Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrte Senatorens und Gefolge! Hiermit schlage ich die Ernennung des PSW zum besten dt. SW-Forum vor. Geehrte Senatoren (und der Rest;)): bitte hebt eure Hand, um diesem Antrag statt zu geben!
 
Marty Skytalker schrieb:
*innensesselfall* Bin fertig. :rolleyes: Soll ich noch was machn oder bin ich jetz wieder akzeptiert? :)
Jaja schon okay....
@Low Baeh, abgelehnt, dann kommen nur Aggressionen und Verzweifelung der etlichen Verlierer auf!
*dagegen Stempel aufdrueck*
Und zur Veroeffentlichung des Tages gibts heute die (hoffentlich aktuellen)
--------------------------------------------------------------------------------------
Ordensliste:
Devin Cant: Sicherheitsorden
Vuffi: Tuechtigkeitsorden
Drunken: Nixcheckorden
Graf_rotz: Schnupfenorden
Dorsk: 2ter Platz Sauforden
Syal: Mami 04 Orden
Mortaki: Meisten views im Topic Orden, Sauforden, Streitschlichtorden, Medal of Honor
Raenge: Ja hmm alle sind im Parlament...
Devin Cant: Sicherheitchef
Mortaki: Ordensverleiher
---------------------------------------------------------------------------------------
Noch irgendwelche parlamentsichen Dinge?
 
Ja ich hätte noch etwas: Wie wird man hier bezahlt? Gibt es eine Krankenversicherungvergütung? Altersvorsorge? usw.?
 
N E I N, denk ich mal. Das laeuft hier als freiwillig...man kommt nur rein nicht mehr raus. Je laenger du da bist desto tiefer wirst du mit hinein gezogen^^
Was ist mit den restlichen MItgliedern? Ein Rat besteht nicht nur darin, dass einer was sagt.
 
Auf was hab ich mich jetzt da wieder eingelassen? Jetzt hänge ich für immer und ewig im Parlament fest. Toll.
 
Genau Pilz! Irgendwelche WEITEREN Antraege, Vorschaege oder was auch immer?
Z.B. fuer die Einfuehrung des Post-Zaehlen in Spam City.
 
quote.php


Genau! Wir sind die Vertreter der Spam Partei! :)
 
Heey RUHE im Saal! War ja nur ein Beispiel und nicht meine Meinung! Sicherheit! Devin pass mal auf.
@Luthien Nein, aber wenn du schon so fragst^^
 
*Kommt in den Saal rein*
Oh mein Gott! Jetzt weiß was mit dem Satz gemeint ist " Politiker sind Schweine",naja ist aber doch ganz gemütlich hier.*Schiebt Müll zur Seite und setzt sich*.
 
He lasst den Müll so liegen wie er liegt, das ist nämlcih moderne Kunst. Banausen *hust*
 
Nein war ich nicht, das war wirklich Kunst. Jetzt kannst due den "Müll" wegschmeissen, der ist nix mehr wert :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben