Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

WOW dieses bth ist ja wirklich genial...das lässt OT feeling aufkommen...und der imp offizier und der typ mit der robe(palpy) stehen ja am vorderen ende der brücke also beim frontfenster! könnte dies wirklich diese schlusszene mit tarkin/palpy/vader sein? *freu*
 
Die klassische Brücke eines Sternzerstörers... das ich das noch einmal sehen darf. *tränen wegwischt* ;) Wirklich ein schönes Bild. Endlich rückt die PT der OT optisch näher. :) Hoffentlich gibt es auch bald eine Außenansicht des Zerstörers.... *lechz*
 
wenn das ne Brücke von nem Venator-class SD ist, haben wir ja schon eine Außenansicht... kann aber wirklich gut sein, daß es sich hierbei wirklich schon um einen Imperial-class SD handelt :)
 
nur mal zur Ansicht:

Bild mußte entfernt werden, da es sich um exklusives Material aus dem Hyperspace handelt und weder gezeigt noch verlinkt werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der is ja suess.... die hautfarbe erinnert son bissl an freddie krueger oder? ô_ó jetzt muessen wir nur noch raten, was das fuern remote sanctuary is, wo der rumhuepft... vielleicht palpis lagerstaette fuer seine restklone? ô_ó dat wuerd zu dem kerl passen ô_ó
 
Tion schaut wirklich recht edel aus, muß ich schon sagen :) ...bei dem Sanctuary wird es sich wohl um eine Art kleines Kloster auf Utapau handeln (reine Spekulation meinerseits ;))
Der hohe Kragen und der sehr schön designte Gehstock unterstützen bis jetzt nur die Vermutung, daß es sich hier um einen sehr galanten Charakter handeln wird, der mich gerade etwas an die frühen Skizzen von Bib Fortuna für Episode VI erinnert *g*
 
Mit jedem Bild das ich von Tion Meddon sehe gefällt er mir besser. Ich hoffe das seine Rolle gut in die Geschichte passt, vieleicht sollte sie so in der grösse von Lama Su sein.
 
Schönes Bild, von Tion Meddon kann ich gar nicht genug sehen. Diese Kreation hat es mir wirklich angetan. Eines der besten Alien-Designs, die ich in SW gesehen habe. Jedenfalls wenn es nach meinem Geschmack geht. Daumen hoch. :)
 
Mal wieder ein neues Vision mit dem feinen Titel KV05 Stage One - Revolve.

Zu sehen ist nicht viel. Eine Wand mit einer Tür, welche angeblich zu einem Trade Federation Kreuzer gehört. Wendet man sich von der Tür nach links, sieht man eine Green Screen, dahinter GL in einem "Video Village". Wendet man sich von der Tür um 180° dann sieht man zwei Männer, die in die Kamera grinsen. Nichts wirklich spektakuläres also diese Woche...warten wir auf die neue Webdoku.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
joa... nich so wirklich toll, was man da sehen kann, aber wie Yoda1138 ja schon gesagt hat, können die dunklen Zeiten ja nicht ewig dauern, wobei ich sagen muss, dass ichd as grad ned so als 'dunkle zeit' betrachte.... immerhin haben wir als letztes BtH-Bild eine wahre Perle bekommen ^^ das war doch wirklcih ein Hammer bild!!! Und die Web-Docs waren bisher auch alle nich übel will ich meinen und da kommen ja auch noch welche..... hach ja *gg*
 
...ein großer, sehr kräftiger und noch viel mehr haariger Wookiee :D
Mit großen Zähnen ;)

Hail, Tarfful... mighty warrior of Kashyyyk! :cool:
 
Das nenn ich mal n Wookiee.... da bin ich ja echt schon gespannt drauf, die ganzen in Aktion zu sehen... also das Bild gefällt mir sehr gut *gggg* viiiiiiiiiiel besser als die letzte Web-Doc o_O
 
Die Beschreibung mit den Zöpfen hörte sich so an, als könnte dieser Wookie* eher albern aussehen, aber dem ist nicht so. Wirklich nicht übel, dieser Wookie! Immer wieder erstaunlich, wie lebensecht diese Kostüme aussehen.

*Ich schreibe Wookie absichtlich mit einem e am Ende. ;)
 
Es gibt ein neues Knoll Vision Bild.
Man sieht die riesige Brücke des Kreuzers der Handelsföderation.
Interesant ist der Neimoidianische Kapitän in seinem Stuhl der einen leicht panischen Eindruck macht ( auch wenn ich das nicht erkennen kann so steht es in der Beschreibung )
Mir gefällt das Bild jedenfalls besser als das letzte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben