[NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

Ich versuche jetzt die Tage einen Post mit Mara hinzubekommen. Hoffe es klappt... Werde dann wohl auf dem roten Teppich starten^^, wenn dies ok ist. Wobei ich mich gerade frage, wo Vorin ist.
@Shana/Vorin: Ich wäre auch so frei die beiden Hand in Hand über den Teppich laufen zu lassen.^^
 
Arlen wartet auch grad darauf den roten Teppisch zu betreten. Ich werd den Post entweder heut Abend oder morgen früh noch machen =)
 
Also das werden sehr viele Chars. Ich muß gestehen, daß ich soviele gar nicht im Blick hatte.

Nun wir wissen alle wie wuselig eine solche Massenveranstaltung werden kann.

Wir hatten bereits für Unterhaltungsprogramm die Yacht etwas "eingeteilt".

Demnach hätten wir

Deck 1 : Oberdeck (+ Brücke)
Deck 2 : Großer Ballsall + Restaurant + Kleiner Ballsaal
Deck 3 : diverse Säle; Einstieg Sektion C
Deck 4 : GESPERRT Wellness Bereich

Da wir auch Sektionen festgelegt hatten, diktatoriere ich jetzt kurzerhand das Ganze wie folgt:

Sektion A und B : Bug
Sektion C und D : Mitte
Sektion E und F : Heck
Angaben der Sektionen sind drinnen eher nebensächlich, aber am Oberdeck, könnte das schon irgendwie zu Chaos führen, deshalb also eine kleine Hilfslinie.
Zumindest eine Hilfslinie für mich, ich habe gar keine blaßen Schimmer davon, wo sich die einzelnen Chars befinden:konfus: (Es sei denn, sie sind gerade auf oder vor dem roten Teppich)
 
Ich werd Satrek auch ausklinken. Bin eh schon mit Rilanja da und Satrek fehlt die Motivation für gesellschaftliche Großereignisse, er verkehrt lieber in der Kantine ;).

@Siva: ja, er wird bald wieder posten :o :konfus:
 
Hallo, ich würde gerne anfangs einen DJ spielen und ich dachte mir, dass dieser Ball eine gute Möglichkeit ist diesen Beruf ein wenig auszuspielen.

Ich weiß nicht, wie der Abend gestaltet ist und ob es noch eine Art Disko nach dem Ball gibt, aber ich würde gerne mit meinem Char auflegen.

Ich möchte also gerne fragen, ob es mir gestattet ist und ob der Abend überhaupt die Möglichkeit dazu bietet :)

Gruß, Drake.
 
@Drake Xergo: Es handelt sich bei dem Ball um eine sehr vornehme, klassische Veranstaltung. Es gibt zwar verschiedene Säle mit unterschiedlichen Programmen, aber das wird kein Rave und keine Disco oder so was sein. Ich glaube also, das passt nicht so ganz.
 
Wichtig für alle Gäste: morgen Abend (also Montag) wird die Promise ablegen und der Kanzler seine Eröffnungsrede halten. Damit wäre der offizielle Teil für alle dann erledigt. Danach folgen die Ehrungen des Militärs und die Beförderungen der Jedi, aber ich hatte mir gedacht, dass man das in verschiednen Räumlichkeiten macht, sodass sich das nicht zwingend jeder geben muss, sondern nur wer will. So ist die Feier flexibler für alle. OK so, oder Einwände?

Also noch mal: die Yacht läuft morgen Abend aus. Wer noch nicht an Bord ist, sollte sich jetzt sputen. Ausserdem kommt morgen die Rede des Kanzlers, daher wäre es gut wenn sich alle im großen Ballsaal einfinden würden.
 
Danach folgen die Ehrungen des Militärs und die Beförderungen der Jedi, aber ich hatte mir gedacht, dass man das in verschiednen Räumlichkeiten macht, sodass sich das nicht zwingend jeder geben muss, sondern nur wer will.

Soll das zeitgleich stattfinden? Das fände ich doch eher störend, weil man sich dann entscheiden müsste welchem Programmpunkt man beiwohnt. Und weil es den neuen Zusammenhalt zwischen Militär und Jedi gleich wieder ruiniert, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, vor allem bei diesem Anlass.
 
Soll das zeitgleich stattfinden? Das fände ich doch eher störend, weil man sich dann entscheiden müsste welchem Programmpunkt man beiwohnt. Und weil es den neuen Zusammenhalt zwischen Militär und Jedi gleich wieder ruiniert, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, vor allem bei diesem Anlass.

