PSW-Verleihung des goldenen Lichtschwerts 2006

Ich bin mal wieder Neutral wie die Schweiz, so wie bei schönster User usw.^^

*dir den Preis für den "Neutralsten User 2006" überreich und dich dann von der Bühne schmeiß*

Such dir nen Job...

Btw. die Wahlbeteiligung dürfte doch nochtmal bei 1% liegen oder?^^

Nunja. Es wurde weder große Werbung gemacht, noch haben die User ihre gewohnten Bestechungsgelder seitens der Nominierten erhalten. Also nicht verwunderlich...

Zudem mußten sich ätherische Wesen wie MK und meinereiner bei der Abstimmung zurückhalten, damit keine Unkenrufe zwecks "göttlicher Manipulation" laut werden etc :o


PS: ich hätte dann gerne eine Sig, wo alle meine Preise zusammen aufgelistet werden, keine getrennten Bilder... dankeschön :braue
 
Btw. die Wahlbeteiligung dürfte doch nochtmal bei 1% liegen oder?^^

Ja schon, aber diese Zahl würde sich wohl kaum erhöhen wenn man noch ne Woche dranhängt?! Klar ist die Zahl niedrig, liegt aber wohl auch daran dass das PSW in soviele Bereiche gegliedert ist und gewisse User sich nur in ihrem "Stammbereich" aufhalten. Ich könnte jetzt schon in jedem Bereich ein bisschen Werbung machen, aber die Mods würden ausrasten :p Vielleicht ist auch der Zeitpunkt etwas unglücklich (Ferien etc.) oder der Thread interessiert einfach keine Sau :D

PS: ich hätte dann gerne eine Sig, wo alle meine Preise zusammen aufgelistet werden, keine getrennten Bilder... dankeschön:braue
Wird berücksichtigt Minza;)
 
*dir den Preis für den "Neutralsten User 2006" überreich und dich dann von der Bühne schmeiß*

Such dir nen Job...

Ich wollt ja nur mal wieder den Preis für den neutralsten User absahnen :D das ist schließlich ein harter Job.^^



Nunja. Es wurde weder große Werbung gemacht, noch haben die User ihre gewohnten Bestechungsgelder seitens der Nominierten erhalten. Also nicht verwunderlich...

Zudem mußten sich ätherische Wesen wie MK und meinereiner bei der Abstimmung zurückhalten, damit keine Unkenrufe zwecks "göttlicher Manipulation" laut werden etc :o

Ja daran wirds liegen und göttliche Manipulation wäre natürlich auch nicht gerade gerngesehen.^^


@N_Osi
Keine Ahnung, das mit dem länger laufen war Hirnfrosts Idee^^
 
I
@N_Osi
Keine Ahnung, das mit dem länger laufen war Hirnfrosts Idee^^
Ups^^
So hab nun die Ergebnisse bis und mit Winters Post. Knapp ist es in den Kategorien "Bester Avatar" (3 erste Plätze) "Witzbold" (2 erste Plätze), "Freundlichster User" (2 erste Plätze), "bekanntester User" (hier ist es ganz knapp). Soll also niemand sagen "abstimmen bringt ja eh nix". Ihr könnt mit euren folgenden Posts noch Gewinner bestimmen, also ab und die Tastatur und voten! Deadline ist 00.01!
Nosi
 
Kreativster User: Laubi
Bester Avatar: Laubi
Beste Signatur: Hora
Grösster Witzbold: Sparki
Der freundlichste User: Furia
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza
Der bekannteste User: hosomodot(bei der Vielzahl von Accounts)
Durchdachtester User in Sachen Posts: Crimson
Bester Thread: Mil Geschi
Beste Rechtschreibung: MK
 
Zudem mußten sich ätherische Wesen wie MK und meinereiner bei der Abstimmung zurückhalten, damit keine Unkenrufe zwecks "göttlicher Manipulation" laut werden etc :o

Schade, ich hätte nämlich so einen schönen Vorschlag in der Kategorie "Größter Witzbold" gehabt. :D Wäre ein würdiger Preisträger gewesen, aber die meisten User könnten nicht nachvollziehen, warum und weshalb. Mods und Admins wissen Bescheid.... Stichwort "Besonders unauffälliger Zweitaccount". :braue

An dieser Stelle auch mal danke für all die Nominierungen. :)
 
Knapp ist es in den Kategorien "Bester Avatar" (3 erste Plätze) "Witzbold" (2 erste Plätze), "Freundlichster User" (2 erste Plätze), "bekanntester User" (hier ist es ganz knapp).

