PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

@saham wahto: Ich denke das alle mal Pause machen wollen wider mal und dann wieder was neues kommt unsere Inhaltoren sind sicher wieder am tüfteln :D
 
Ich denke schon. Jaina ist monetan sehr beschäftigt... Und Ferit hat auch viel um die Ohren!

Deswegenb schätze mal das noch Pause ist.
 
Ja tut mir leid das alles im moment aud eis liegt . verspreche bald wieder mehr online zu sein.
cu JS
 
@Teishu: Danke. Ich fühle mich geehrt :D .

Und was fange ich mit den Preis an ? :D
Aber das liegt ja nur an meinen Rechtsschreibfehlern :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Teishu: Danke. Ich fühle mich geehrt :D .

Und was fange ich mit den Preis an ? :D

Tja, du könntest z.B. ein "Stolzer Träger des "Teishu-Ehrenpreises-für-die-Erfindung-neuer-Wörter" in deine Sig einbauen.:D
 
Original geschrieben von Teishu


Inhaltoren...:D ...lustige Formulierung! Dafür bekommst du den "Teishu-Ehrenpreis-für-die-Erfindung-neuer-Wörter", DaalaX!;)

*fg*
das kenn ich,ich erfinde dann und wann auch mal neue Wörter..irgendwann schreib ich mal nen Duden*g*--Das IMC-ische:

Kewl--(IMC-slang)gut,schön,beeindruckend
Schlut--(IMC-slang)schlecht+gut
Thanksvarious--(aus dem IMC-ischen)Ausruf der Dankbarkeit
Nipp--(aus dem IMC-ischen)dämliche Person,oft Scherzhaft gemeint
Isardist--(aus dem IMC-ischen)ungeduldige,leicht reizbare Person
Armand--Süßes,Pudding oder Jogurtähnliches Kultessen.Erhältlich in den Sorten Schocko,Erdbeer,Wild-Berry,Banane,Straciatella,Karamell,Kokus,Apfelund Birne,Vanille und Topische Früchte..

hm...mehr fallen mir auf der Stelle nicht ein,ich veröffentliche mal ne vollständigere Liste*g*
 
@IMC: Interesant. Vielleicht sollte ich mir die für ICQ Gesprächj mit dir notieren :D ;)

@Teishu: Könnte ich machen :D Was bekomme ich dafür ? :D ;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine


*fg*
das kenn ich,ich erfinde dann und wann auch mal neue Wörter..irgendwann schreib ich mal nen Duden*g*--Das IMC-ische:

OK, IMCPalpatine ist die nächste Preisträgerin! Dafür bekommst du PLATIN!!:D

@Teishu: Könnte ich machen Was bekomme ich dafür ?

Hmm, eine Belohnung, du willst? Ich mir was ausdenken werde... Vielleicht bastle ich ja mal ein "Teishu-Award"-Pic, das du dir "dazukleben" kannst. ;)
 
Es ist wieder so weit! Es sind Aktionswochen!!!!

jaina und Ich wollten IMC's Idee aufgreifen:D

Das Thema lautet also:

Die Person, die ihr am meisten, vom tiefsten Herzen hasst:D

viel Spass, ach ja mittlerweile dürften die wenigsten bishierher durchgehalten haben, bitte sagt den anderen Bescheid, macht sie im chat auf die Aktionswochen aufmerksam

THX vorab

Ferit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Chat die gleiche Frgae wie komm ich bis morgen an ein Bild meiner Deutschlehrerin dr 13ten. Ich kann mich nciht wirklich an einen Menshcen erinnern, den ich hasse. Ausser eben die. Bis Montag könnte ich es VILLEICHT schaffen, aber heute ist zu früh.

PS: SIe hätte mich wfast mein Abi gekostet.
 
Zurück
Oben