Mhm. guter Einwand. Wäre wirklich nicht so passend.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß einige Jedi als "Delegation" bei euren Beförderungen anwesend sind.
Ich stelle dann Padme zur Verfügung :)
 
Ich fände es nicht zwingend erforderlich, dass alles und jeder dem Programm beiwohnt. Das Schiff ist groß genug, dass jeder, der lieber plaudern, essen oder was ganz anderes machen will, sich zurückziehen kann. Nur würde ich keine offiziellen Programmpunkte zeitgleich stattfinden lassen, sondern sie nacheinander abhandeln, damit man nicht in Konkurrenz zueinander tritt. Ich brauche für die Militärsache übrigens nicht länger als zwei oder drei Posts (Schätzung). Das sollte im Rahmen dessen liegen, wovon niemand aufgehalten wird.
 
Ich nehme jetzt doch noch am Siegesball teil. Kannst mich im Notfall also noch auf die Liste setzen, Padme. Hab mich mal in aller Eile dann auch noch an Bord des Schiffes gepostet..

Hoffe ich hab den Post ohne zu viele Widersprüchlichkeiten abgehandelt und stehe jetzt für einen netten Plausch bereit. Also, alle die wollen.. Zu mir! ;)
 
Kompliment für die Rede des Kanzlers ^_^ War sehr stimmungsvoll und hat mir sehr gut gefallen
*hier virtuellen Applaus einfügen* :kaw:
 
Weil mittlerweile irgendwie ein geordnetes Chaos entstanden ist, folgende Liste

An Bord der Yacht:
(in der Reihenfolge des Eintreffens)
Kanzler (NPC CK)
Sub Lieutenant Sileesha (NPC Jhassa)
Senator Esslin
Night Hawks
Robert Bennet
ChesaraSyonette
Shana
Markus Finn
Noa
Cris
Miranda Trineer
Jibrielle
Tzun
Akemi
Richard (NPC Ches)
Casia
Joseline
Summer
Matthew
Marana
Nei
Sarid
Rilanja
Padme
John
Anakin
Celine
Tomm Lucas
Logrei
Tenia
Steven
Ulo
Navara Ven
Mara
Vorin
Allison
Emerald
Admiral of the Fleet Altmin (NPC)
General of the Starfighters George Maybourne (NPC)
War Blade
Adrian
Zasuna
Eowyn
Aketos
Shen
Arlen
Turima
Milan

Wahnsinn... fast alles da, was Rang und Namen hat. Da kommt mir doch glatt der Gedanke, was ein kleiner gezielter Anschlag auf das Luxus-Schiffchen für eine herrlich verschiebende Wirkung auf die Machtverhältnisse in unserer Rollenspielgalaxis hätte. Bei der nächsten "Siegesfeier" sollte man das auf imperialer Seite unbedingt mal ins Auge fassen!:braue:D;)

In diesem Sinne wünsche ich fröhliches Weiterfeiern!:kaw:
 
Wahnsinn... fast alles da, was Rang und Namen hat. Da kommt mir doch glatt der Gedanke, was ein kleiner gezielter Anschlag auf das Luxus-Schiffchen für eine herrlich verschiebende Wirkung auf die Machtverhältnisse in unserer Rollenspielgalaxis hätte. Bei der nächsten "Siegesfeier" sollte man das auf imperialer Seite unbedingt mal ins Auge fassen!:braue:D;)

In diesem Sinne wünsche ich fröhliches Weiterfeiern!:kaw:

Haben kleine Sithlein Probleme mit dem Lesen? :o Hier steht NR.
Außerdem haben wir einen sehr guten Geheimdienst. Die machen ihren Job schon ordentlich.

Natürlich stellen wir es den Imperialen frei, sich bei ihrer nächsten Siegesfeier in die Luft zu jagen.
Ah, was rede ich denn.... Imperium.... Siegesfeier.... :rofl:
Wer findet den Fehler?:p
 
Ah, was rede ich denn.... Imperium.... Siegesfeier.... :rofl:
Wer findet den Fehler?:p

Ich, ich, ich!!! :D


@Jedi-Beförderungen und Militär-Ehrungen: gut, dann machen wir es nacheinander, am besten an Ort und Stelle im großen Ballsaal, da dort jetzt schon die Stühle stehen. (Ich weiß, wir hatten ursprünglich den kleinen Ballsaal dafür vorgesehen, aber wenn jetzt schon mal alle an einem Ort sind... ) Es gilt also: wer die Beförderungen und Ehrungen miterleben will, bleibt sitzen, wen's nicht interessiert, darf aufstehen und raus gehen. Wir können gerne mit den Militärs anfangen, das halte ich für angemessener und danach machen die Jedi ihre Show.

@Tomm, Padme & Sarid: wollen wir als anwesende Räte bei den Jedi-Beförderungen alle zusammen auf die "Bühne" gehen? Das fände ich schon, weil es das Ganze dann von Jedi-Seite offizieller wirken lässt.
 
Zurück
Oben