Ogame

Original geschrieben von Orakel
Hmm, na das würde wirklich interessant. 120 Depots. Das würde eine extra Kolonie verlangen, auf einem Planeten, der groß genug ist, um überhaupt erst ein solches Lager zu ermöglichen. Hat wer eine ein leeres SOnnensystem in seiner umgebung?

Wer baut auch schon nen TS???? Die Dinger haben ne beschissene Geschwindigkeit , für das Geld bau ich lieber Zerstörer, da hab ich glaub ich mehr von
 
Original geschrieben von Orakel
Dann könnte ich wenigstens einen Planeten zum uneinnehmbaren Lagerplatz für meine Ressourcen ausbauen.

Ach was, denn gibt es doch schon!
Einfach alle Ressourcen nach 2:367:7 schicken... aber psssst! Ist ein Geheimtip!

Und die Lagergebühren sind mit nur 100% sogar aussergewöhnlich niedrig!
 
Du klickst auf Allianz dann suchst du nach der Allianz PSW und dann schickst du eine bewerbung ab. und wir nehmen die dann an. so einfach geht das *gg*

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ach was, denn gibt es doch schon!
Einfach alle Ressourcen nach 2:367:7 schicken... aber psssst! Ist ein Geheimtip!

Und die Lagergebühren sind mit nur 100% sogar aussergewöhnlich niedrig!

Danke für den Tipp, aber das angebot ist irgendwie zu billig. Da muss doch ein haken dran sein. Vielleicht sind ja die Lagerhäuser undicht und man sieht seine Ressourcen nur noch im angerosteten Zustand wieder, oder die stecken mit irendwelchen Weltraumpiraten unter einer Decke und man bekommt nur noch gepanschtes Deutrinium wieder, dessen Reinheti ungefähr 1% beträgt. Oder die Elektroindustrie tauscht dort ihren Müll mit den hochwertigen Kristallen. Stell dir das mal alles vor. Und da soll man einer föllig unbekannten Firma mit derartig niedrigen Lagergebühren trauen? Nee du, ich an deiner STelle würde da sofort alle meine bereits eingelagerten Ressourcen soweit wie möglich retten und einen Anwalt einshcalten......;)
 
Da mein IE aus unerklärlichen Gründen immer beim Anmeldem im Clan-Forum abstürzt, poste ich mal hierrein.

Mein Frage: Kann ich auch Planeten anderer Spieler vollkommen einnehmen oder kann man die nur raiden?

Und dann habe ich noch eine Frage: Wenn ich mir die Galaxie anschaue. Da stehen ja dann die Planeten mit Nummer und ob ich dem eine Sonde oder Nachricht schicken will. Und bei machen stehen dahinter Zeitangaben oder Sternchen. Was heißt das?
 
@Sel/Gil: Meldet euch mal beim Planeten 5:32:5. Zuerst wollten sie mich "plätten", doch ich konnt sie überzeugen, dass ein Bündnis praktischer wäre. Auf Deutsch: Sie wollen sich mit uns verbünden.

Und dann noch wollt ich melden, dass ich mich nicht im Forum anmelden kann.:rolleyes:

EDIT: Und dann wollt ich noch sagen, dass ich Vorsteher für Gala 4 sein kann, wenn ich das richtig verstanden habe.:)

EDIT: Und ich habe uns noch eine Ally gefischt. @Sel oder Gil: Schreibt Sichlor an von der "Suns of Horus"-Allianz [SoH]. Sie haben einem Bündnis zugestimmt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ice-virus
seit gestern ist nun die allianz homepage online!

www.psw-ally.de

und ich habe das forum aufs wbb2 geuppdatet!
Goile Sache Virus!!
Jetzt steht das Ally Forum dem PSW in nichts mehr nach..
Außer die Mitgliederzahl werden wir wohl nie erreichen! :D

Die Homepage ist vom Inhalt her auch gut gelungen. Biste mit dem Styling der Page eigentlich schon fertig? Könnte alles ein wenig bunter sein. Wir sind ja keine Schwarz-Weiß Trauergemeinde... ;)

Im neuen Forum vermisse den direkten Link zu den Chaträumen. Könnte man das noch einfügen??


EDIT:
Für alle die nicht wissen worüber wir reden:
Das genialste Browsergame unserer Zeit...

Ogame.de

Joined Universum 8 und tretet dem PSW-Clan bei!! :clone
 
allso ich denke ins forum werde ich auch wieder das seiten menue einbauen! und zum glück hat das board nicht so viele mitglieder! denn wennes so viele hätte dan müsste ich ziemlich viel an trafffic nachzahlen!
 
Hier nochmal eine kleine Ansage an alle PSW-Ally Member. Wer noch nicht im Ally-Forum registriert ist, bitte registrieren. Zweitens bitte auch ab und an mal ins Ally-Forum schauen und drittens, von Zeit zu Zeit auch ruhig mal nen kleinen Statusbericht abgeben, ein bischen Überblick kann nicht schaden denke ich.
Kann ja nicht angehen, dass wir alle ruhig vor uns herspielen und keiner so richtig weiss, was eigentlich abgeht in der PSW-Ally. ;)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, Pellaeon over and out. :D
 
Original geschrieben von Orakel
Jo, deren KLageschrift scheint entweder abgewiesen worden zu sein, oder die haben'nen außergerichtlichen Vergleich hingekriegt. Seltsam, dass das so fix wieder lief.
Ich glaub das war alles nur n´Fake.

@Experten:
Kann es vielleicht sein das die Seite Ogame.de gehackt wurde und nur deshalb off war?? Das Ogame Forum (nicht das Ally Forum) ist ja anscheinend auch noch im Wartungsmodus!!
 
Zurück
Oben