Palpatine im Kanzleramt

Zitat:
Zitat von Darth Brain
Nobody is perfect .. ich vergebe dir. *arrogante handbewegung mach*

Nobody is perfect ^^? meinste wirklich , Ich denke Minza ist perfect die weiß echt alles auch über Palp im Kanzleramt :D
 
Ok nicht alle aber im EU und JEdisachen weiß sie am meisten . Wie gings eigentlich mit andern Kanlzlern im EU weiter ? In der neuen Republik gabs da eigentlich wieder einen Senat?
 
@Windu is Alive

Ja gab's, aber wer so Senatoren waren und wie sich die Neue Republik geschlagen hat, hab ich leider (noch) keine Ahnung.
Aber Minza kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen. :D
 
Palpatine besitzt die Fähigkeit (wie Saruman bei HdR) Leute mit seiner Stimme zu "verzaubern". Er spricht so, als ob Honig aus seinem Mund fließe und schmeichelt sich bei der Bevölkerung ein und bekommt dadurch sein "lieber netter alter Mann" - Image. Wer hätte es denn gedacht, das dieser "nette" Kerl, der gefürchteste Sith der Galaxie ist?

So long
NeRo
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Das Erbe Der Jedi- Ritter, gab es mehr nichtmenschliche Senatoren als Menschliche. Außerdem waren sie ziemlich feindselig gegenüber Leia und Co. Und von Stabilität kann man gar nicht reden. Es war eine art povesorische Erichtung. Sie hatte zwar Macht, aber keine Klarheit, keine Ordnung.
 
NERO2810 schrieb:
Palpatine besitzt die Fähigkeit (wie Saruman bei HdR) Leute mit seiner Stimme zu "verzaubern". Er spricht so, als ob Honig aus seinem Mund fließe und schmeichelt sich bei der Bevölkerung ein und bekommt dadurch sein "lieber netter alter Mann" - Image. Wer hätte es denn gedacht, das dieser "nette" Kerl, der gefürchteste Sith der Galaxie ist?

So long
NeRo


Quelle ? oder nur reine Spekulation von deiner Seite ?
 
Wann hat Saruman denn bitte jemand "Honig" um den Mund geschmiert. Der wollte doch nur Gandalf auf die "dunkle" Seite der Macht ziehen :)
 
Windu is Alive schrieb:
wenn du mir sagst was TTT ist waere ich dir sehr verbunden ;)

The Two Towers, oder zu deutsch: "Die zwei Türme", der zweite Teil von "Der Herr der Ringe".

Ich wäre Dir übrigens seeeeeehr verbunden, wenn Du weniger oder besser gar nicht Spammen würdest. ;)
 
Talon Karrde schrieb:
@Woodstock
Ich denke das war als Metapher gemeint.


Ich nehme an Nero2810 hat wohl eher auf eine "Machtfertigkeit" angesprochen.
Da er sich aber nicht mehr meldet und auch keine Quelle angeben kann/angegeben hat, bin ich der Meinung er hat nur Heiße Luft abgelassen.

"Überredungsstimme von Palpatine" :rolleyes: :rolleyes:
 
Gungar schrieb:
Und hätte sich wirklich jemand offen gegen Palpi gestellt...

Es haben sich welche gegen Palpatine gestellt. Wie man in "Labyrinth des Bösen" liest gehören Organa, Padmé etc einem Zusammenschluss des Senats an, der dem Kanzler die Meinung sagt. Sie stellen sich zwar nicht körperlich gegen ihn, nur verbal. Dies nützt aber sehr wenig, da es ja nur eine Minderheit ist

So long
NeRo
 
Zurück
Oben