PSW goes Heidelberg - Klappe, die zweite

Japp dort bin ich, bzw. werde ich von dort wahrscheinlich losfahren, falls ich in Österreich bin zu dem Zeitpunkt, das muss ich allerdings alles noch genau erroieren, ob ich da nicht doch noch/wieder in München bin...
 
Find ich ja echt dufte, dass ihr schon so genau ausbaldowert wer wie wann wo fährt und wen er dabei mitnimmt. Könntet ihr euch dann auch gleich dazu durchringen euch anzumelden? Bis jetzt hab ich nämlich noch keinen Anmeldung, und wenn das so weitergeht war eure ganze schöne Planung umsonst. ;)
 
GeeGee schrieb:
Nein geht doch noch nicht, das habe ich doch schon geklärt, dass ich das jetzt noch nicht sagen kann...
Ich weiß, dich meinte ich auch weniger. Eher Major-Horst. Ihn und die anderen diversen User die schon hoch und heilig und sowieso und überhaupt versprochen haben zu kommen...
 
Ich habe auch gesagt,dass das noch an einer Vielzahl an komplexen und schwer zu bestimmenden Faktoren abhängt und so mit diffiziel zu bestimmen ist ....

GIbs zu, du willst ja nur meine Hany-Nummer *shy* ..

Nein, im Ernst, werde wohl die nächsten Tage zusagen, eigentlich sollte alles passen... Geld kann ich ja auch später auftreiben, weil da werde ich vermutlich vor Juli keines oder wenig haben.
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das in sechs, 6, VI Tagen die Anmeldefrist abläuft und bis jetzt noch keine Anmeldungs-PN mein Postfach erreicht hat. Sollte sich an diesem Zustand bis nächsten Donnerstag nichts ändern, wird das Treffen nicht stattfinden
 
@Loki:

Wir werden am 15. mal vorbeischneien für nen Tag. Aber mit Übernachtung geht es schlecht. Am 16. ist die Hochzeit von dem Freund. Und die wollen/dürfen/sollten wir nicht verpassen.

Sorry /
 
So sehr ich es bedaure: auch wenn ich im chat schon größtes interesse für das treffen angemeldet habe können heuli und ich am festgesetzten termin leider nich... wir haben am 14.09 geniale karten für das queen-musical in köln undn werden vorraussichtlich bis 16.09 abends in Kölle bleiben....
schade.... *schnief*
In gedanken werd ich bei euch sein !
 
Die Teilnehmerliste im Info-Thread wurde auf den aktuellen Stand gebracht und ich werde nicht müde, daran zu erinnern, dass es nur noch drei Tage bis Anmeldeschluss sind.
 
Sodala, ihr Lieben. In einer halben Stunde ist es der 1. Juni und damit laufen die letzten 24 Stunden der Anmeldefrist. Sollte sich bis morgen abend 23.59 Uhr nicht noch mindestens ein Teilnehmer verbindlich angemeldet haben, fällt das Heidelberg-Treffen mangels Interesse ins Wasser. Das wäre zwar schade, aber ich kann und will mich nicht dem Risiko aussetzen mit den Kosten am Ende allein dazustehen, bzw. einen Riesenaufwand zu betreiben, wenn dann nur 4 Leute kommen. Hoffe das versteht jeder.

Edit: Der letzte noch nötige Teilnehmer hat gerade zugesagt, somit ist es offiziell:

Das Heidelberg-Treffen findet statt!!!

Das einzige was jetzt noch aussteht, sind die User, die freundlicherweise ihre Wohnstatt für die erste Übernachtung zur Verfügung stellen wollen. Ansonsten werdet ihr eben alle in meinem Keller gestapelt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das nunmal... "Mach doch mal wieder ein Heidelberg Treffen, wir kommen auch alle :)" Und am Ende steht man alleine da... Wird sich nie ändern.
 
Mich kannst du eigentlich auch noch dazuzählen, weil ich denke schon dass ich Zeit hab. Aber ich geh lieber auf Nummer sicher...

EDIT: Okay *lol* Ich komm doch nicht, hab grad festgestellt, dass das erst nach den Ferien ist und ich da schon wieder Schule hab, sprich in der Kollegstufenphase bin und in der Zeit auch gerade meine Theateraufführungen haben dürfte, weswegen ich schon zweimal nicht kommen kann... Sorry, aber vielleicht schaff ichs ja am Wochenende vorbei zu schaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Södele, hab heute mit der guten Frau nochmal telefonaniert, die Anmeldung ist fest und per Post auf dem Weg zu der Dame. Jetzt gibt es also kein zurück mehr^^. Damit ist der große Rahmen erstmal gesteckt, die genaueren Details werden sich/ich/wir dann im Laufe der nächsten Wochen und Monate klären. Hauptsache war jetzt erstmal das Waldheim. Der Rest klärt sich dann relativ kurzfristig.
 
Freut mich echt, daß die Sache doch noch geklappt hat und wünsche allen Beteiligten ne Menge Spaß :D Lasst die Sau raus! ^^
 
@Loki
Nur zur allgemeinen Klärung für User, die es sich ggf. anders überlegen - sollte ja jetzt aufgrund des Waldheimes kein Problem sein, falls sich Leute doch noch nachträglich anmelden wollen, oder? Immerhin ging es grundsätzlich ja nur um eine Mindestteilnehmerzahl.... ;)
 
Zurück
Oben