Reversal of Fortune

RoF 79

Dem Blick des Padawans nach zu urteilen, könnte er wirklich Stass Allies Schüler sein. :D Bin mal gespannt, wie's weitergeht und was sie mit den Kampfstäben der Grievous Bodyguards anstellen. Deren Technik könnte man doch jetzt untersuchen, oder?

EDIT:

Update zu RoF 80:

Der wagemutige Padawan ist also der Schüler von Meister Corobb (gibt's Infos über den?). Und jetzt taucht auch noch Grievous auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
RoF 80

Geiles neues RoF, besonders in Voraussicht auf den Kampf gegen Grievous in den nächsten RoFs. Ich schätz mal, das wird das Ende des Squads sein welches auch immer das ist....
Ich persöhnlich hoffe immer noch auf die Deltas, denn dann wird man diese Mission auch im Game spielen können, und das obwohl Coruscant (noch) nicht auf der Liste der Schauplätze steht. Allerdings steht Kamino auch nicht drauf, obwohl man in einem der Videos definitiv Kamino sieht....
*sichaufdienächstenrofsfreu*

EDIT:
Was mich wundert is dass der Commando auf dem letzten Pic ein Pauldron (Schulterplatte) hat, was doch schon ziemlich ungewöhnlich ist, oder?

EDIT 2: RoF 81
Jetz wirds spannend. Mace und Stass (oder Adi) gegen Grievous - geiler Kampf *heche*
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem bisschen, was ich von LoE an Spoilern gelesen hab (heute ist's übrigens angekommen :)), scheint dies ja eine Szene zu sein, die mit dem Buch überlappt. Aber wir wissen ja noch nicht genau, was passieren wird. Bin verdammt gespannt :).
 
Kommt denn in LoE ein Commando Clone vor? Weil wenn die Szenen überlappen, müssten die vermeintlichen Delats doch in LoE kurz erwähnt werden, oder?
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
EDIT 2: RoF 81
Jetz wirds spannend. Mace und Stass (oder Adi) gegen Grievous - geiler Kampf *heche*
Immer diese Jedi-Cousinen, was? :p Aber ich denke, es ist Stass Allie in RoF 81, oder? Also wird sie auch gegen Grievous kämpfen. Könnte sie dabei sterben oder kommt sie später noch vor?
 
Das neue RoF ist find ich etwas enttäuschend. Ich hatte nen gscheiden Kampf erwartet, derweil lebt Shaak Ti noch (wie denn das?) und hat Grievous auch noch entkommen lassen...
Allerdings ein guter Übergang zu RotS, find ich
 
RoF 82

Der neue RoF Strip bildet echt ne gute Überleitung zu ROTS - man kann sehen, wie sehr sich die Jedi der Republik verschrieben haben (und wie sehr sie sich in einigen Leuten täuschen). Wundert mich nur, dass Shaak Ti "nur" an einen Pfahl gebunden wurde...? :konfus:
 
Lowbacca schrieb:
Wundert mich nur, dass Shaak Ti "nur" an einen Pfahl gebunden wurde...? :konfus:
Da hast du allerdings recht! Normalerweise würde Griveous keine Gefangenen machen!
Aber aus dem Gesichtspunkt heraus, dass die ganze Entführung von Palpi ja sowieso vom ihm geplant war, könnte ich mir schon denken, dass er (als Sidious) den General angewiesen hat, zumindest 1 am Leben zu lassen, dass er/sie über die Tat berichten kann und dann somit alle verfügbaren Kräfte zur Rettung Palpis angewiesen werden!
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Das neue RoF ist find ich etwas enttäuschend. Ich hatte nen gscheiden Kampf erwartet, derweil lebt Shaak Ti noch (wie denn das?) und hat Grievous auch noch entkommen lassen...
Den Kampf sehen wir in LoE und auch in der Clone Wars Serie noch schön animiert dazu.
Wäre doch dumm gewesen, den jetzt auch noch in einem Comicstrip abzuhandeln. Dafür ist die TV-Serie schon geeignet, würd ich meinen.
Ich hab allerdings beim heutigen Strip nicht erkannt, dass Ti an einen Pfahl gefesselt ist ... ist halt der Nachteil von S/W :/.
 
Ambu schrieb:
Den Kampf sehen wir in LoE und auch in der Clone Wars Serie noch schön animiert dazu.
Wäre doch dumm gewesen, den jetzt auch noch in einem Comicstrip abzuhandeln. Dafür ist die TV-Serie schon geeignet, würd ich meinen.
Ich hab allerdings beim heutigen Strip nicht erkannt, dass Ti an einen Pfahl gefesselt ist ... ist halt der Nachteil von S/W :/.

