Post-NJO Trilogie angekündigt!

Die neue Superwaffe der Yuuzhan Vong vielleicht? ;)

Nein, einfach nur ein Wortspiel: Eine etwas ältere Version eines
Skycrawlers
und eine etwas jüngere Version eines
Skywalkers (toddler = Kleinkind, wobei to toddle = watscheln, also auch eine Fortbewegungsform).
:D

Micah
 
...

Original geschrieben von Callista Ming
So gorß die Fangemeinde um Wedge auch sein mag, es wäre nicht das selbe, als wenn sie einen der drei hauptcharacter aus dem Weg räumen würden..oder das gleiche wie bei Chewie....mal ohne scheiße..ich hab mich bei seinem Tod schon scheiße gefühlt...das er dann einfach nicht merh da sein soll der laufende bettvorleger...das hat schon reingehaun....und bei wedge...na ja er hat nicht in halb so vielen Bücher mitgebspielt wie bei Chewie....trotzdem..wenn er stirbt bin ich kein Fan mehr :o :o

Ich würde fast zu behaupten wagen, dass Chewie als Charakter weniger vorkam als Wedge. Sicher, Chewie war oft dabei, aber mehr auch selten. Wedge gehört praktisch eine ganze neun Bücher Reihe. Nuja, man wird sehen was noch so kommt. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
hm... irgendwie stimmt das sogar... chewie war eigentlich immer nur der türsteher bzw leibwächter von han... klar dass sein tod trotzdem weh tut aber hat er irgendwann mal etwas wirklich wichtiges gemacht? wedge hat immerhin coruscant eingenommen...
 
@Mitth'raw'nuruodo:

Ja gut Wedge gehört ne 9-Bücher-Reihe, aber auch wenn Chewie nie eigene Abenteuer hatte, so wurde er doch in jedem Buch irgendwie erwähnt...und sei es nur als Begleitung..aber er wurde es
 
Solange es noch keine eigenen Spoiler-Threads für die Romane gibt, missbrauche ich diesen hier mal als Plattform. (Spoiler gelten für die komplette NJO inkl. tUF)
Troy Denning hat das hier von sich gegeben:
Still can't say much about the post NJO-trilogy yet--have to wait for the official site--but I do think you'll find the antagonist to be, um, "different."
Aha. Nach dem, was wir jetzt aus 'The Unifying Force' wissen... was könnte er damit gemeint haben? Ein Mensch, der
die Vong gerne ausgelöscht hätte und den die Jedi aufhalten müssen,
ist wohl zu gewöhnlich, auch an
Nom Anor
hat man sich gewöhnt (was nicht heißt, dass ich es nicht sehr begrüßen würde, wenn er wiederkommt). Vielleicht ist der Antagonist ja tot? Ob
Anakin
wiederbelebt wurde und Rache an demjenigen nehmen will, der ihm den Posten als Top-Entwicklungs-Charakter weggeschnappt hat ;)?
 
"different" ist immer gut. :)

Hier meine wilden Spekulationen:
Zonama Sekot, den die YV "umgedreht" haben? Ein größenwahnsinnig gewordener Jacen? Cal Omas, der sich als Tyrann entpuppt? Doch noch ein geklonter, dunkler Vong-Anakin? Doch noch eine Tahiri gemäß der Vision aus Conquest? Amoklaufende Bothaner? Eine sich verselbständigende Insider/Untergrund-Bewegung, die es auf die GA abgesehen hat? Der mit Alpha Red verseuchte Coralskipper? Coruscants Weltgehirn rebelliert? Erzwo will die Galaxisherrschaft übernehmen?

Okay, ich höre besser auf, bevor es noch total schwachsinnig wird. Ich habe übrigens noch nie einen nicht offensichtlichen Handlungsverlauf richtig erraten, also wisst ihr, was ihr von meinen Ideen zu halten habt. ;)

Micah
 
Es gibt einige neue Infos zur post-NJO Trilogie von Droy Denning selbst.
Er hat jüngst ein Radiointerview bei "Star Wars en Direct" gegeben, genaueres erfahrt ihr

hier .
 
Zurück
Oben