PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

@Ferit:

Ist schon klar, nur "haßt" man eher Leute, die man persönlich kennt.
Vielleicht sollte man lieber sagen: "Bekannte Persönlichkeiten, die man nicht ausstehen kann", oder so.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*g*
Ich mach diese Woche nicht mit da es eigentlich keine Menschen gibt die ich wirklich hasse...
und nen familienfoto wäre hier nicht angebracht ;)
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Ich mach diese Woche nicht mit da es eigentlich keine Menschen gibt die ich wirklich hasse...

Hmm, geht mir eigentlich auch so. Richtig "hassen" tu ich niemanden(Der Jedi-Kodex läßt grüßen!;) ). Bin halt zu tolerant;) .
Aber vielleicht fällt mir noch wer ein, den ich zumindest "nicht mag"...
 
BOAH,ich kann mich an mein neues PP nicht gewöhnen**g...wer ist diese hässliche,mutierte Frau,darauf?;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
BOAH,ich kann mich an mein neues PP nicht gewöhnen**g...wer ist diese hässliche,mutierte Frau,darauf?;)

Hummm
Verona Feldbusch ist es nicht, naddel auch nicht...
boah ich komme nicht drauf...
mom *schwester such*
ne die sieht zwar auch mutiert und hässlich aus ist aber eher ein Kamel anstatt eine frau *fg*
boah ich bin gemein ;)

MfG
DiGi
 
Original geschrieben von Ferit
Die Person, die ihr am meisten, vom tiefsten Herzen hasst:D

He he he he... derzeit könnte ich mich da gar nicht entscheiden, wen ich zuerst als PP nehmen sollte bei eurem Motto. ;) Was solls, ich bleib dann wohl bei Daala.

@ IMC: Cooles Pic. :D
 
Original geschrieben von Jeane
He he he he... derzeit könnte ich mich da gar nicht entscheiden, wen ich zuerst als PP nehmen sollte bei eurem Motto. ;) Was solls, ich bleib dann wohl bei Daala.

@ IMC: Cooles Pic. :D

HARHAR!Zum Glück darf ich's nächste Woche wieder ablegen.AH,GRAUSAM!!!!das mit dem Daala Pic könnte missverstanden werden;)

@ALL:LOS!Jetzt lasst euch mal was einfallen!Und wenns euer Französisch Lehrer ist!
 
@ALL:LOS!Jetzt lasst euch mal was einfallen!Und wenns euer Französisch Lehrer ist!
Nicht das es mein lehrer wäre aber irgendwie kann ich den Fuzzi nicht wirklich ab...
der labert mir zu viele ähhhs und öhhhsss
sonst ist er mir eigentlich phänomenal egal ;):cool:
 
@Ischas WUAAAHAHAAAAA !!!!!!!!! Drauf hätt ich auch kommen können! *rofl* Bayer die Versaaaaager!!!!

*ähem* *sichberuhigt*
gute Wahl:D
 
Ich hab mir dann auch ein "hübsches" PP ausgesucht. Ich hoffe die Aktions Woche ist ziemlich schnell vorbei.:rolleyes:
 
Zurück
Oben