R2 in Action

Klar gefällt das manchen und anderen eben nicht. Klar ist das nur ein Bruchteil des gesamten Films, aber das kann die Dramturgie und damit den Gesamteindruck verändern, und für viele (dazu zähle ich mich auch) nicht zum Besseren...
Die Lianennummer aus ROTJ war auch schon grenzwertig, da fing es an. Während Yodas Verhalten wenigstens noch eine Begründung hatte.
Nun befürchtete eine Duplizität der Slapstickeinlagen; ich hab das Gefühl Lucas verpackt dieselbe Art von Witz in verschiedene Szenen verschiedener Teile. Ich sag da nur der kleine Ewok mit seinem Wurfgeschoß auf Endor und Jar jar Binks mit seiner Schleuder auf Naboo.
Wie sagte I. Kerscher noch so treffen im Audiokommentar zu Empire:
Er wollte Humor aber keinen billigen Slapstick, Lucas da was anderes...
 
Das mit R2D2 ist schon etwas eigenartig aber das hier???

Zitat: (aus den Kommentaren einer News aus der Star Wars Union Page)

-Nachdem sich die Klone gegen ihre Jedi-Generäle gewandt haben, stellt sich Yoda, der gerade auf Kashyyyk bei den Wookiees ist, dumm (das soll große Ähnlichkeit mit dem Verhalten haben, das Yoda bei seinem ersten Auftritt in TESB an den Tag legt). Er tut so, als sei er nur ein Haustier von Chewie. So weit so gut. Doch das sollte so weit ins Lächerliche gehen, daß Yoda irgendwann auch noch FURZT.
An sich finde ich die Idee nichtmal schlecht, da es eben auch ne schöne Verbindung mit TESB ist. Aber das mit dem Furz geht meiner Meinung nach wirklich zu weit. -

Ähm also das find ich ja schon reichlich dämlich? Einen furzenden Yoda? Oo

Stellt euch mal die dramatische Szene vor wo sich die Klonkrieger gegen ihre Jedi Generäle stellen und sie töten, dann kommt Yoda und lässt einen Furtz? Hallo?
Finde den Humor von George Lucas schon reichlich merkwürdig! ;)
 
Ein tretender R2.... hoffentlich ist das nur eine Ente. Ansonsten läuft es unter "Der mittlerweile seltsame Humor des George Lucas" Kapitel 95. :rolleyes: GL brütet seit der SE ständig dermaßen lustige Ideen aus, daß man sich fragen muß, was in ihm vorgeht. Mich würde mal interessieren, ob er seinen Blutzucker unter Kontrolle hat....
 
Sowas wie ein Flammenwerfer und Elektroschocker könnte R2 doch haben. Er ist doch ein Meschaniker. Vielleich ist ja der Flammenwerfer zum schweißen von Metallen da. Nur wenn er eine Laserkanone oder so hätte, wäre es lächerlich gewesen.
 
Ich finde, dass Erzwo viel zu Aufgemotzt ist. Später wehrt er Gegner nur noch per Rauchwolke ab. Besonders blöd ist ja das fliegen, auch wenn es auf seine Weise wieder funny ist...So viel Kram passt doch in so einen "Nietenbolzen" gar nicht rein!!!
 
Ich weiß gar nicht, warum so viele diese Nachricht hochpuschen!! :rolleyes:
Es wurd doh lediglich bestätigt, dass es einen digitalen R2-D2 für eine Actionszene geben wird, es wurde jedoch nicht ein einziges Wort darüber verloren, dass er auch wirklich mit Flammenwerfer, Elektroschock und drittem Fuß gegen die Droidekas antreten wird.
Also, reißt euch mal zusammen und glaubt net jeden Mist, den SWU da schreibt
 
Ein Flammenwerfer in R2? Der ist Mechaniker! dieses Blitzwerkzeuf kann man ja noch zum zerschneiden von Gegenständen nutzen (Kette auf der Khetanna), aber einen Flammenwerfer? Warum nicht gleich einen Raketenwerfer und ein paar Turbolaserbatterien?

