Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

Jo, wir machen uns dann mal vom Acker, es sei denn irgendwer möchte bleiben und vielleicht mit Mrs. Kratas :-)D) etwas Ärger suchen. Ansonsten werd ich bald posten und wir können abrücken...
 
@Soraya: Das soll heissen, das wir jetzt halt ohne imperialen Angriff die "Story" bzw, die Kashyyyk Mission zu Ende bringen. Wie, müssen wir halt noch besprechen, aber wir sind ja kreativ.
 
Kasyyyk ohne militärischen Schutz zu lassen währe aber auch recht dumm. Da ich irgendwie nicht nach Corellia will, würde es sich anbiehten das ich weiter auf Kasyyyk bleibe (vorerst zumindestens). Da ich noch einen 2 Char habe ist mir nicht allzu langweilig. Aber vieleicht kann die Republik wenigstens noch kleinere Einheiten nach Kasyyyk schicken. Es ist ja doch ein relativ wichtiger Planet der NR (zumindestens nehme ich das mal an). Also könntest du Ga'lor das Flottenkommando darum bitten einige Jäger und vieleich noch ein kleinere Schiff zu schicken. Weil derzeit ist ja abgesehen von uns, keine raumtauglichen Einheiten der NR auf Kasyyyk sind.
 
@Soraya: Genau. Auf Dorsks Worte höre. :D

@Gilad: Wir können uns ja eine kleine imperiale Spezialeinheit einbauen, die Ärger macht und die Separatisten anstachelt. Dort könnte man auch leicht die Anwesenheit einiger Militärs rechtfertigen, auch am Boden, da dir allein im All vermutlich etwas langweilig werden dürfte.
 
Wie gesagt ich nehme mal an das Kasyyyk für die NR ein doch recht wichtiger Planet ist und da er erst or kurzem von den Imps angegriefen wurde, sollte die NR dort eine kleine Flotte unterhalten, speziel jetzt wenn wir von Kasyyyk verschwinden.

Falls im Weltall nichts zu tun ist komme ich gern mal samt "Erinnerung" auf den Planeten, falls es logisch ist doch wenn nicht kann ich auch noch warten.
 
@Gilad: Naja, was soll schon im Weltraum passieren, wenn die Imps nicht kommen? :D Wenn die Politiker einen angemessenen Grund finden, werden wir uns an dich wegen Verstärkung wenden. :)

@Dorsk: Ich hoff das geht in Ordnung. :)
 
Kurze Anfrage im Namen der Sith, die eigentlich an Naginata teilnehmen sollten:

Wir sind ja jetzt alle "arbeitslos" und wissen leider nicht was wir jetzt tun könnten. Gäbe es noch irgendeine Möglichkeit mit den anderen arbeitslosen (sind ja dann hauptsächlich Jedi) eine kleine Story zu spielen? Muss ja kein großes Ding sein, bloß damit wir nicht alle leer ausgehen. ;)
An zur Verfügung stehenden Sith wären das wohl:
  • Arica
  • Elysa
  • Shimrra
  • Tear
  • Xi'la (denke ich mal)
  • Alynn Kratas
  • Exodus
  • Valara

Also wenn irgendwer eine Idee hat - muss ja nichts aufwendiges oder komplexes sein - dann raus damit. Wir stehen bereit! :)

EDIT: Mein Char ist schon seit einem Jahr (!) nicht mehr auf Jedi getroffen. Ich bin also quasi auf Entzug. Los Leute, enttäuscht mich nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn von ner klassischen Jedi vs. Sith Story, in der wir irgendwas kaputt machen wollen, und ihr Jedi uns dann davon abhaltet? Is zwar nicht sonderlich kreativ... aber na ja, wenn unser Sith Executer Jedi verhauen will, dann müssen wir ihm wohl genüge tun :D

