Padmes Tod enthüllt???

Re: padmes tod

Original geschrieben von Dark_Imperator

das sind richtige fotos keine zeichnungen! dann müssen sie doch im neuen film vorkommen oder? wie sind sie sonst entstanden? :rolleyes:

Es wird bestimmt keine Wallpapers geben die Szenen aus einem Film zeigen zu dem die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen haben.:cool:
 
Die Story hört sich plausibel an!
Ob das allerdings in 2 Stunden Film passt? Naja...vielleicht gibts nen Überlänge Film *freu*
 
Re: padmes tod

Original geschrieben von Dark_Imperator
gute ideen! aber ihr müsst mal auf ww.starwarsunion.de schauen! da gibt es wallpapers darunter ist einer wo "noch anakin" padme s laiche traurig in seine händen hält! ich will damit sagen dass vielleicht padme stirbt bevor anakin der dunklen seite verfällt! aus rache um seiner geliebten die nun tot ist will er den imperator stellen und wird dabei erst durch seinen hass zu diesem auf die dunkle seite gezogen!
P.S: auch padmes grab ist auf der seite zu sehen auf einem der wallpapers!
das sind richtige fotos keine zeichnungen! dann müssen sie doch im neuen film vorkommen oder? wie sind sie sonst entstanden? :rolleyes:

Naja, bloß weil das "echte" Fotos zu sein scheinen, müssen sie noch lange nicht echt sein. Schon mal was von Fakes gehört...? :D ;)
 
genau diese idee hatte ich auch.
padmé stirbt durch palpy... das hab ich auch schon mal in meiner fan fiction hier gepostet.
die idee ist also nicht neu.
 
ich finde die Idee auch echt gut... und für einen Star Wars Film auch realistisch. Nur glaube ich auch, das Ani durch den Tod oder das Abwenden Padmes zur Dunklen Seite der Macht kommmen wird, nicht vorher!
 
Original geschrieben von phollow
ich finde die Idee auch echt gut... und für einen Star Wars Film auch realistisch. Nur glaube ich auch, das Ani durch den Tod oder das Abwenden Padmes zur Dunklen Seite der Macht kommmen wird, nicht vorher!

Genau, aber Palpi wird sie bestimmt nicht töten. Dann würde er sich Palpatine bestimmt nicht anschließen. Im Gegenteil.....
 
Original geschrieben von flavaflav


Genau, aber Palpi wird sie bestimmt nicht töten. Dann würde er sich Palpatine bestimmt nicht anschließen. Im Gegenteil.....

wenn der Tod Padmes für Ani's Wechsel zur dunklen Seite Ausschlag wäre, könnte Palpi sie auch garnet mehr töten :D
falls padme sich "nur" abwendet, könnte es ja, rein theoretisch sein, das Palpi sie vor Ani's Augen mit Blitzen tötet, um sicher zu sein, das Ani ihm gehört (dann würde das auch passen mit dem Bezug auf ROTJ)
 
@speed: netter gedanke aber dan würde die Parallele zu ROTJ nicht so passen...

außerdem würde Ani dann ahnen das Dooku und Palpi unter ner Decke stecken
 
aber sagen wirs mal so
bis jetzt weiss ja ani noch nichts von den bösen macheschaften palpatines
palpatine nutzt es einfach aus, das ani ´jetzt den weg zur dunklen seite eingeschlagen hat, ausgehend von dem tot padme
es könnt ja auch sein das es palpi so hin dreht, das die jedi schuld haben, an den taten dookus
 
wäre eine Möglichkeit. dann müßte Palpi aber das so hindrehen, das er mit Dooku nix zu tun hat, und Dooku mit den Jedis unter ner Decke steckt.

Es gibt allerdings auch nen Spoiler der besagt, das Dooku Palpi hintergehen will... dann wäre das der perfekte Grund für Palpi Ani auf Dooku zu hetzen... aber wie kommt dann Dooku dazu, Padme zu töten? vor allem wird sie überhaupt getötet?
 
vielleicht tötet er sie dann garnicht extra, sondern sie kommt ihnen im kampf nur in den wegn und dann kommen wieder blitze usw :D
irgendwie gefällt mir das wort blitze
 
Original geschrieben von phollow

Es gibt allerdings auch nen Spoiler der besagt, das Dooku Palpi hintergehen will... dann wäre das der perfekte Grund für Palpi Ani auf Dooku zu hetzen... aber wie kommt dann Dooku dazu, Padme zu töten? vor allem wird sie überhaupt getötet?