Das mit dem Pfahl is mir auch erst im Nachhinnein aufgefallen...
Ich kenn bis auf die ersten 5 Kapitel noch nix von CW, und leider fällts mit dem Download auch verdammt schwer.... - deshalb wusste ich nix von dem Kampf Grievous vs. Jedi (Ki-Adi Mundi, Shaak Ti, wer noch?)
 
Grievous vs. Jedi

Corran 'Kettch' Fett schrieb:
... - deshalb wusste ich nix von dem Kampf Grievous vs. Jedi (Ki-Adi Mundi, Shaak Ti, wer noch?)
Wenn ich mich richtig erinnere, kämpfen in der 20. Episode Ki-Adi-Mundi, Aayla Secura und Shaak Ti gegen Grievous. Bei Wolvus Mon bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
 
Dark Rage schrieb:
Aber aus dem Gesichtspunkt heraus, dass die ganze Entführung von Palpi ja sowieso vom ihm geplant war, könnte ich mir schon denken, dass er (als Sidious) den General angewiesen hat, zumindest 1 am Leben zu lassen, dass er/sie über die Tat berichten kann und dann somit alle verfügbaren Kräfte zur Rettung Palpis angewiesen werden!

Komplett richtig, genau das sagt Shaak Ti im neuen RoF ;) :

Master Corobb is doch der eine Ithorianer, oder?
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Das mit dem Pfahl is mir auch erst im Nachhinnein aufgefallen...
Ich kenn bis auf die ersten 5 Kapitel noch nix von CW, und leider fällts mit dem Download auch verdammt schwer.... - deshalb wusste ich nix von dem Kampf Grievous vs. Jedi (Ki-Adi Mundi, Shaak Ti, wer noch?)
Der Kamopf kommt wohl in Folge 25. Denn dies sind die beiden Jedi-Meister, die Grievous umgelegt hat:
eu_bg.jpg

Roron Corobb

eu_bg.jpg

Foul Moudama

Sie kommen auch in LoE vor :).
 
Ambu schrieb:
Sie kommen auch in LoE vor :).
Jo, sie werden dort aber nur nur als der Talz und Ithorianer beschrieben.
Gut zu wissen das die beiden Kerle auch einen Namen haben ;).
Man darf also gespannt sein was CW daraus macht.
 
Aber wieso wird der Talz in RoF net erwähnt? Und kämpfen nicht Ki-Adi Mundi und Aylaa Secura auch gegen Grievous, oder war des ne andere Szene?
Ach ja, jetz wissen wir auch wie Corobbs Padawan heißt...
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Aber wieso wird der Talz in RoF net erwähnt? Und kämpfen nicht Ki-Adi Mundi und Aylaa Secura auch gegen Grievous, oder war des ne andere Szene?
Der Kampf von Ki und Aylaa gegen Grievous steht in einem ganz anderen Zusammenhang und hat wenig mit dem Angriff auf Coruscant und der Entführung Palpatines zu tun.
Keine Ahnung wie der Planet noch mal hieß... (siehe jedenfalls CW 20)

Der Talz und der Ithorianer werden in RoF deshalb nicht erwähnt, weil sie nur Nebenfiguren sind, die eigentlich nur einmal kurz in LoE ihren Auftritt haben (in LoE haben sie noch nicht einmal einen Namen) und dann eben in CW 25 vorkommen.
 
Naja, Corobb wird ja schon öfters erwähnt. Im neuen RoF sieht man ja seine Hand (isses doch, oder) am Boden liegen, und Drake ist wegen dem Tod seines Meisters voll bedrückt.

Ach ja, ich hab jetz schon CW 1-11 gesehen :braue ^^
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Naja, Corobb wird ja schon öfters erwähnt. Im neuen RoF sieht man ja seine Hand (isses doch, oder) am Boden liegen, und Drake ist wegen dem Tod seines Meisters voll bedrückt.
Eben. Da dieser Padawan da ist, wird Corobb erwähnt. Bei Moudama sieht das anders aus: da gibt es niemanden, der an Ort und Stelle ist und speziell um ihn trauern würde (bei Corobb ist es dieser Padawan).
Die zwei Jedi wurden damals ja für CW Chapter 20 erschaffen, und zusammen mit einem dieser Wolfsmänner zur Wahl freigegeben (der Gewinner sollte vorkommen und durch Grievous sterben, allerdings ist der Wolfsmann ja dann doch nicht gestorben, jetzt dafür seine zwei Kontrahenten :braue). Nun werden sie für Chapter 25 und LoE wieder eingesetzt. Finde ich sehr schön :).
 
Zurück
Oben