[NR | BS] Bankenkrach

Kleiner Hinweis von mir:

Ich werde in Kürze mit Wonka zur Story hinzukommen und militärische Unterstützung leisten. Ich werde mich dabei nicht direkt in der Nähe der anderen Charaktere, sondern eher etwas weiter außerhalb aufhalten und da mein Ding durchziehen.

Ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht, bin aber zu einem Entschluss gekommen:

Ich möchte während meiner gesamten Spielzeit auf diesem Planeten keine Interaktion mit Charakteren, die von @JDP und @Ken Volaris gespielt werden.
Das ganze dient dem Schutz meiner eigenen Charakteren und dem Schutz meiner Nerven, da mir ein anderer Spieler bereits Rückmeldung über das IP von den genannten Usern gegeben hat.

Damit hier nicht diskutiert wird, folgendes Zitat:
Aiden Thiuro schrieb:
Nö. Spieler sollen, dürfen und müssen auch das Recht haben "Nein" sagen zu dürfen. Man muss hier nicht auf Zwang mit jedem im Rollenspiel interagieren.[...]

Mir steht es also frei, mit welchen Leuten ich interagiere und mit welchen nicht. Also tut mir bitte ein Gefallen und lasst zumindest mich in Ruhe spielen. :)

Die Interaktion mit anderen Charakteren ist natürlich gerne gesehen. :)

Danke für eurer Verständnis!
 
Ich habe kein Problem damit, wenn Spieler sich von anderen disdanzieren, egal aus welchen Gründen. Mir ist halt wichtig, das ihr Spaß mit meiner Story habt, zumal es eh zu wenige Gefechtstorys für NR-Armee Spieler gibt (Wenn ihr anderer Meinung seid, dann seid ihr es halt, der Waffenstillstand ist Klasse für Senatoren, Verwalter und BS Spieler, aber für die Typen die halt gerne anderen Typen Laser durch die Köpfe schießen ist das nicht ganz so toll)

Grüße,

Tryam
 
Also sobald Lt. Wonka Third einen Fuß auf Rishi setzt, ist er fällig. Den Kerl lasse ich nicht einfach so davonkommen und er muss meine Beiträge beachten, weil er sonst gegen die Regeln verstößt. Ich werde mir die Seele dieses Chars holen. Das gehört alles zu meinem Masterplan. Erst Wonka und dann das GESAMTE PSW! MUHAHA MUHAHAHA MUHAHAHAHARHAR HARHARHARHARHAR!

Aber mal im Ernst, da musst du doch keine Angst haben. Du kannst ruhig dein Ding durchziehen. Ich dränge mich niemanden auf. Ich sehe das wie Tryam: Jeder soll machen, was ihm Spaß bringt. :cool: Außer mir und Tryam gibt es hier dann sowieso niemanden mehr, um den du dir Sorgen machen müsstest.


Mir ist halt wichtig, das ihr Spaß mit meiner Story habt, zumal es eh zu wenige Gefechtstorys für NR-Armee Spieler gibt (Wenn ihr anderer Meinung seid, dann seid ihr es halt, der Waffenstillstand ist Klasse für Senatoren, Verwalter und BS Spieler, aber für die Typen die halt gerne anderen Typen Laser durch die Köpfe schießen ist das nicht ganz so toll)
Ich habe bereits 2009 prophezeit, dass es mit dem Kalten Krieg zu einer Flaute kommt.
 
Hallo liebe Spieler,

Bis auf @Agustin Prada ist zwar kein Teilnehmer mehr aktiv im Rollenspiel, vielleicht findet dennoch eine Zusammenfassung ihren Weg in unseren Ereignis-Thread - sofern die Geschichte überhaupt ausgespielt worden ist. Falls man seicht ausgespielt hat, ist's natürlich schade, aber wir wüssten Bescheid. :)

Grüße,

Aiden
 
Zumindest militärisch ist nichts mehr passiert, ich bin leider irgendwo im Orbit hängen geblieben. Tryam ist glaube ich auch im Verlauf abgebrochen.
Ich stelle mich aber gerne zur Verfügung, um eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, wenn es gewünscht ist. @Aiden Thiuro
 
Okay, ich werde mich gleich Zuhause dran setzen, so dass ich sie bis morgen fertig habe. Ich übernehme dann auch gleich das richtige Layout mit.
 
Zurück
Oben