Chewies TArzangejaule ging mir schon immer auf die Nerven und was ich von Yodas Test halte habe ich anderswo schon mal verraten, aber im Gegensatz zu einem bewaffneten R2, der Droiden in die nicht vorhandenen Weichteile tritt, ist das Anbetungswürdig. Und dabei bin ich Atheist!
 
Ich putsch des jetzt nich rauf...Aber ich mein Erzwos "Extras" im Allgemeinen...Ein Klumpen der so viel kann und dann nur piepse von sich gibt o_O
 
aber der springende Punkt ist doch: Wir wissen doch gar nicht, ob R2-D2 so ein Flammenwerfer-Equipment überhaupt hat, und ob er wirklich einen Droideka einen Kick in den Solarplexus geben wird!

Außerdem: Was soll sonst in einem Reparatur-Droiden drinnen seien als Werkzeug?
 
Minza schrieb:
Stellt euch mal vor, ihr würdet das hier jetzt als Spoiler lesen...




Na? So ist das doch, oder?

oder wie wäre es damit...




immer noch nicht genug von solchen peinlichen und SW verhunzenden Spoilern? Na dann...




soviel zu blöden Spoilern, neuen Formen von Witzen und der unsagbar großen Toleranz des Fans ;)

An den darauf folgenen Post`s habe ich gesehen das die Mühe die du dir gemacht hast leider nichts gebracht hat, schade, denn du hast vollkommen recht mit dem was du da an Beispielen gebracht hast.
 
Darth Sol schrieb:
Außerdem: Was soll sonst in einem Reparatur-Droiden drinnen seien als Werkzeug?
Man weis ja nie, Erzwo überschreitet städnig seine Programmierung. Außerdem könnte ich es mir sehr gut Vorstellen, dass Ani ihn etwas aufmotzt, zwischen EII und EIII. Und wozu muss ein Mechaniker bitte fliegen können
 
General Grievous schrieb:
Man weis ja nie, Erzwo überschreitet städnig seine Programmierung. Außerdem könnte ich es mir sehr gut Vorstellen, dass Ani ihn etwas aufmotzt, zwischen EII und EIII. Und wozu muss ein Mechaniker bitte fliegen können


Da kann ich nur zustimmen! Egal was man diesem Droiden sagt er gibt nur Wiederworte!
 
Naja der kleine muss sich halt abschanzen wie er von allen behandelt wird. Sein bester Freund bezeichnet ihn als Nietenbolzen und seine Besitzerin frägt ihn unfreundlich "Erzwo, was willst du denn hier?" als er ihr eine Nachricht bringen will...der Arme tut mir ehrlichgesagt Leid...
 
Dreipeo und Erzwo passen nur deswegen gut zusammen, da es bei den beiden "Liebe auf den ersten Photorezeptor-Blick" war. Erzwo war ja Dreipeos erster Kontakt mit einem anderen Droiden, wenn ich mich nicht recht irre.
 
General Grievous schrieb:
Dreipeo und Erzwo passen nur deswegen gut zusammen, da es bei den beiden "Liebe auf den ersten Photorezeptor-Blick" war. Erzwo war ja Dreipeos erster Kontakt mit einem anderen Droiden, wenn ich mich nicht recht irre.

Das ist mir neu! Wieder was gelernt ;)
Obwohl R2 ist auch das genaue Gegenstück von 3PO,R2 ist ein draufgänger ,3PO immer sehr behutsam und nachdenklich!
 
@yoda1138: Tja... ich denke mal, die meisten haben es einfach aus Selbstschutz überlesen weil sie sich letztendlich doch eingestehen müssten, was für nem albernen Kram sie ihr Leben gewidmet haben :D
 
Nachdem die geilen EP3-Bilder meine Vorfreude auf den Höhepunkt trieben wird sie durch diese News wieder (fast) zerstört. Mal wieder darf ein SW-Charakter, der NICHT kämpft zum Action-Star werden. Und das mit den mechanischen Weichteilen. Also wirklich! Hoffentlich ist das nur ein Gerücht. Solch ein Kindergarten-Humor (alles JarJar in EP1 und Kopf-ab-Nummer in EP2) kann den Filmgenuss ziemlich trüben.
 
Zurück
Oben