[Offizieller Thread] Episode III DVD

Endlich mal ein vernünftiges DVD Cover. Die Cover der anderen fünf Hüllen finde ich ziemlich hässlich und zusammengewürfelt. Bei diesem hier passt es endlich mal zusammen.

Mal schauen ob ich am 1.11. meine letzte KdS DVD kaufe.
 
Geiles DVD-Cover! :eek: Oder um es mit ToNIC's Worten zu sagen: "das gefällt mir besser als das kino-poster ^^". :D

*es kaum noch abwarten kann*
 
Sehr schönes Cover, klardas beste der drei PT DVDs (von den drittklassigen OT Covern möcht ich gar nicht reden). Gute Zusammenstellung, ansprechende Farben - hätte man schon als Kinoplakat verwenden sollen.
 
Master Kenobi schrieb:
Sehr schönes Cover, klardas beste der drei PT DVDs (von den drittklassigen OT Covern möcht ich gar nicht reden). Gute Zusammenstellung, ansprechende Farben - hätte man schon als Kinoplakat verwenden sollen.

Da stimme ich dir zu, als Kinoplakat wäre das toll gewesen. ;)
 
@all Wallpaper Maker (specialy Laubi)

Wäre es möglich, vom Ep III DVD Cover ein Walli zumachen (10280x1024)? Woud be great!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
schwer.... das Original is ein bisschen klein.... und zum rekonstruieren fehlen mir ein bis zwei Bilder..... :/

wenn ne größere Version von dem Teil online geht (kommt bestimmt), dann mach ich das gerne :)
 
Was mir bei der Beschreibung zum Inhalt auffällt, ist das dort die Rede von nur 15 Making of´s ist. Dabei sind doch insgesamt 18 veröffentlicht worden... hmm, ob die letzten drei Exklusiv Hyperspace Material bleiben?

Zusammenfassend hätten wir dann folgende Extras bisher:

Disc 1:
- Audiokommentar von George Lucas, Rick McCallum, Ben Burtt, Rob Coleman, John Knoll und eventuell noch andere ILMer
- Mindestens 3 unterschiedliche Menüs

Disc 2:
- 1 brandneue Doku, die wahrscheinlich wieder so um die eine Stunde lang sein wird.
- 2 neue Featurettes: Eine davon über die Prophezeiung des Auserwählten, die andere über die Stunts.
- 15 Making of´s, die auf SW.com veröffentlicht worden sind
- Demo von Battlefront (Danke Jim Ward für dieses nützliche Extra :rolleyes: )
- 5-6 geschnittene Szenen mit Einführung von George Lucas: Bisher bestätigt ist die Rebellenszene in Bails Appartment
- Trailer, Teaser und Werbespots
- Werbeplakate und Hinter-den-Kulissen Photos
 
Endlich!

Darauf habe ich schon die ganzen letzten Wochen gewartet. Hatte zwar gehofft, dass die offizielle Bekanntgabe in Form eines entsprechenden DVD Trailer presentiert würde aber das kann ja noch kommen.

Vom DVD Cover bin ich auf jeden Fall auch wenn es tatsächlich mit einigen Regeln der anderen DVD Cover bricht sehr, sehr angetan und denke, dass man das beim letzte Star Wars aller Zeiten nicht so eng sehen sollte! ;) Auf das Bonusmaterial freue ich mich wieder mindestens genau so stark wie auf den Film selber (vorallem auf die neue Dokumentation im Stile von "The Beginning" / "From Puppets to Pixels") und Qualitativ erwarte ich eine neue Referenz in sachen Ton und Bild.

Um dem Oktober jetzt nun wirklich ganz entspannt entgegen sehen zu können bräuchte ich eigentlich nur noch einen kleinen Trailer mit zb dem einen oder anderen kleinen Einblick in die geschnitten Szenen und alles wäre perfekt! :p

Naja, die DVDs sind auf jeden Fall schon vorbestellt und wenn alles glatt geht halte ich die US - DVD schon zwischen der 2. und 3. Oktoker Woche in den Händen! Eine umfassende Inhaltsangabe würde natürlich folgen. ;)

Abschliessend bleibt mir nur noch eins zu sagen...

"Nur" noch knappe 12 Wochen bis man sich endlich alle 6 Episoden hintereinander und in korrekter Reihenfolgen im heimischen Kino zu Gemüte führen kann! Ein Traum wird wahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Son of Skyw@lker schrieb:
Naja, die DVDs sind auf jeden Fall schon vorbestellt und wenn alles glatt geht halte ich die US - DVD schom zwischen der 2. und 3. Oktoker Woche in den Händen! Eine umfassende Inhaltsangabe würde natürlich folgen! ;)

Die DVD soll aber doch weltweit am 1.11. erscheinen (bei uns einen Tag früher).
 
Ich denke mal die werden wohl so nen einfachen Pappschieber mit allen drei Doppel-DVD's der PT rausbringen... so was gab's bei "herr der ringe" auch... keine richtige Box im Top-Design aber so was ähnliches. Würde mir sogar schon reichen :)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Die DVD soll aber doch weltweit am 1.11. erscheinen (bei uns einen Tag früher).
Das ist korrekt ... mein Importhändler hat allerdings Neuerscheinungen von Fox in der Regel bereits 1-2 Wochen vorm offiziellen Verkaufsstart auf Lager. Hatte meine US DVDs von Ep I und II damals auch schon Tage früher bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben