Rechts Links oder Neutral?

Ich bin eher....

  • Linksradikal

    Stimmen: 40 21,2%
  • Rechtsradikal

    Stimmen: 25 13,2%
  • Neutral

    Stimmen: 124 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
das is aber kein argument, ich schäme ich auch für deutsche im Ausland (siehe ballermann , Loret..)..bzw. ich schäme mich nicht für sie weil ich mich nicht als teil von ihnen ansehe, aber auch deutsche benehmen sich scheiße im ausland.
 
das kann man nicht vergleichen, deutsche aufm ballermann sind urlauber die saufen, türken die hier leben und sich unter aller sau benehmen, leben von unsren steuergeldern und bedanken sich nichtmal dafür, stattdessen hauen sie dir aufs maul weil du sie komisch angeguckt hast.
 
Radikal ist überhaupt immer scheiße. Sorry, war das treffenste Wort. Egal ob links, rechts oder sonstwie.
Aber es haben ja alle immer schön geklickt und dann im Thread geschrieben, sie sind nicht radikal. Immer diese Pauschalisierungen und Schwarz-Weißmalerei...
 
ich finde du verallgemeinerst das ein bißchen.
und man muss ich auch die Hindtergründe angucken ( was jetz keine entschuldigung für alles mögliche sein soll ) , aber wenn ich arm bin und nix hab, werd ich auch kriminell.
 
Original geschrieben von Hollbal
Radikal ist überhaupt immer scheiße. Sorry, war das treffenste Wort. Egal ob links, rechts oder sonstwie.
Aber es haben ja alle immer schön geklickt und dann im Thread geschrieben, sie sind nicht radikal. Immer diese Pauschalisierungen und Schwarz-Weißmalerei...

Genau aus diesem Grund, habe ich nicht gevotet ;) Radikal is einfach übertrieben.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Oh das hab ich schon von vielen Leuten gehört die in der Türkei waren. Mir wird auch immer gesagt sie wären da anders, trotzdem würd ich nie dort hinfliegen.
Nur weil ein paar Einwanderer riesig große Arschlöcher sind, würdest du nie in deren Land Urlaub machen? Ein Witz, oder? Hör auf ein ganzes Volk zu verurteilen. Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum die Deutschen Türken so eine andere Mentalität haben als in der Türkei selbst.
Aber zum Ballermann würdest du fliegen, stimmts? Weil da schön viele Deutsche sind! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von halcyon84
Nur weil ein paar Einwanderer riesig große Arschlöcher sind, würdest du nie in deren Land Urlaub machen? Ein Witz, oder? Hör auf ein ganzes Volk zu verurteilen. ...

Was laberst denn Du für Schrott?
Hat er denn je behauptet er fliege nicht in die Türkei weil er Türken ned mag? Irgendwie ist da wohl Deine Phantasie mit Dir durchgegangen oder?
Ich habe auch nichts gegen Schweden und TROTZDEM fahre ich da ned in Urlaub hin, einfach weils mich ned interessiert. Wieso ziehst Du Rückschlüsse auf die Aussage wo man nicht Urlaub machen möchte auf die Einstellung gegenüber Ausländern?
Bitte hör auf ....


Aber zum Ballermann würdest du fliegen, stimmts? Weil da schön viele Deutsche sind! :rolleyes:

Und was soll der Schrott? Du selbst sagst er soll nicht vorurteilen - und was treibst Du dann hier?
Und außerdem: wer verteidigt denn diese hirnrissigen Säufer vom Ballermann? Hab nirgendwo gelesen daß er das gut findet oder bin ich blind?

EDIT: Ok, du vergötterst die Onkelz. Dann musst du dich ja an ihren "Türken raus" Kodex halten... :angry :clone

Selbst ich als Technofreak der ja grundsätzlich keinen "Klampfensound" mag weiß daß die Onkelz schon seit Jahren nicht mehr rechts sind, im Gegenteil, sie sind doch inzwischen mehr links oder täusche ich mich da schon wieder?
Überprüf mal Deine schwachbrüstigen Aussagen mehr bevor Du postest, macht Dich weniger lächerlich... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Hat er denn je behauptet er fliege nicht in die Türkei weil er Türken ned mag? Irgendwie ist da wohl Deine Phantasie mit Dir durchgegangen oder?
Sorry, aber das hab ich in diesem und anderen Threads aus den Posts von Aouni Meluka herausgelesen. Wenn das nicht stimmen sollte, kann sie mich ja korrigieren!

wer verteidigt denn diese hirnrissigen Säufer vom Ballermann? Hab nirgendwo gelesen daß er das gut findet oder bin ich blind?
Ok, das mit dem Ballermann war n´schlechtes Beispiel!

Selbst ich als Technofreak der ja grundsätzlich keinen "Klampfensound" mag weiß daß die Onkelz schon seit Jahren nicht mehr rechts sind, im Gegenteil, sie sind doch inzwischen mehr links oder täusche ich mich da schon wieder?
Du täuschst dich!
Rechts sind die Onkelz nicht mehr, obwohl dieses Makel ihnen wohl auf ewig anhängen wird!
Links sind sie aber auf keinen Fall. Sin wohl eher in der berühmten Mitte anzusiedeln!

