Solo Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story

Ich hab insgeheim natürlich auch an die Kackhaufenszene gedacht. "Hey Ron, weißt du was diese Szene aufwerten würde? Ein Kackhaufen, genaaau da! Und Han tritt rein, ich würde darüber lachen!". Aber ich denke nicht dass das jetzt exemplarisch für Lucas Regie ist. Was das angeht hatte ich eigentlich nie ein Problem, nur mit seiner omnipotenten Rolle, die mich auch derzeit bei Lucasfilm stört. Daher finde ich ist das eine sehr nette Nachricht :)
 
Nach Last Jedi Lucas Slapstick Humor vorzuwerfen ist... mutig...

Es war einfach nur ein Scherz^^

Und ich bin ja selbst kein TLJ Fan, sondern bisher nur TFA.

Aber dennoch finde ich den Humor in TLJ, so furchtbar ich ihn finde, nicht so schlimm wie Jar Jar oder den Droidenhumor^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht negatives oder kritsches Video, aber interessant. Es fasst jedenfalls alles nochmal kompakt zusammen, und ja.... es stimmt nicht optimistisch. Da man im Video mal wieder auf Anthony Ingruber zurückkommt: Er bekommt die Stimme echt gut hin, er sieht dem jungen Harrison Ford sogar relativ ähnlich. Vielleicht auch, weil die die Mimik so perfekt imitiert. Aber ansonsten wirkt das derart nach Imitation, das könnnte über die komplette Laufzeit anstrengend werden.

Und da waren wir beim Stichwort für die News, die Laufzeit ist bestätigt: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19271/Die-Laufzeit-von-Solo-A-Star-Wars-Story/

2 Stunden und 15 Minuten - ich bin mal gespannt ob das die Story wirklich trägt. Und da hängt auch noch viel von Alden Ehrenreich ab....
 
20180419-solo-lando.jpg


20180419-solo-qira.jpg


Wie gut sehen denn diese Bilder bitte aus? :cool:

Richtig genial, dieser alte Look. Man hat wohl auf viele Details geachtet, welche die Fans sich näher an dem 1977er-Film fühlen lassen. Frisuren, Klamotten und so weiter und so fort. Der Film an sich wird natürlich modern aussehen und nicht wie die Fotos. Aber bei solchen Bildern geht mir schon das Herz auf. :)
 
Ich bin ja mal gespannt, ob man in Solo kleine Hinweise auf IX versteckt hat.

Ich hatte ja die Idee, dass die Auflösung der ST bzw die Verbindung alle Trilogien, etwas mit dem Anbeginn zu tun hat und man dies nun so langsam inden Canon streut.
Das Cover des Buches aus Episode VIII, welches dem Journal of the Whills ähnelt, der Wächter der Whills in Rogue One.
Also den "Begriff" langsam für das Kinopublikum etablieren um in IX dann nicht von null zu starten.
Dazu kamen sie nun in den Serien vor und auch in Rebels wird viel von , ich sag mal früher, geredet.

Mal sehen ob sowas auch in Solo auftaucht, auf nem Basar oder so. Spätestens dann glaub ich an mehr, ansonsten behalt ich die Idee nur im Hinterkopf^^
 
Es sind interessante Hinter-den-Kulissen Bilder von den Dreharbeiten zu "Solo: A Star Wars Story" aufgetaucht.

DdLE5DxWAAAgoFy.jpg


DdLFjQ1X0AMjJ-u.jpg


DdLGWX_WkAYbxoY.jpg


DdLGWYZXcAAJ8H_.jpg


DdLGWY0X4AA2-vQ.jpg


DdLG8IuX4AI3xzt.jpg


DdLHdREX4AUMnPW.jpg


DdLIz7-WsAE-f5C.jpg


DdLJxbJW4AI-_il.jpg


DdLKo9YWAAA9PSn.jpg


DdLLIELX4AMr5Fx.jpg


DdLL0i-WkAAV8et.jpg


Quelle: https://twitter.com/PaulRMQ

Was Warwick Davis angeht,da bin icht echt gespannt ob er wirklich wieder den Weazel aus "Star Wars: Die dunkle Bedrohung" darstellen wird.

Also für mich sieht das alles sehr nach Star Wars aus. Ich bin guter Dinge und gehe mit milde erhöhten Erwartungen in den Film.
 
Für mich sieht das von Anfang an nach Star Wars aus, habe da nie bezweifelt. Denke mir das die star wars Story Filme mehr rocken werden als die neue Trilogie.
 
Da wir noch keinen eigenen Thread für die Kritiken haben, packe ich es mal hier hin.
Offenbar sind die ersten Pressevorführungen durch und die Kritiken dürfen auch schon veröffentlicht werden. Spiegel Online und die Süddeutsche sind schon mal etwas weniger begeistert, Buffed zieht ein positives Fazit, attestiert aber einen durchwachsenen Beginn und der Rezensent der Schwäbischen Zeitung bezeichnet ihn als "Kurzweilige Science-Fiction".
Achtung: Die Kritiken enthalten Spoiler...
 
Auf SPIEGEL Online gebe ich persönlich nichts, da sieht meine Erfahrung eher so aus, dass je schlechter ein Film dort bewertet wird, er mir am Ende umso besser gefällt.
Die Erfahrung habe ich bei SPON auch schon des öfteren gemacht. Mittlerweile lese ich bei deren Kritiken nicht mehr ob etwas an einem Film bemängelt wird, sondern was genau bemängelt wird. Denn oft genug bewerten die Dinge negativ, die ich als positiv bewertet.
Abgesehen davon haben sie die letzten drei SW-Filme fast konträr zu meinem Empfinden beurteilt. Demnach müsste mir Solo also gefallen...
 
Alter, wie konnte denn wirklich so komplett an mir vorbeigehen, dass Thandie Newton in dem Film mitspielt? :eek:
 
Ich bin immer noch unglücklich, dass Ehrenreich die Rolle bekommen hat. Und dann noch lesen zu müssen, dass er nicht schauspielen kann... Das hängt mir ziemlich nach. Hab das dann auch nicht mehr weiter verfolgt und dann sitz ich gestern im Avengers und seh den Trailer...

Han ist mein Lieblingscharakter. Ich liebe Harrison Ford. Und jetzt hab ich echt Angst in Solo zu gehen.
 
Zurück
Oben