Peinliche Erlebnisse während eurer Schulzeit

Rune Gunray schrieb:
Ich musste natürlich, wie alle anderen, vom 3m Brett springen, dabei hat mir das liebe Wasser meine Badehose ausgezogen, und ich habe es NICHT bemerkt.... Ich merkte es erst, als ich aus dem Wasser stieg, und mir ein Mädchen aus meiner Klasse entgegenkommt undmich freundlich darauf hinweise, dass ich im Freien stehe..... Daraufhin musste ich noch ohne allem zu meiner Tasche und mir ein Handtuch holen.... Juhu....
Bao-Dur schrieb:
Und er meinte darauf nur, ich soll doch an die Tafel gehen und mal ein Mind-Map machen dazu.
Und ich nur, ich will nicht, dabei immer fest an irgendwas ekeliges GEdacht, aht aber nicht geholfen. So stand ich später mit einer Beule in der Jeans an der Tafel,
alle am lachen, und ich knall rot....
Dark-Highlander schrieb:
Nun aber mein Vofall. Is schon nen paar Jahre her, da hat mir meine Mutter Sporthosen von meinem 4 Jahre jüngeren Bruder eigepackt. Ich Depp hab net gemerkt und habe unter lautem Gelächter 2 Sporttunden verbracht. Nebenbei....
in der Sporthose konnte man auch erkennen, dass ich männlich bin, das war peinlich.
Verdammt -.-
Warum ist sowas nie jemandem aus meiner Klasse passiert? *fg*
 
@Bao-Dur
Dein Lehrer meinte du solltest nich an irgendwelche Männer denken? :Crazy

Naja was das Topic betrifft... ich habe lange genug gebraucht diese Dinge zu verdrängen und will jetzt hier keine Geschichten erzählen... Naja ok eine vielleicht die ist nicht sooooooo schlimm.

Mich hat mal der Sohn vom Nachbar im Sportwagen seines Bruders zur Schule gebracht. Ist so ein Ami-Schlitten. Trans Am oder wie die heissen. Naja jedenfalls fahren wir da mit dem Ding vor der Schule vor und halten an der Mauer. Meine ganze Klasse schaut natürlich in was für einer Karre ich da komme und ich die Tür auf und "Peng" - das Teil voll gegen die Mauer gedotzt :rolleyes:

Ergebnis: Peinliches Laufen unter Grinsen und Gelächter meiner Klasse über den Schulhof. Stress mit dem Nachbarsjungen aufgrund der kleinen Delle (war aber nicht so schlimm und schnell auszubessern) und nicht zuletzt gesteigerte Vorsicht bei jeglichen Aktionen wenn man unter Beobachtung steht. :D
 
Als ich noch in der 6. Klasse war haben ich und ein paar KLassenkameraden immer Sauhaufen auf anderen gemacht. Als ein guter Kumpel von mir unten lag und ein etwas kräftigerer Mitschüler auf in sprang, war seine Hose imtten an der Naht gerissen das die zwei Stücke Hosen zusammen hällt. Da war dann ein riesiges Loch. Und zu allern Übels. Der Betroffende hatte in eienr einzelbank ganz hinten gesitzt und jeder konnte seine Unterhose sehen. ACh ja, das Unglück war nach der 2. Stunde, also musste das Opfer noch weitere 4 Stunden auf der Bank sitzen. Das nenn ich peinlich...
 
@ Janem
Du solltest wissen, dass ich auf Männer stehe, dann kapierste das auch^^ Das weiß eig jeder und die Lehrer auch^^
 
@Bao-Dur
Nunja wenn das jeder weis dann ists ja recht. Zu meiner Schulzeit wusste das fast keiner :D
Habs von dir jetzt auch nich gewusst... naja vielleicht doch und wieder vergessen keine Ahnung... Früher war das hier mal anders.... :kaw:
 
*thread ausgrab*

Naja mir is in der schule viel peinliches passiert, aber ich erzähl lieber net die ganz peinlichen sachen.
Glaub das war in der 10 klasse da bin ich schön fröhlich im physik unterricht eingepennt was auch kein wunder war denn unser lehrer der war das reinste narkotika wenn der angefangen hat zu reden war ich schon mim kopf irgendwo anders, naja also ich schlaf gerade schön und der lehrer merkt das, da mich anschrein wohl nix gebracht hat kommt er auf die idee mich wachzurütteln ( was sehr schlecht is, denn wenn ich schlaf und mich rüttelt jemand krieg ich schlag reflexe) also er rüttelt mich und ich verpass ihm nen kleinen ( wirklich net festen ) kinnhacken, tja die ganze klasse hatte was zu lachen, und ich 2 verweise in der tasche Oo.