Was laberst denn Du für Schrott? ... Irgendwie ist da wohl Deine Phantasie mit Dir durchgegangen ... Und was soll der Schrott? ... Überprüf mal Deine schwachbrüstigen Aussagen mehr bevor Du postest, macht Dich weniger lächerlich...
Überprüf du mal deinen Umgangston, hier im Forum ... :o
 
Hey, bleibt ma ganz logga hier :cool: :cool:

Ihr müsst euch net alle so ankeifen, auch wenn es hier ein ernstes Thema ist.

Die Onkelz sind unpolitisch, und sie waren auch schon immer unpolitisch.
 
Es stimmt schon das es auffälig viele Ruseen und Türken im Alter von 14-20 Jahren gibt, die immer nur auf Prügeleien und Ärger aus sind. Aber für alle: Ich bin nicht Ausländerfeindlich! Ein falsches Wort und man wird hier als rechtsradikal bezeichnet. Wenn ich aber in Berlin wohnen würde und nicht in einen ostfriesischen Dorf, wo gerade mal eine russiche Familie lebt, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich meine Meinung nicht ändern würde, aber vielleicht nicht mehr soooooo positiv gegenüber Ausländer wäre.
 
- die Türken und Araber im Jugendalter benehmen sich meist unter aller Sau, die denken die können hier machen was sie wollen.

Hey selbst ich sehe das genau so. UND ICH BIN LINKS; STARK LINKS.

Aber es ist wirklich so, ich weiss nicht wie oft mich ein Paar schon dumm angemacht haben, nur weil sie mehr waren als wir.
Versteht ihr dann stehen da 10-20, 14-15 jährige vor dir und machen dich dumm an.
Und dann kannst du nur laufen oder derb eine Kassieren.

Naja aber ich habe nun endlich etwas gefunden wovor sie respekt haben, NICHTS machen.

DER "Chef" schlägt dir eine Runter du siehst ihm in die Augen und machst nichts, dann die nächste du machst nichts. Und irgendwann hauen sie dann ab.

Naja aber ich finde es trotzdem arm, wisst ihr warum können sie nicht einfach genau so in Ruhe leben wie wir warum nicht?

Wir kommen doch auch mit ihnen aus.

Naja aber das ist die eine Seite, genau so kenne ich massenweise "Ausländer" die super nett sind (netter als viele Deutsche) und auch gute kumpels.


Also kann ich im Prinzip nur sagen SCHWARZE SCHAFE GIBT ES IMMER!
 
lol also kampflos würde ich mich da nicht so geschlagen geben!
die wirst sowieso verknüppelt... "dann müssen von denen auch noch ein paar dran glauben"(lando)

man sollte in einem land nur drauf aufpassen das es nicht zu viele von einer nation gibt...
siehe deutschland -> türken
usa -> schwarze
frankreich-> alegerier
usw.

ich glaub nähmlich nicht das es allein an der rasse liegt wie mein vorgänger gesagt hat
 
Original geschrieben von Oiso gan Teck


man sollte in einem land nur drauf aufpassen das es nicht zu viele von einer nation gibt...
siehe deutschland -> türken
usa -> schwarze
frankreich-> alegerier
usw.

ganz ehrlich, in deutschland gibts viel zu viele deutsche. da müsste man ne Lösung finden.
aber das usa bespiel find stark scheiße. als ob die alle freiwillig dahin gezogen wären. abgesehen davon macht die hautfarbe ja wohl nicht die nation aus. mir is die nation scheiß egal.
für mich zählt nur ob die Menschen kool oder nicht nicht kool sind.

ich persöhnlich bin (im gegensatz zur csu )absolut für eine "durchrasste" & mulitkulturelle bevölkerung. scheiß auf die deutsche leitkultur.
 
Dann kämpf du mal 20 gegen 2 oder 25 gegen 4, na dann viel spass, da hab ich keine Lust drauf, und wenn du es so machst dann haben sie auch später noch respekt vor dir.

Glaubs mir.
 
Original geschrieben von Oiso gan Teck


usa -> schwarze
frankreich-> alegerier

Dass die Farbigen nicht von alleine die USA gezogen sind ist dir klar, oder? Und das in Frankreich so viele Algerier leben ist wohl damit zu begründen, dass Algerien französische Kolonie war.

Original geschrieben von Hoof
ich persöhnlich bin (im gegensatz zur csu )absolut für eine "durchrasste" & mulitkulturelle bevölkerung. scheiß auf die deutsche leitkultur

Also ein bisschen eigene Kultur sollte eine Nation schon haben bzw. behalten. Das wir ja bald schon unserer Sprache beraubt werden ist schlimm genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Dass die Farbigen nicht von alleine die USA gezogen sind ist dir klar, oder? Und das in Frankreich so viele Algerier leben ist wohl damit zu begründen, dass Algerien französische Kolonie war.



Also ein bisschen eigene Kultur sollte eine Nation schon haben bzw. behalten. Das wir ja bald schon unserer Sprache beraubt werden ist schlimm genug.

ich glaub du hast da den falschen zitiert. ließ dir meinen beitrag noch mal durch. ;)

hmm sprache..mir eigentlich egal solange ich mich gut mit anderen unterhalten und mich verständigen kann. ne..kultur als solche interessiert mich wirklich nicht besonders.
 
Ohje Ohje, also ich weiß nicht... es gibt ja jetzt schon die geilen Sozialschmarotzer die nix machen und sich sagen "Sozialhilfe" (jaja es gibt auch welsche bei denen gehts halld nid mit dem arbeiten ... aber solche gibts halld auch viele) und an genau solchen Leuten scheiterts....
 
Zurück
Oben