offizieller Gedenk-Thread

Am letzten Mittwoch ist der Erfinder der Playmobilfiguren und Besitzer der Palymobilwerke Horst Brandstätter verstorben.
Ich glaube er hat uns alle in unserer Kindheit mit seinen Figuren glücklich gemacht.
Er ruhe in Frieden.

mr-playmobil-horst-brandstaetter.jpg
 
Ich hatte immer gehofft, diese Legende wird noch alle überleben. Nicht nur sein Gesicht, auch seine Stimme wird mir fehlen. Christopher Lee, du wirst niemals vergessen! Ruhe in Frieden.
 
Er hatte ein langes und sicherlich erfülltes Leben. Es hat mich schon ein wenig überrascht, wie es einen Cineasten immer überrascht, wenn ein so prominenter und erfolgreicher Schauspieler stirbt, doch im Alter von 93 Jahren darf man gehen.

Der Allgemeinheit hinterlässt er seine Leistungen für die Ewigkeit. Danke.
 
Auch wenn es ein hohes Alter ist und jeder sicher träumt und hofft so alt überhaupt zu werden, schockiert es dennoch wenn man solch eine Nachricht liest. Ein großer Mann ist nun eins mit der Macht, Ruhe in Frieden Christopher Lee.
 
Zurück
Oben