OP für die Nemesis-Story

Naaabend Leute ;)

Da Cindy ja für die Teilnehmerliste von Anfang an vorgemerkt war ... begibt sich mein Chara dann in Kürze zu Nemesis und überwacht die reibungslose Funktion des armen gehirnwäschegeschädigten Bossilein. Und natürlich versucht sie dann später die NR-GD`ler zu erledigen.

Ach ja ... @ Nighty: Wenn es zu langweilig in einer Zelle ist, dann könnten unsere Ärzte ja ein zweites Gehirnwäsche-Opfer ausprobieren. :D Immerhin müssen wir ja auch noch inplay von der Affäre zwischen Jal und Eryell erfahren.
 
Cindy schrieb:
Ach ja ... @ Nighty: Wenn es zu langweilig in einer Zelle ist, dann könnten unsere Ärzte ja ein zweites Gehirnwäsche-Opfer ausprobieren. :D Immerhin müssen wir ja auch noch inplay von der Affäre zwischen Jal und Eryell erfahren.

I her scho wieda Stimmen, so ruhig war es bis jetzt :D

Ausserdem müssen tuts nichts, müssen tun ma mal alle sterben :p
 
wegmachen... chefin i bin entsetzt! des oame kind kann doch nix dafür :) außerdem kann i koa arbeitgeberin mit depressionen braucha
 
Nighty wird sich früher oder später eine Woche Ausgangsverbot einfangen weil sie immer so böse ist. :p

@Cindy: Bitte macht was mit Nightys Hirn, schlimmer kanns ja eh nicht werden... :rolleyes:
 
Sun Tsu schrieb:
Nighty wird sich früher oder später eine Woche Ausgangsverbot einfangen weil sie immer so böse ist. :p

@Cindy: Bitte macht was mit Nightys Hirn, schlimmer kanns ja eh nicht werden... :rolleyes:

Du spammst :p

Wann fangen wir jetzt an bzw. wer verfolgt jetzt wem und wann wird wer informiert?
 
Also praktisch hat die Story für die Jedi schon begonnen, da Gala Psywolf eine Nachricht geschickt hat, das er ziemlich in der Klemme sitzt....
 
Gala schrieb:
Also praktisch hat die Story für die Jedi schon begonnen, da Gala Psywolf eine Nachricht geschickt hat, das er ziemlich in der Klemme sitzt....

Ach...sitzt er, so ein Pech aber auch :D

Wieder nichts mit Urlaub *g* aber es wird ein bissi dauern Gala, bis ich Zuhilfe eile, sitz grad in einem Lokal und gönn mir ein bissi Freizeit :D
 
Also wir retten sicher keine Jedi oder Sith, soweit kommts noch. :D

Wie wir ins Spiel kommen, weiss ich net, mir reichts, wenn ich weiss, daß ich wieder mal ne Zelle von Innen sehe :rolleyes:

Vielleicht hast Du ja Ideen Cat oder vielleicht weiss der Gamemaster bescheid aber bitte sinnvolle Ideen :braue
 
Frohlocket!

Lorth hat Nereus von der Schlacht um Coruscant freigestellt, sodass ich binnen der nächsten Tage zu Nemesis' kleiner Flottille stoßen werde. ;)
 
@Gala: kein problem, für ne prügelei bin ich gern zu haben^^ ev. könnten sich dann noch unsere schüler auch ein bisschen hauen, wenn darsha nix dagegen hat.

@Nighty: jajaja wer sitzt denn gerade in einer zelle und hat nix besseres zu tun als die inneneinrichtung zu bestaunen:D
 
Zurück
Oben