offizieller Gedenk-Thread

Ach scheiße, der nächste ganz Große der diese Welt für immer verlässt. Es ist echt eine Schande, Pratchett hat mit der Scheibenwelt etwas großes geschaffen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie einen seinen Romane gelesen, habe mich nie an die Fülle von Scheibenwelt getraut und habe ihn dennoch als Vorbild gesehen... danke für all deine Ideen und Träume, Sir Terry.
 
Nein, nicht so kurz nach Leonard Nimoy!:facep::cry::cry::cry::cry::cry:
Habe zwar viel zu wenig von der Scheibenwelt gelesen, das Genie dahinter und seinen Humor aber schnell lieben gelernt.
66 ist zu jung.
 
Geoffrey Lewis ist gestern im Alter von 79 Jahren gestorben.

geoffrey-lewis-starb-im-altern-von-79-jahren-.jpg
 
Auch wenn ich seine Oberlehrerart und seine politischen Überzeugungen nicht mochte,so war er m.M.n. doch einer der wichtigsten Autoren der deutschen Nachkriegszeit.
In diesem Sinn :
Ruhe in Frieden großer alter Mann.
 
Zurück
Oben