Das zweite doch recht peinliche war in der 12 klasse, da waren wir donnerstags im kroko keller in karlsruhe wegen 1 euro abend^^ und naja wir blieben bis er dicht machte sprich wir waren alle hacke dicht sind dann aber schön zum bahnhof und in die schule gefahren.
Da ich und die andern stock betrunken waren dauerte es net lange bis dummes passierte, bei mir war das als meine english lehrerin sich vor mich stellte und fragte wieso ich so müde und schlecht ausseh, naja und anstatt ihr ne antwort zu geben hab ich ihr in denn ausschnitt gekotzt *lol*
tja ihr dummes gesicht werd ich wohl nie wieder vergessen^^
 
In der 10ten klasse im kunst unterricht, war ma wieder selbstsändiges Arbeiten an der Tagesordnung, das sah dann meist so aus das alle durch die klasse liefen um ihre Farben und anderes Material zu besorgen. Ich war dann grad vorne um meiner Lehrering das ergebnis zu zeigen.
Geh dann so zurück auf meinem Platz und sie dreht sich weg.
Ein motschüler nutzt die Gelgenheit und zieht mir die Hose runter.
Sein Plan, die Boxershorts bleibt oben. Ergebnis.
Boxershorts mit runter. ich steh unten ohne da.
Ich realisier das ncih so wirklich bis der erste anfängt zu klatschen.
Ich genieß noch ein bisschen das lachen und geklatsche mach eine geste al'a "Voila" und zieh die hose hoch ^^ ich fands trotzdem peinlich
 
Das peinlichste das mir in der Schule passiert ist: Die PCB Stunde war zu ende und alle packeten ihre sachen ein, ich war die letzte. Der Lehrer ist wärend ich noch packte rausgegangen, hab vermutet er lässt die Tür offen, damit die nächste Klasse reinkann. Falsch gedacht! :D Er sperrte zu und ich war noch drin, ich hab geklopft und um "Hilfe" geschrien, (glaubt mir, es war echt bescheiden) er hörte mich nich mal. Nach ca 10 min hatte mich endlich jemand gehört, es waren ein paar Kinder sie holten einen Lehrer der sofort aufsperrte. Er fragte mich noch was ich da drin mache, dann erzählte ich es ihm schnell und sprintete zur nächsten Stunde. Als ich anklopfte und die Klasse mich verblüft anschaute fragte mich die Englischlehrerin wo ich gewesen sei (als ob das mit dem einsperren nich schon genug gewesen wäre) ich musste es also vor der ganzen Klasse dem Lehrer erzählen. Alle lachten und rieben mir dauernd unter die Nase, das ich auch durchs Fenster gehen konnte, denn der Raum lag im Erdgeschoss, (das hatte ich zwar auch in Erwägung gezogen, doch ich hatte erstens Höhenangst udn zweitens wollte ich nicht mit meinen Hausschuhen nach drausen steigen, da ich angst hatte mir den Knöchel zu verstauchen):p

Gott sei dank spricht jetzt keiner mehr davon:kaw:
 
Naja mir ist jetzt direkt nichts Peinliches aber was Dummes passiert.
Meine Kumpels hatten irgendwo vor der Unterrichtsstunde, so einen kleinen Jüngeren "mitgenommen" weil der irgendwie Mist gelabert hat und dann standen die so um ihn rum und haben den zugelabert und ich hatte eigentlich garnichts damit zu tun.
Naja dann hat es zur Stunde gegongt und die haben ihn gehen lassen und er musste einmal quer durch die Schule zu seinem Raum und er ist halt gegangen und nicht gerannt und meine Kumpels so "Los lauf, du verpasst den Unterricht"
Nichts - er geht immernoch.
Ich nehm also meine Beine in die Hand und renn ihm hinterher und ruf so "Los schnell der Unterricht!!!"
Dann dreh ich mich um geht ne Tür auf und der Lehrer der davor mit seiner Klasse in den Raum reingegangen ist kommt raus. Die Schüler haben wohl gesehen dass meine Kumpels den Kleinen da hatten und haben dem Lehrer das gesagt.
Ich dreh also um und denk mir nur: "*******. Kaum machst DU mal was is gleich wer da :rolleyes: "
Geh also hin und er meinte dann nur:
"Ja lass den Jungen doch in Ruhe..."
Ich:
"Der wäre aber zu spät zum Unterricht gekommen :eek: "
Er:
Achso musst du jetzt vor deinen Kumpels den Held spielen oder wie?
Ich:
... Ja. Ich fand das grade schon ziemlich cool und ... und wenn ich zuhause bin, ne, dann kleb' ich mir gleich wieder nen goldenen Stern an meine Wand :)

Danach hat er noch was gesagt was ich nicht verstanden habe, weil er extrem leise gesprochen hat.
Naja wusste halt nicht was ich sagen sollte, weil es IMMER so ist, dass wenn ich dann mal was mache gleich ein Lehrer in der Nähe rumlungert und ich nen Einlauf kriege :D


EDIT:
Ach doch klar!
Das peinlichste Erlebnis war als ich in der siebten Klasse vor ALLEN anderen siebten Klassen einen epileptischen Anfall hatte.
Das war schon ... peinlich - naja gottseidank hatte ich einen Blackout und wusste eh nicht was passiert is :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir in der 8 Klasse beim Schlittschuhlaufen die Hose aufgeschlitzt. Mich dabei nicht verletzt, aber die Hose war... gezweiteilt :D.

