OP für die Nemesis-Story

oder auch grade was an so eine Basis liefern und erwischt werden
ich könnte natürlich auch zu etwas aktivierer Hilfe beim NRG "überredet" weren
ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann
"Wie kommt denn die Schmuggelware hierher?"
 
also normalerweise wäre ich für das mit dem Transport für die Basis,die geplättet wird
ich meine was gelesen zu haben, dass die Leute eh schon auf dem Weg sind und ein etwas unauffäligeres Schiff daher eh nicht mehr gebraucht wird
also soll ich was auch immer irgendwohin schaffen ja?
und selber gute Nacht :)
 
Sun Tsu schrieb:
@Psy: Ich habe geschaut, umd ie betreffende Stelle zu finden, aber ich habe sie auch nicht gefunden... Kannst du bitte uns blinden Eseln auf die Sprünge helfen? ;)


Ach ja, die Flotte startet heute noch, damit wir zu einem kleinen bisschen Story kommen, bevor Nighty herbeieilt und mich befreit und Nereus schockt.

Du siehst nie was, ausserdem hat es net Dich angegangen und weiters hat es sich erledigt :p

Harkness, lange brauchst net überlegen, schmuggle Dich einfach in den Transporter des Schiffes ein, mit dem mein Char demnächst in den Space rüberspringt, ausser Du hast was anderes vor ;)
 
ich hab doch selber ein Schiff, warum sollte ich dann als blinder Passagier reisen?
und wo ist dieses Schiff überhaupt?
ich meine was gelesen zu haben, dass du schon im imperialen Raum bist, auch wenn ich mich dabei vertan haben könnte
 
Sun Tsu schrieb:
Hm, da wir eine große Anlaufstelle für planlose Charas sind, sicherlich, die Frage ist nur wie du dich einbauen kannst...

Warum hat man mir das nicht vor der Vertragsunterzeichnung gesagt, dass das hier eine Reste-Mission ist? :D :p

Jaja, ich muss das Kleingedruckte lesen, ist klar...:D
 
Harkness schrieb:
ich hab doch selber ein Schiff, warum sollte ich dann als blinder Passagier reisen?
und wo ist dieses Schiff überhaupt?
ich meine was gelesen zu haben, dass du schon im imperialen Raum bist, auch wenn ich mich dabei vertan haben könnte

Erstens wars nur ne Idee, zweitens, wenn Du genauer gelesen hättest, würdest Du gelesen haben, daß der Transporter noch im Weltraum Hyperraum ist (somit hast Du Dich defenitiv vertan *g*) und drittens kommt die Frage auf, was macht ein Schmuggler bei der Story?
Imperln nerven vielleicht? :D
 
@Nereus: Ich hänge der GD-Mentalität an: "Nimm wen du kriegen kannst, egal, wann, wer oder wo!" ;)

@Nighty: wer ist hier der Obersklaventreiber, ich oder du? :p

@Harkness: Na gut, dann machen wir es so, dass du grade, hm, sagen wir mal, auf einer Basis bist, um Agenten aufzunehmen und in den imperialen Raum zu schmuggeln, wenn der Angriff erfolgt.
 
Ihr gehts ma am Socken...ihr hättest mit dem Hyperraum noch warten können, bis alle an Board sind. So ist es jetzt unmöglich an Board zu kommen....

Auch wenn es hier anscheinend jemand schnell haben will, ein RS ist kein Fließband, sondern da sollte es gemütlich zugehen und ohne Stress. Wenn jemand net gleich posten kann, na dann wartet man halt und trinkt halt ne Tasse Tee.
 
Nightwolf schrieb:
Erstens wars nur ne Idee, zweitens, wenn Du genauer gelesen hättest, würdest Du gelesen haben, daß der Transporter noch im Weltraum Hyperraum ist (somit hast Du Dich defenitiv vertan *g*) und drittens kommt die Frage auf, was macht ein Schmuggler bei der Story?
Imperln nerven vielleicht? :D

1. Aha
2.läuft ja aufs gleiche hinaus
3.was macht überhaupt jemand in nem RS? richtig, sehen, dass er Spaß hat
ich fang dann mal an
 
@Psy: Ich will wenigstens ein paar NRGD-Stützpunkte überfallen, bevor die Legionen an Jedi und GDlern die Accuser heimsuchen.
Denn dass dann mal alle 2 Wochen in ihren Zellen verrotten ist auch keine Lösung.

Außerdem sabbeln manche Leute nichtd ie ganze Zeit rum, sondern tun auch was. :rolleyes:
 
Gut, dann wäre das geklärt...

Sag' mal, Sun, woher hast du eigentlich plötzlich die ganzen Sicherheitskameras, ich kann mich nicht erinnern, dass die zur Standardausstattung eines imperialen Sternzerstörers Klasse II gehören. :D (Wozu auch, die Argusaugen des Kommandanten sind seine Sturmtruppen...:braue)
 
Zurück
Oben