Der Spoiler ist aber ziemlich neu oder:confused:? Das könnte gut sein das Dooku sie tötet/töten lässt. Schließlich wollen die Seperatisten sie tot sehen.
 
@flavaflav: ne eigentlich net... das war irgendwie was vonwegen Dooku wittert in Ep3 seine Chance, die Macht an sich zu reisen (Todesstern, usw...) und versucht Palpi zu hintergehen, weil er selber die Macht will.
 
Dass Dooku Palpatine hintergeht gefällt mir eigentlich recht gut, auch der gute Palpatine muss eben mal was einstecken können :D

Wäre also durchaus möglich, dass er Anakin auf Dooku hetzt. Dooku erzählt Anakin jedoch im Kampf, dass Palpatine Padmé getötet habe. Er provoziert also, dass Anakin noch wütender wird, denn er will ihn auf zur Dunklen Seite der Macht ziehen und ihn dann zu seinem Verbündeten zu machen. (TESB: "Du bist geschlagen..." .... "verbünde dich mit mir und wir werden der Republik Frieden und Ordnung wieder geben"...)

Da jedoch Dooku allgemein als überheblich bekannt ist, unterschätzt er Anakins Fähigkeiten, und seine Pläne landen im Fiasko - Dooku tot. :D Als nächstes kommt Anakin zu Palpatine und stellt ihn zur Rede. Dieser zeigt ihm ein maipuliertes Video (oder sowas in der Art), auf welchem zu sehen ist, dass nicht Palpatine, sondern ein Jedi (vielleicht Windu?) Padmé getötet hat (oder auch nicht). Das gibt Anakin den Rest, und der Rest ist ja wohl Geschichte... :cool:
 
die idee ist net schlecht, cooler fänd ich es allerdings, wenn Ani genau wie in ROTJ mit Luke in Ep3 mit Padme auf die Probe gestellt wird. Bei Padme greift er nicht ein, wenn Palpi es macht-->zusammenhang zu ROTJ, oder wenn Dooku es ist, bringt er ihn um!
 
Nene ich muss euch jetzt mal widersprechen. Ich glaub nicht da Palpatine direkt für den Tod verantwortlich sein wird. Das würde Anakin ihm niemals verzeihen. Und das Palpi ihm irgendwie ein manipiliertes Video zeigt wo zu sehen ist das ein Jedi sie umbringt halte ich auch für unwahrscheinlich. So dumm ist er nicht um das zu glauben. Und deswegen bringt er nicht alle Jedi um. Das Meister/Schüler Verhältniss zwischen Palpatine und Vader kann nicht auf so einer Lüge aufgebaut werden. Da halte ich es für viel wahrescheinlicher das es Dooku war und Palpi dann Anakin gegen ihn aufhetzt. So wie in Rotj mit "Lass deinem Hass freiem Lauf" und so. Nur das er es dann(Nicht wie Luke) vollendet. Das wäre dann auch gut wenn man die in Rotj sieht. Dann denkt man automatisch wieder an E III zurück und bemerkt das Luke am selben Punkt wie sein Vater damals steht.
 
Die Handelsföderation wollte Padme schon immer Tod sehen, dass wird sich bei Ep III nicht ändern.
Da Palpatine ja mit Dooku unter einer Decke steckt und die Handelsföderation unter Tyrannus Einfluss steht, könnte ich mir gut vorstellen, dass Palpatine Padme eine Falle stellen lässt die allerdings auf Nute Gunray führen lässt.
Da man ja weiß dass Nute sie in AOTC Tod sehen wollte, hat man dort schon mal ein gutes Motiv welches Palpatine entlastet.

Könnte mir anderseits auch vorstellen, dass Boba Fett irgendwie noch seine Finger im Spiel haben wird.
 
also an Boba glaub ich wirklich überhaupt nicht, wirklich. und das Palp es auf Nute schiebt, kommt mir auch net sooo toll vor, da muss was deftiges passieren. außerdem bin ich immer noch im Zweifel, ob Padme überhaupt stirbt...
 
Zurück
Oben