Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW Jediismus

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Spaceball, 21. September 2009.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Voll Freude gebe ich hiermit die Gründung des PSW Jediismus bekannt. Ich erkläre mich hiermit auch gleich zum Hohepriester oder Papst oder so.

    Die heiligen Schriften der Propheten George Lucas, Donald F Glut, James Kahn und Minza haben die Macht. Sie weisen einen Weg aus der Krise die unser Leben zur dunklen Seite der Macht führt. Nur die vier heiligen Propheten haben die Macht. Nur sie werden dir den Weg zur hellen Seite zeigen.

    Oh junger Padawan liess die Schrift "Krieg der Sterne" von George Lucas. Sie wird dich erleuchten. Oh junger Padawan dies ist nur der Einstieg in eine glänzende Zukunft. Lesen musst du die Heilige Schrift "Das Imperium schlägt zurück" von den Propheten Donald F. Glut und George Lucas. Die Erleuchtung findest du wenn du die heilige Schrift "Rückkehr der Jedi-Ritter" von unserem heiligen Propheten James Kahn liest. Lass dich nicht verleiten von der dunklen Seite der Macht. Die Hetzschriften "Die dunkle Bedrohun", "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith" führen nur zur dunklen Seite der Macht. Bleibe auf dem Pfad der tugend und lasse dich nicht auf die dunkle Seite der Macht verleiten.

    Mitglied werden ist ganz einfach. Man muss sich öffentlich zum PSW Jediismus bekennen. Andere Jediismus Dinger führen nur auf die dunkle Seite der Macht. Also erst gar nicht darüber informieren!Die sind gefährlich und böse!

    Der heilige Jedi Tempel ist das PSW. Tägliche Gebete werden in Form von ausführlichen, über 1 Satz Postings hinaus gehende, Postings erbracht. Alles unter 1000 Posts ist Padawan. Alles darüber ist Jedi Ritter. Ansonsten funktionierts wie Christentum oder so. Na ja vielleicht noch ein bisschen Buddhismus mit drinnen.

    Möge die Macht mit dir sein!

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  2. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Dann bekenne ich mich mal Öffentlich zum Jediismus und trete hiermit dem Orden bei!!
    :eek:
     
  3. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    die gefallen mir aber besser. und die dunkle seite hat kekse, hab ich gehört. was mach ich nun :verwirrt:
     
  4. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Die Dunkle Seite hat Kekse o_O
    :confused::confused:
     
  5. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Gibts da soetwas wie eine Sithiismus aus? Oder nur die Helle Seite?^^



    Die Heiligen Schriften habe ich schon mehr als Einmal gelesen, und wird nicht das Letzte Mal sein das ich diese Heligen Schriften lese.


    Hiermit sehe ich mich nun als Jediist an, Padawan ich noch bin, aber schon bald bin ich ein Ritter =)
     
  6. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Kann...nicht....wiederstehen!!!

    Interessiert mich ob das thema auch mehr als nur SPAM wird.

    Verbrennen wir die Hetzschriften^^
    Ich hol schon die episode 3 Dvd und ein Streichholz und die Party beginnt.
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @GreyFox: War mal ein T-Shirt-Aufdruck: "Come to the Dark Side! We have cookies" ;)

    Ansonsten zettel ich hier mal direkt einen Religionskrieg an und gründe eine abspaltende Sekte, um anzuprangern dass da oben in der Aufzählung der Propheten der Prophet Alan Dean Foster sträflichst verschwiegen wird. :p:konfus:
     
  8. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Hiermit bekenne ich mich auch ganz schön offiziell zum PSW Jediismus! :yoda
    Auf das ich immer die Schriften achten und ehren werde!
     
  9. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Der Jediismus solle meine Bestimmung sein.
    PSW Jediismus, ich bin dir treu!:D
     
  10. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    joa ich trete dann auch mal bei aber ist das mit dem zitat aus der krieg der sterne schrift nicht aus das imp schlägt zurück???
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nope. Da wird der heilige Vater Obi-Wan bei der ersten Beherbergung des jungen Messias Luke in seiner Hütte zitiert. Und das war in SW Ep.IV. :D
     
  12. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!


    häresie ist immer gut...aber eine wichtige frage noch, hast du kekse.. :braue
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Kekse hab ich. :D Und einen ganzen Haufen gnostischer Schriften, die von den Hütern der reinen Lehre nicht anerkannt werden... von den Aposteln Ostrander, Veitch, Luceno, Zahn... :braue:kaw:
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die PSW-interne Heilige Kirche des Waru mit mir als Hohepriesterin über den trans-dimensionalen Leib des goldenen Gottes wird eh um einiges beliebter als doofe Jedi... insofern... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  15. Cerac

    Cerac General und Attentäter des Masters

    Bin ich alleine so verwirrt, oder liegt das an mir ?

    May the Lord be with you-ist übrigens das Original ;-)
     
  16. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Hast Recht. Hetzschrift hin oder her, hat trotzdem mücken gekostet^^
     
  17. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Jedi in Wales wurde aus einem Markt geworfen weil er eine Kapuze an hatte-

    Doch Burkas scheinen Ok zu sein-

    Voll rassistisch....und die Jedi verstecken keine Termaldetonatoren unter ihrer Kleidung und Fliegen keine Tie-Fighter in Türme...mal grob gesagt...*Kopfschüttel*
     
  18. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich schlage vor die Häresie noch weiter zu Treiben, und die Wahren Jedi zu gründen. Die Wahren Jedi sind eher Grau als strahlend weiß und beziehen sich auf die vereinigende Macht. Hell und Dunkel. Beides ist die Macht. So stellen nicht nur die Propheten Stackpole, Travis, Crispin, Denning und wie sie alle heißen, einen Teil in der vereinenden Macht dar, sondern auch der Prophet GL und Rick "Amazing" McCullum mit ihrer Kreation der sogenannten Hetzschriften "Die dunkle Bedrohung" "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith".
     
  19. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ich unterwerfe mich lieber Waru:).

    Es sollte eine Interessengemeinschaft mit dem Namen "All Hail Waru" geben.
     
  20. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    auf der suche nach der wahren erkenntnis darf es kein schwarzweiß-denken geben, hell und dunkel können ohne einander nicht auskommen genauso wenig wie kekse ohne zucker und chocolate chips auskommen können.
    chocolate chip cookies schlage ich bei den lesungen als hostie vor um die Wahren Jedi an den leib vaders zu gemahnen.
     

Diese Seite empfehlen