Irgendwie habe ich da anders gezählt... eventuell, weil ich bei Mehrfachnominierungen immer nur den ersten Namen genommen habe.

Schade, ich hätte nämlich so einen schönen Vorschlag in der Kategorie "Größter Witzbold" gehabt. :D Wäre ein würdiger Preisträger gewesen, aber die meisten User könnten nicht nachvollziehen, warum und weshalb. Mods und Admins wissen Bescheid.... Stichwort "Besonders unauffälliger Zweitaccount". :braue

Zuerst sackst du 1.000 M&Ms in bar ein und dann verpfeifst du mich doch :o Sauerei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich da anders gezählt... eventuell, weil ich bei Mehrfachnominierungen immer nur den ersten Namen genommen habe.

Jo, ich war milde und habe einfach mal alle Genannten gezählt. Sonst hätte ich mich bei Mehrfachnennungen ja entscheiden müssen, was wiederum parteiisch wäre^^ Aber über den Wettbewerb wird ja keine Korrespondenz geführt, allein ich Entscheide wer gewinnt, muahaha:cool: Kannst du mir sonst mal deine Ergebnisse schicken Minza, das ich schauen kann wo ich anders gezählt habe?
Nosi
 
Kreativster User: Laubi
Bester Avatar:
Beste Signatur:
Grösster Witzbold: Marvel
Der freundlichste User: Jedihammer
User mit der grössten Hilfsbereitschaft:
Der bekannteste User:
Durchdachtester User in Sachen Posts: Crimson
Bester Thread: Tippspiel
Beste Rechtschreibung:Crimson
 
So die Zeit zum voten ist nun offiziell abgelaufen. Alle Posts die nach diesem noch eingehen werden nicht mehr gewertet. Ich werde morgen (respektive heute) noch einen neuen Thread zur Preisverleihung eröffnen, aber momentan bin ich einfach zu müde. Von mir aus kann man den Thread auch closen, ich überlasse das den Mods. Ich danke allen die abgestimmt haben dafür und werde irgendwann am Nachmittag die Sieger bekannt geben. Also dann, bis zur Wahl fürs 2007 :braue
Gruss Nosi
 
So die Zeit zum voten ist nun offiziell abgelaufen. Alle Posts die nach diesem noch eingehen werden nicht mehr gewertet. Ich werde morgen (respektive heute) noch einen neuen Thread zur Preisverleihung eröffnen, aber momentan bin ich einfach zu müde. Von mir aus kann man den Thread auch closen, ich überlasse das den Mods. Ich danke allen die abgestimmt haben dafür und werde irgendwann am Nachmittag die Sieger bekannt geben. Also dann, bis zur Wahl fürs 2007 :braue
Gruss Nosi

Wieso unbedingt einen neuen? Poste die Ergebnisse doch hier rein. Für ein Thema reicht, denke ich, ein Thread
 
Gut, dann mach ich das hier.
Also wie gesagt wurde in der letzten Woche für die Verleihung des goldenen Lichtschwerts abgestummen. In 10 Kategorien haben sich dabei Favoriten und schliesslich Gewinner herauskristallisiert. Diese werde ich in diesem Post bekanntgeben, sozusagen in einer PSW-Preisverleihung. Als Gewinn winkt dabei das goldene Lichtschwert, in Form eines Signaturbildes mit dem entsprechenden Titel drauf. So, das war schon meine kurze Einleitung, wir kommen zur Siegerehrung:
Kreativster User:
Laubi
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_02/155300_Kreativ.jpg

Bester Avatar:
Hier haben wir 2 Gewinner, nämlich
Nomi und Laubi
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_02/155355_Avatar.jpg

Beste Signatur:
Auch hier haben wir nochmals Laubi als Gewinner
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_02/155551_Signatur.jpg

Grösster Witzbold:
Hier haben wir nochmals 2 Gewinner, nämlich
Marvel und Sparkiller
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_02/155705_Witzbold.jpg

Freundlichster User:
Jedihammer
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_02/155817_Freundlich.jpg

User mit der grössten Hilfsbereitschaft:
Minza
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_03/160002_Hilfsbereitschaft.jpg

Bekanntester User:
Minza
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_03/160101_bekannt.jpg

Durchdachtester User in Sachen Posts:
Dies ist nochmals eine Kategorie mit 2 Gewinnern, nämlich
Horatio d'Val und Crimson
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_03/160213_durchdacht.jpg

Bester Thread:
Militärgeschichte
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_03/160321_thread.jpg

Beste Rechtschreibung:
Master Kenobi
http://www3.filehost.to/files/2007-01-08_03/160418_rechtschreibung.jpg

Ich gratuliere hiermit nochmals allen User und freue mich auf die Wahl im nächsten Jahr. Falls wer auf seinem Preis Fehler findet darf er mir das natürlich melden und ich werde es korrigieren. Ebenfalls können sich die Mehrfachgewinner melden falls sie ihre Preise zusammengefasst in einem Bild haben wollen. Auch möchte ich Minza noch für ihre Hilfe beim zählen, respektive die Korrektur danken.
Liebe Grüsse Nosi
 
Ich gratuliere hiermit nochmals allen User und freue mich auf die Wahl im nächsten Jahr.

*auf die Bühne torkel und dabei unangenehm auffall, weil ich weiblichen Gästen an den Busen und männlichen Gästen in den Schritt grabsche*

*räusper* Ich bedanke mich bei keinem von Euch, hab ich nämlich alles selber gemacht!!

*meine Preise pack und auf ebay setz, um mir für das Geld Comics und DVDs zu kaufen*

Ebenfalls können sich die Mehrfachgewinner melden falls sie ihre Preise zusammengefasst in einem Bild haben wollen.

Ja, hier bitte! ^^

Auch möchte ich Minza noch für ihre Hilfe beim zählen, respektive die Korrektur danken.

Aber gar kein Problem... ich war beim "korrigieren" gerne behilflich :braue *Sack Smarties rüberwandern lass*

Also ihr murglaks, wir sehen uns im Forum! *die Bühne verlass und dabei den Gästen vulgäre Gesten zuwerf*



*nach 3 Minuten auf der Aftershow Party betrunken mit dem Gesicht nach unten in der Bowle-Schüssel treib*
 
Ich freu mich natürlich, dass den Usern hier meine "Werke" so gefallen....

aber ich habe mir mal die Freiheit genommen, meine Sig selbst zu gestalten :)
 
Ich freu mich zwar nicht, dass ich nicht als intelligentester User nominiert wurde :-)rolleyes: ), aber ich gratuliere den Gewinnern trotzdem sehr herzlich. Jeder hier hat den Preis verdient.
Ich finde aber, dass ich als Mr. PSW auch ein goldenes Lichtschwert verdient hätte :o :o :D
 
Ja, hier bitte! ^^
voila:
http://www2.filehost.to/files/2007-01-08_03/183040_minza.jpg

*nach 3 Minuten auf der Aftershow Party betrunken mit dem Gesicht nach unten in der Bowle-Schüssel treib*

Aber bitte nicht zu wild, Security-Leute kosten ne Stange Geld, hab kein Bock die auch noch bezahlen zu müssen :)

Ich freu mich natürlich, dass den Usern hier meine "Werke" so gefallen....

aber ich habe mir mal die Freiheit genommen, meine Sig selbst zu gestalten :)
Nimm dir nur die Freiheit, du gehst mit dem Preis keine Verpflichtungen ein ;)
Nosi
 
Zurück
Oben