Die Schadenfreude liess nicht lange auf sich warten und die Busfahrt dauerte über 1 Stunde, wo dies natürlich Thema Nummero Uno gewesen war :rolleyes:
 
Ach ja?
Das nennt ihr peinlich?
DANN SCHÜTTET IHR EUCH DOCH MAL AUFM PAUSENHOF EUREN O-SAFT IN DEN SCHRITT DER WEIßEN HOSE UND LAUFT DEN REST DES TAGES SO RUM!!!!!
DAS IST PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :(

DAS nennst Du peinlich???

Ich saß mal mit ner gelben Hose in nem Schokoladenfleck... :konfus:

EDIT:

Ich hab mal im Hauswirtschaftsunterricht versehentlich Salz statt Zucker in den Pudding gerührt.
Daraufhin hat die halbe Klasse wegen mir gekotzt!
Die Lehrerin dachte an Absicht meinerseits und stellte mir einen Verweis aus wegen "mutwilligen Versalzens einer Süßspeise"...
Das kam sogar mit dem Foto von mir in die Schülerzeitung. So macht man sich zum Gespött...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist was mehr oder weniger peinliches passiert.
Englischunterricht, Langweile, Zeitvertreib...dieser war bei uns, das ich und meine Freunde uns immer, wenn der Lehrer grade wegguckte ein Stück Kreide mit richtig Schmackes hin- und hergepfeffert haben. Ich hatte schon mein "Last Warning!" vom Lehrer und wollte noch einmal werfen. Doof nur, das sich mein Freund duckte, die Kreide an die Wand knallte und einem Mädchen, das gerade kippelte mit karacho in den Ausschnitt pfiff. der Stoß war so heftig, das das Mädchen rückwärts vom Stuhl stürzte und das Kreidestück, welches gerade auf seinem Weg zum unteren Teil des Kleides war, einen großen blauen Fleck gab.
Aus dem Last Warning wurde eine saftige Strafarbeit und alle lachten mich aus.
 
Ich hatte gestern, war ja ganz schön warm, eine kurze Hose vom Kleider-Diskont an, und dazu keine Unterhose.. War ja warm. Lehrerin holt mich an die Tafel, ich stehe auf und meine Hose reisst auseinander. Ich stehe so da, hose im Schritt und am Oberschenklel ganz offen, und ixch ohne Unterhose !
 
Mir fallen da auch noch ein paar dinge ein:

Einmal hab ich beim Mittagessen meinem bruder die Salatsose in die Hose hinten rein geschüttet. Der war vielleicht wütend :D

Und einmal bei einem Auftritt, musste ich singen und ich war etwas krank. Ich hatte 6 Strophen zum singen und bei der 6. ist meine Stimme einfach flöten gegangen und erst wieder ende der Strophe kerte sie zurück. Peinlich war auch noch das wir dann erst jetzt vom Pfarrer erfuhren das alle andern in der Kirche bloß die ersten 4 hatten. Aber es war gott sei dank nur die gesamte Grundschule in der Kirche wodurch mir mehr peinlichkeiten erspart blieben :D

Eure Ti :kaw:
 
also ereignisse wie anderen leuten was in die hose gießen oder jemanden die hose runerzuziehen sind wohl vor allem für die Täter peinlich, da sie doch von extremer Dummheit zeugen.

Genausowie wie damit anzugeben wie toll man im Lehrer ärgern ist.

Wobei es viele Lehrer gibt, die richtig ******* sind.
 
