Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Gut,das könnte sein. Sollte Luke als Machtgeist in Episode IX als Machtgeist zurückkehren wär ich damit völlig dacor. Ich bin da für beides offen.

Da sind wir uns einig:-D trotzdem ... Das würde bedeuten Kylo tötet ein weiteres Mitglied der Familie und nachdem Luke ja denkt das die Jedi enden müssen wäre es vielleicht etwas kontraproduktiv ein Machtgeist zu werden, schließlich konnten das nur Jedi.;-)
 
Kann ja sein das ihn eine gewisse Person dazu bringt umzudenken. ;)

Auch wahr ... Hm ... Ich hoffe trotzdem das niemand Poe ans Steuer vom Falken lässt:whistling: Er ist vielleicht ein sehr guter Pilot, aber seine Flugeräte haben den undankbaren Hang dazu in die Luft zu fliegen, für gewöhnlich in tausend Einzelteilen.o_O Luke und Rey können gerne den Falken fliegen, auch Chewie oder Kylo ... Aber bitte nicht POE!
 
Es wurde ein neues Bild von einem finster dreinblickenden Luke Skywalker veröffentlicht.

20171024tljbild.jpg

Die Trainings-Szenen mit Rey und Luke sind nach wie vor die Szenen, auf die ich mich am meisten freue. Und ich bin echt gespannt auf die Bücher und ob es davon Replicas geben wird. In-Universe Bücher in der Sammlung wären natürlich schon auh was feines :D
 
@Count Flo

danke fürs Posten.

DAS ist ja mal interessant - uuh, ein womöglich böser Luke? :P
Dieser Gedanke hat in der Tat etwas und würde auch das IMAX Poster erklären, wo er bei der dunklen und hellen Seite vertreten war.
Es wird spannend :-D:-D
 
Erstmal: So neu ist das Poster nun gar nicht. Das Motiv ist das gleiche, das auch bei der "dunklen" Hälfte des IMAX-Doppelposters zu sehen ist.
Oder woher. Kommt die rote Klinge?
Ist das nicht nur eine von den Nebenklingen von Kylos Lichtschwert, die aus optischen Gründen verlängert wurde? Der Ursprung des Lichtstrahls deckt sich jedenfalls mit einem der Emitter der Schwertes.
Ich vermute einfach mal, dass man das nur gemacht hat, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen wie bei der "hellen" Hälfte des IMAX-Posters, auf der zwei blaue Klingen zu sehen sind.
 
Sollte sich tatsächlich bewahrheiten, das Luke die Seiten wechselt, was ich nicht hoffe, da das für mich das Ende der OT zerstören würde, wäre dieses Poster der größte hauseigene Spoiler in der Geschichte von Star Wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Stassen Wenn es nur wie optische Verlängerung der Parierstange ist, sieht es seltsam aus. Aber für Lukes Klinge ist sie zu schmal von den Proportionen her. Bald werden wir es wissen.

@Banthapudu Manchmal passieren ja diese irrtümlichen Spoiler, aber in diesem Fall rechne ich eher damit, dass sie mit den Fans spielen... auch wenn ich Luke mit roter Klinge endcool fände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass der Verstand der Fans hier mit ihnen spielt. Es ist so eindeutig eine verlängerte Parierstange wie das keine Parierstange ist..

1-star-wars-poster.jpg


Ich vermute einfach mal, dass man das nur gemacht hat, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen wie bei der "hellen" Hälfte des IMAX-Posters, auf der zwei blaue Klingen zu sehen sind.

Eben. :zuck:
 
@Banthapudu Manchmal passieren ja diese irrtümlichen Spoiler, aber in diesem Fall rechne ich eher damit, dass sie mit den Fans spielen... auch wenn ch Luke mit roter Klinge endcool fände.
Wahrscheinlich wollten sie mindestens ein bekanntes Gesicht auf dem Poster haben. Die verlängerte Parierstange durch Lukes Auge hat auch was bedrohliches. Trotzdem scheint Luke nicht mehr der Sunnyboy aus ANH zu sein und dieses Poster unterstreicht das nochmal.
 
Andererseits separiert Kylos Schwert hier sehr schön Hux und die Wachen Snokes von Kylo und Phasma und diese wiederum von Luke. Da frage ich mich, ob das Zufall ist oder ob uns hier bewusst drei Parteien präsentiert werden sollen und dass es sich hier eben nicht um eine Allianz des Bösen handelt.
 
Wenn man sich das Gegenstück, also den Imax Papptorbogen anschaut, fällt auf, dass neben Reys Lichtschwert ein zweites zu sehen ist. Könnte das von Luke sein??? Es hat eine leicht rote Färbung. Auch hier fällt die vorgenommene Gruppierung auf.
 
Nach westlicher SW-Tradition befindet sich Rey in dem japanischen Poster in der Position des Antagonisten, so wie Luke auf den IMAX-Doppelpostern und auf unserem westlichen Finalen Poster auch. Interessant ist hierbei allerdings das der Fokus bei dem japanischen Poster nicht auf einer Protagonisten-Antagonisten-Geschichte liegt, sondern ganz klar Reys Standpunkt zum jetzigen Zeitpunkt zeigt. rey muss sich zwischen Licht und Schatten entscheiden unter ihr stehen die Männer die sie unterrichten könnten, wobei nur einer das bereits freiwillig angeboten hat und der andere zumindest scheinbar nur zögerlich zustimmt. Neben Rey steht glaube ich: Licht? Schatten? Oder war das das Kanji für Dunkelheit? Jedenfalls das zweite und das vierte Symbol sind ist das Suffix welches bei uns als Fragezeichen übersetzt wird.
Zeigt also Rey und ihre unentschlossenheit oder ihre Entscheidung und warum sie so entscheidet ist Handlungswichtiges Element in diesem Film.

Was luke in der Antagonisten-Stelle betrifft. Natürlich steht er da, er weigert sich Rey zu unterrichten und ist deswegen eine Art Antagonist von Rey, anders als Kylo, aber immer noch eine gegnerische oder behindernde Kraft die der Held überwinden muss.
Das Luke für die FO und Kylo der Gegner schlechthin ist, dürfte wohl ohne Probleme für jeden verständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben