Bergung mit einem langsamen Transporter durchzuführen, obwohl da zum einen noch unzählige Sternjäger des Feindes unterwegs sind und zum anderen auch das eine oder andere Kriegsschiff?
Ich denke, du hast meinen Beitrag grundsätzlich richtig verstanden. Auch wenn ich gerne zugebe, dass er für den Nichtinvolvierten etwas wenig Kontext bietet.


Nicht jede Aktion muss auch Sinn ergeben.

Aber vielleicht wird da der Heldentod gesucht.
Nun ich will dir nicht widersprechen, indem dass Chars nicht immer rational handeln müssen. Allerdings scheints du die Situation falsch einzuschätzen. Es handelt sich nicht um einen Selbstmordflug, auch wenn das für den Laien vllt so den Eindruck macht.

Falls daran Interesse besteht, bin ich auch gerne noch irgendwelchen konkreten Details, die zu meinem Beitrag unklar sind, zu erläutern. Man schicke mir am besten eine PN.
 
Ich denke, du hast meinen Beitrag grundsätzlich richtig verstanden. Auch wenn ich gerne zugebe, dass er für den Nichtinvolvierten etwas wenig Kontext bietet.

Da ich seit Anfang der Schlacht dabei bin, nur unter einem anderen Account bin ich wahrscheinlich etwas mehr involviert als ein Spieler, der aller fünf Monate für zwei, drei Beiträge vorbei schaut. :rolleyes:

Nun ja, viel Spaß mit den Abfangjägern. Die freuen sich schon auf Frischfleisch. :braue

Nun ich will dir nicht widersprechen, indem dass Chars nicht immer rational handeln müssen. Allerdings scheints du die Situation falsch einzuschätzen. Es handelt sich nicht um einen Selbstmordflug, auch wenn das für den Laien vllt so den Eindruck macht.

Joa, so ein Situation mit einem imperialer SSD, mehrere ISD II und noch andere Kriegsschiffe - neben zum Teil hochmodernen Sternjägern, die zum Teil besser als die neusten republikanischen Gegenstücke sind - ähnelt einem Spaziergang. :konfus:

Falls daran Interesse besteht, bin ich auch gerne noch irgendwelchen konkreten Details, die zu meinem Beitrag unklar sind, zu erläutern. Man schicke mir am besten eine PN.

Nicht nötig. Man ist involviert genug bei Denon. :cool:

Salut,

Oret Dahn
 
Nun ich will dir nicht widersprechen, indem dass Chars nicht immer rational handeln müssen. Allerdings scheints du die Situation falsch einzuschätzen. Es handelt sich nicht um einen Selbstmordflug, auch wenn das für den Laien vllt so den Eindruck macht.

Falls daran Interesse besteht, bin ich auch gerne noch irgendwelchen konkreten Details, die zu meinem Beitrag unklar sind, zu erläutern. Man schicke mir am besten eine PN.


Muahahaha, ich könnt mich beömmeln. Das mit dem Laien war gut. Vielleicht solltest du prüfen, welchen Lebenslauf Manche haben.

Aber genug davon, war eigentlich als Scherz gemeint, mehr oder weniger. Die Aktion funzt doch nur, weil man mal wieder SC nutzt um sinnfreie Aktionen durch zu kriegen. Manchmal finde ich es Schade, dass das RS hier nicht wie ein P&P läuft. Man muss keine Konsequenzen fürchten. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Totschlagargument "Kreativität",die gibt es in reglementierten P&P auch.

Aber btt: mehrere Piloten zu riskieren, um einen anderen zu retten, mitten in einer Schlacht ist nur sinnig, wenn dieser Pilot es wert ist, also er z.B. ein Admiral wäre o.ä. So sollte man bis zum Ende warten und sich nicht ein Beispiel aus einem Roman raussuchen.

Aber macht ruhig, wie ich oben erwähnt habe, mit SC's geht sowas ja. Man muss die Jäger und feindlichen Kriegsschiffe, von friendly fire mal ganz abgesehen, ja nicht beachten, ist ja ein Flug in einer lauen Sommernacht.

Edit: Ich glaube, ich sollte mal nen Gang zurückschalten und reduziere meinen Post um den ersten Satz :) Den Rest lass ich mal stehen, auch wenn er eigentlich, teilweise jedenfalls, in einen anderen Thread gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das Problem mancher nicht. Nur weil Spielercharaktere nicht sterben oder bleibende Schäden davontragen dürfen, heißt das ja noch lange nicht, dass man ihnen nicht das Schiff unter'm Hintern wegschießen oder gemütlich mit einem Traktorstrahl an Bord holen kann. Wenn sich einer der berüchtigten Hawks also willentlich in Gefahr gibt, holt ihn euch. So einfach ist das. So wurde das jedenfalls früher beim Imperium gemacht, als das noch einen fähigen Großadmiral hatte...:p
 
Dann zeigt erst mal dass ihr es besser könnt, bevor ihr euch hier dermaßen aufspielt. Denn Altleistungen könnt ihr euch kaum anrechnen lassen, wenn ihr anonym bleiben möchtet. Ich spiele Universalargument Nummer 2 aus: ›Da könnt ja jeder kommen‹.

Wenn ihr schon ein Weilchen hier seid, ist euch wahrscheinlich auch diese Regel vertraut. Ich kann mir schon vorstellen, warum die erlassen wurde. Weil es sich aus der Anonymität heraus ganz vortrefflich klugscheißen lässt. Quod erat demonstrandum.
 
Ich versteh die Aufregung hier nicht. Hier wird OP etwas angesprochen und das IP dann mit reingezogen.

Da hat jemand etwas zu kritisieren, vielleicht mit den falschen Worten und sofort wird seine vermeintliche IP-Leistung rangezogen. Tolles Tennis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben