OP für die Nemesis-Story

Jo können wir machen :D Meine Padawan wirds freuen, dann muss ich ihr zwar n LS abgeben, aber ob 1 oder 2 LS ..egal Hauptsache Kampf.
 
Marth schrieb:
@Nighty: jajaja wer sitzt denn gerade in einer zelle und hat nix besseres zu tun als die inneneinrichtung zu bestaunen:D

Les mal richtig, ich werd mal wieder sitzen und net, ich sitz grad. I tät an Deiner Stelle aufpassen, Du bist nur ein kleiner Sith :p
 
@Gala, Marth: Der Weg ist euch geebnet, viel Spaß beim Dreschen und lasst bitte nochw as von der Fierce Victim übrig...

Ich besuche derweil die Sturmies und lasse mich beschießen. ;)
 
Psy, ich glaube bei der nächsten Story die ich mir ausdenke wird es darum gehen, drei nicht näher genannte Charaktere, eine Jedi, eine Sith, eine GDlerin, einzufangen und weeeeeeeeeit weg auf einem fernen Planeten einzusperren und dann den Schlüssel zu "verlieren".

Hört auf rumzusabbeln und postet lieber, was ich jetzt nähmlich machen werde. ;)
 
Mhhh...ich wüsst da auch ne Art Story, die man machen könnte, wie geht man mit Verrätern um, Foltermethoden etc., angewandt an einen blauen Chisserl :D

In Laufe des Tages, gibts nen Beitrag von mir, quasi der Anfang der Story, von der Seite des GDs.
 
Hm, ein Agent auf der Fierce Victim, ich wusste garnicht dass wir sooooooooooooo gut sind. :D

Cindy und Nereus sollten bald eintreffen, also kanns dann ja bald richtig losgehen.
 
Zur Not schreib ich'ne Anfrage an seine hochwohlgeborenen General oder eines der zu ihm abkommandierten Schiffe, das ich den genauen Standort bräuchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem auf Corellia net wirklich aktiv gepostet wird, treibe ich das ganze an und poste uns mal in den Weltraum. Mit einem Wort, Gala, wir kommen :D
 
Toll, da konnte ich gestern wegen des PSW-Ausfalls nicht mein in Word vorgeschriebenes Posting absetzen und Schwupps postet Marth und wirft es über den Haufen...:D

@Marth
Ich war gestern im ICQ zu überrumpelt, um es dir zu sacken, aber Nereus hat eigentlich nur mit Nemesis gesprochen und deinem Char gar kein Angebot gemacht... :konfus: ;)
 
@Marth: Du wärst im nächsten Post drangewesen... ;)

Sorry dass ich gestern nicht posten konnte, aber als ich um halb 12 dann doch zuhause war hat das INet gestreikt.
 
Wie ich IP schon OP geschrieben habe, IP ist was anders als OP, als kann keiner wissen, daß ein Jedi oder überhaupt jemand Gala zu Hilfe eilt. Auch wenn des "nur" ein RS ist, seits ein bisserl "realistisch". Auch ist es net realistisch, mit nem Shuttle zur Zelle fliegen. :rolleyes:
 
@Psy: Ich habe geschaut, umd ie betreffende Stelle zu finden, aber ich habe sie auch nicht gefunden... Kannst du bitte uns blinden Eseln auf die Sprünge helfen? ;)


Ach ja, die Flotte startet heute noch, damit wir zu einem kleinen bisschen Story kommen, bevor Nighty herbeieilt und mich befreit und Nereus schockt.
 
Hm, da wir eine große Anlaufstelle für planlose Charas sind, sicherlich, die Frage ist nur wie du dich einbauen kannst...
Einem ISD vor den Bug fliegen ist fast schon ein bisschen abgedroschen, aber wenn du irgendetwas für den NRGD schmuggeln würdest, ließe sich das gut einbauen.
 
Das mag sein, nur müssen wir dich in die Story hineinbasteln...

Du könnest ala Dash Rendar gerade auf einer Basis rumlungern, die wir angreifen, gefangengenommen werden, und dich zusammen mit NRGDlern und Jedis befreien.
 
Zurück
Oben