Walter

EDIT:
Irgendjemand aus der Gruppe der Sith, die grad bei Exo versammelt sind, kriegt ne Information aus ner zuverlässigen Quelle, dass sich im Moment einige Schlüsselpersonen der Jedi und der neuen Republik auf Kashyyk befinden.
Exo wird informiert und entscheidet, dass ein schneller Angriff auf Kashyyk der Republik großen Schaden zufügen wird. Einer rennt Alynn nach, wir gehen alle auf ihren Damper und fliegen auf den Planeten.
Wir machen nen Schlachtplan, teilen uns auf und während die eine Gruppe Sith siegreich den Finanzminister und nen Jedi fangen und festnehmen kann, geraten einige andere in Gefangenschaft.... oder so. Was weiß ich, denkt euch selber noch was aus *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn das Imperium will, dass Kashyyyk für immer im Bürgerkrieg versinkt? Das ist vorteilhaft für das Imperium, denn erstens würde die Armee der NR geschwächt, da ja diverse Einheiten auf Kashyyyk eingesetzt werden müssten. Oder aber, man kann in diesem Chaos den Planeten besser übernehmen bzw. Sklaven jagen usw.

Ist ein wenig weit hergeholt aber irgendwie hört es sich gut an.
 
@Tear: Das heißt Finanzminsterin. :D

Wie wärs mit einer Mischung aus Beidem? Einige Sith erfahren aus irgendeiner Quelle, dass sich einige Jedi und hochrangige Politiker der Republik auf Kashyyyk aufhalten und das dortige Separatistenproblem zu lösen versuchen. Sie wollen diese Situation ausnützen und einige Gruppen der Separatisten unter ihre Kontrolle bringen oder zumindest beeinflussen. Dabei begegnen sich dann Jedi, Sith und Politiker. Dann habt ihr ein klassisches Jedi gegen Sith. Bloß sollten wir auch noch eine Beschäftigung für Gilad finden. Vielleicht die Schiffe der Sith oder so finden und ihnen so das Leben schwer machen.
 
Exodus schrieb:
[*]Xi'la (denke ich mal)

ich bin auf jeden Fall dabei :o war halt nur jetzt 4 Tage weg gewesen und konnte deshalb nichts posten :D

deshalb meine nächste Frage bzw. Bitte: Könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung von dem geben was alles passiert/beredet wurde? Habe nämlich irgendwie den Faden verloren und möchte jetzt nichts falsches posten :( wäre super wenn das jemand machen könnte :)

Liebe Grüße
Xi´la
 
wie wärs wenn ich mich dann in die nr einschleuse um die gefangenen sith rauszuholen. kann ja da als wachtmann eingestellt werden. dann übernehme ich eine nachtschicht in der die beiden anderen agenenten (nield und jal) dazukommen , ls' für die sith mitbringen und wir sie befreien?! sonst ham wir ja auch nichts zu tun :D

edit: nach kurzem gespräch mit exo bin ich zu dem schluss gekommen (hat er mich zum schluss gebracht :D ) dass ihr diesen post voll und ganz ignorieren könnt , wegen der tatsache dass das verhältniss "jedi:sith" von der menge der spieler die sache wegen der gefangenschaft unrealistischh machen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Alynn Kratas euch mit ihrem Schiff (soweit ich weis eine MauCor) nach Kasyyyk bringt dann habe ich etwas zu tun. Nur soltet ihr warten bis Galor und Ra'Vey verschwunden sind sonst seit ihr Staub bevor ihr auch nur Kasyyyk erreicht.

@Xi'la: Die Mission wurde wegen fellenden Posts von Screed abgesagt. Jetzt sehen wir was wir machen. Genaueres bei den Politiken und Jedi Nachfragen.
 
Auf Bastion haben die Sith laut Exos Infomationen noch eine ordensinterne Angelegenheit zu erledigen, bevor wir auf irgendeine Art und Weise dazu bewegt werden, nach Kashyyyk zu starten. Wie Gilad bereits erwähnte, sollte Ga'lor bis dahin nach Corellia ausgeflogen sein... ansonsten hätte der imperiale Verband ein kleines Problem.:D

Ich bin allerdnings relativ zuversichtlich, dass sich das nicht mehr all zu lange hinziehen wird...
 
Zurück
Oben