Genau, trauen sich diese unverschämten Idioten doch tatsächlich einem schlechten Schüler schlechte Noten zu geben!!:rolleyes:

Du willst doch wohl nicht bezweifeln das es schlechte Lehrer gibt? Ich hab doch ein par von denen und zumindest einige davon sind fachlich wie auch menschlich absolut untauglich für ihren Beruf und wären in jeder anderen Institution (sprich Firma) in der freien Marktwirtschaft schon längst ersetzt worden. Nur in der Schule geht das halt nicht, da muss man ja den Lehrer schützen und die Kollegen halten zusammen. Wieso auch nicht, der Schule kanns ja am Arsch vorbeigehen :rolleyes: Und es sind ja häufig diese "schlechten" Lehrer bei denen man gute Noten schreibt, das Argument zieht also nicht...
lg Nosi
 
Genau, trauen sich diese unverschämten Idioten doch tatsächlich einem schlechten Schüler schlechte Noten zu geben!!:rolleyes:

Es gibt nunmal Menschen, die für diesen Beruf absolut unbeeignet sind. Einige sind zu nett/schüchtern, um es mit den Schülern aufzunehmen. Andere machen den Job schon so lange, dass alles nur noch Routine ist und die eigentlich keinen Bock mehr haben und nur noch auf die Rente warten.
An meiner(seit kurzem nicht mehr) Schule gibt's auch einige Kandidaten, die mit ihrer Abreitsmoral in der freien Marktwirtschaft gar nichts geworden wären. Die zum Beispiel die lieben Schüler auch mal 40 Minuten alleine lassen, weil der Stundenplan ja gemacht werden muss.
Und von den Alkoholikern(na gut, dem einen offensichtlichen) will ich gar nicht erst anfangen.

Und ungerechte Notenverteilung kommt auch vor.

@Topic: Hm, also was wirklich peinliches ist mir eigentlich nie passiert. Die meisten lustigen Sachen hab ich bewusst gemacht.
 
@Modal Nodes

Und die anderen, die noch einen gewissen Anspruch an sich und an die Schüler haben, und daher zwangsläufig eine gewisse Strenge an den Tag legen müssen sind bei vielen Schülern ganz schnell in der *****-Ecke.
Das hab ich auch schon anders erlebt.
Lehrer werden von den Schülern meistens objektiv nach Gerechtigkeit, der Fähigkeit eingiermaßen Disziplin herzustellen, fachlicher Kenntnis und pädagogischer Fähigkeit beurteilt, wobei letzteres natürlich ein umfassender, schwammiger Begriff ist, der die vorhergenannnten Kriterien eigtl. mit einschließt.


Du hast außerdem den ersten TEil meines Posts ausgelassen, in dem ich sagte, dass ich die Einstellung "der Lehrer ist der Feind des Schülers" , die siich imho in manchen Posts zeigte, als ziemlich unreif empfinde.

Um mich von vornherein gegen Argumente a la "wo lebst du denn? Lehrer sind alles lebensuntücjtige Flaschen,denen ich oft genug ihre Grenzen gezeigt habe" zu schützen habe ich noch hinzugefügt dass ich mir der Existenz von unfähigen Lehrern bewusst bin.

Und Posts wie der von Heuli, dass er einen Mitschüler quer durchs Klassenzimmer geprügelt hat weil er es gewagt hat ihn aufzuwecken(!) und sich nicht durch den schwächlichen Lehrer davon hat abhalten lassen, dessen Schlichtungsversuche auch noch "äußerst lustig" waren halte ich für die Schülermoral an unseren Schulen für bezeichnend.

So ein , Entschuldigung, assoziales Verhalten braucht unser Land glaube ich nicht.
 
Das nenne ich mal eine positive Entwicklung. Da geht es um eine Klasse, die während eines Schuljahres 6 Lehrer vergrault hat und anscheinend überhaupt nicht Lernmotiviert sind.

Ich denke, dass gewisse Schüler so sind wie sie sind, liegt zum grossen Teil bestimmt auch daran, dass manche Lehrer einfach während ihrem Didaktikunterricht gepennt haben. Wenn ein Lehrer zum Beispiel im Geschichtsunterricht nur Jahreszahlen herunterleiert ist das Langweilig, aber gerade das Beispielfach Geschichte kann man doch äusserst Spannend gestalten. Oder?

Zum Thema: Peinliches ist mir eigentlich noch nie passiert. Gut, es ist schon peinlich wenn man verschläft, aber das kann ja mal passieren. Ich habe mich aber auch stets ruhig verhalten und bin eigentlich nie gross aufgefallen.
 
So, sollte es eigentlich sein. Ich denke je reifer ein Schüler ist, desto eher weiß er richtig zu würdigen (oder zu verurteilen), was der da vorne treibt. Es gibt aber doch viele Schüler, die nicht die Schule besuchen, um einen Abschluss zu erreichen, sondern die nur eine lockere Zeit wollen. Ich schätze, der von dir beschriebene kritische Schüler ist eher die Minderheit...
Ich denke, dass das nicht unbedingt mit dem Alter der Schüler zu tun hat. Wenn ich mich dunkel an meine Zeit in der Grundschule erinnere, so waren die "netten Tanten" weniger beliebt wie z.B. der "strenge Rektor".

Auf der anderen Seite gibt es wiederrum auch semierwachsene Schüler, die damit protzen wie cool sie doch ihren Lehrer fertig machen können.
 
Zurück
Oben