OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

naja, die letzten 30 sec aus "Bounty Hunters Pursuit" sind ja fast 1zu1 aus "The Droid Invasion"(Episode1) übernommmen. Return to tattooine is nich so mein ding. Ich mag "ove Pledge and the Arena" sehr, da dies eine guteMischung aus Action und Gefühl ist.
Auch "Confrontation with Count Dooku" gefällt mir, weil der "Imperial March" wieder da ist, aber mit einer unterstüzenden Melodie am Ende ,aber auch wie bei jedem SW-Film wegen dem Übergang in die Credits, das is meine Lieblingsmodie :D
(Love Theme rockt aber auch :) )
 
Mal ne Frage oder besser ne Anmerkung: bei amazon kommt der ST am 29. und cih will ihn mir da bestellen, aber da steht folgendes:
Diese CD ist kopiergeschützt und kann nicht in einem CD-Laufwerk abgespielt werden!!
schön und gut, aber cih find das scheiße, weil meine Anlage öfters mal rumspinnt und ich dann meien CDs gezwungenermaßen auf'm PC abspielen muss!!!
Ich find das echt zum kotzen!!!! :mad: :mad: :mad: und dabei hab ich mich so auf Montag gefreut *hmpf*
meint ihr das stimmt wirklich? oder ist das nur zur abeschreckung gedacht?

Ich muss ich mal gucken, wo ich die tracks wo anderst herkrieg :mad:
 
Welche Version des Soundtracks habt euch gekauft bzw. werdet ihr euch kaufen? Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Cover ich nehmen soll.
Zur Zeit tendiere ich zum normalen Soundtrack für den alltäglichen Gebrauch und die Yoda Limited Edition zum Anschauen.:)
 
also ich hab den Soundtrack heute von Amazon bekommen- die verpackung aufgerissen und wer zielte mit 2 Blastern auf mich- Jääännngooo Fett, einfach nur genial- CD rengehauen und angehört einfach nur herrlich, jetzt ale lieder zu hören, besonders das wo Duell of the Fates mit eingebaut ist- gefällt mir, also für mich klingt es so,als die Musik aus ANH kam, das Anakin hier gerade verspricht seine Mutter zu finden, dann auf sein bike springt und in die Wüste hinausfährt- und dann als der Chor einsetzt- das könnte die Szene sein,die wir aus dem Forbidden Love Trailer kennen
 
Es ist definitiv so, daß es sich hier bei dem Duel of the Fates-Einfall um die Szene handelt, in der Anakin, von Wut gepeinigt, sich auf die Suche nach seiner Mutter macht (auf dem Speeder).
Aber wie gesagt, das Finale, als der Imperial-MArch in das Love-Theme mündet, das ist Gänsehaut-Garantie!!!
 
Ich hab mir heut die CD endlich gekauft (die mit dem Jango Fett Cover) und was soll ich sagen ?
John Williams hat sich wieder selbst übertroffen !!! Ich liebe im Runde jedes einzelne Stück auch wenn maeine Favoriten sicherlich Across the Stars, The Tusken Camp und natürlich Confrontation with Count Dooku . Der Imperial March hat bei mir eine Gänsehaut ausgelöst . Okay die anderen Teile auch aber dieses Relikt aus der guten alten Zeit tat echt gut :)
 
Den Soundtrack habe ich mir gleich am Montag geholt, konnte bis jetzt aber nur mal so reinhören. Mittwoch ist ein Feiertag, also kann ich ihn ausgiebig testen. :)
 
Sehr starker Soundtrack, wie ich es nach den Vorabkritiken erwartet hatte. Über ?Across the Stars? muß nicht mehr viel gesagt werden. Die eher nervenaufreibenden Nummern ?Zam the Assassin and The Chase through Coruscant? und ?Bounty Hunter?s Persuit? sind sehr gelungen, ebenso wie das ruhige ?Yoda and the Younglings?. Durchgehend überzeugend! Es tut gut, wieder diverse vertraute Themes und Melodien zu hören. Mein heimlicher Favorit: ?Love Pledge and The Arena?. Enorm starker Track. Habe ich in meinen DVD-Player gelegt, TV ein, Dolby Surround ein - man die Klonarmee regelrecht marschieren sehen.

Einziger Kritikpunkt sind die Credits. Wenn der SW End Title zu Ende ist, gefällt mir der Übergang auf ?Across the Stars? nicht. Kommt etwas zu plötzlich. Absolut genial ist aber wieder das Ende von ?Finale?, wenn Anakin?s Theme aus TPM ertönt, dann zu ?Across the Stars? übergeht, gefolgt von einem extrem bedrohlich gespielten Darth Vader?s Theme (aka ?Imperial March?). Wow.... da steckt schon die Dunkelheit von Episode III drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute endlich meine CD bekommen. Bei Amazon.de bestellt und erst heute gekommen, na ja, typisch deutsche Post (amazon hat es pünktlich verschickt!).

Ich habe den Soundtrack jetzt schon ca. 2 Stunden gehört und finde eigentlich alle Titel genial. Vom brillanten "Across the Stars" über das bedrohliche "Zam the Assassin and The Chase Trough Coruscant" bis hin zum grandiosen Finale mit "Confrontation with Count Dooku and Finale". Meine drei Lieblingstitel sind im Grunde genommen "Across the Stars", "Jango's Escape" und natürlich "Confrontation with Count Dooku and Finale". Aber wie gesagt sind alle spitze! Diesen Soundtrack muss echt jeder Star Wars Fan haben!

Welche Version habt ihr eigentlich? Ich habe die Limited Edition mit Jango Fett Cover (bin Jango Fan!). Siehe Anhang
 
Öhm, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere *G*:

Was ist der Imperal March 2002 bzw. an welcher Stelle kommt er?
 
Ich nehme an damit ist der Imperial March Teil im Titel 13. Confrontation with Count Dooku gemeint, welcher etwas modifiziert wurde, meiner Meinung nach ist er so noch besser :)
 
Ich habe das Jango Cover. Ich kaufe mir noch die normale Version, wenn ich irgendwo die englische CD herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns konnte man beim karstadt aussuchen ob eng oder deu, hatten beide da! Naja, die CD is wirklich super, aber wenn ich mir Track 3 anhöre, Zam The Assassin and The Chase Through Coruscant, da kommts mir hoch! Also das stück insgesamt ganz nett, aber die E Gitarre : Schrecklich ! Sicher das Williams was gaanz neues mit einbrigen wollte, aber das hat nicht geklappt.
 
Zurück
Oben