Reversal of Fortune

Minza schrieb:
@Master Kenobi: hilfe... das wußte ich ja garnicht. Danke für die Warnung O_O

Keine Panik! Die Listen auf IMDb sind im Moment auf einem guten Stand. Allerdings muß ich demnächst mal wieder Stichproben durchführen.... :braue Schließlich war schon mal jemand der Meinung, Swoardmaster Nick Gillard hätte eine von Padmés Zofen gespielt..... :konfus:
 
RoF 75

Minza schrieb:
Nagut... neuer Strip kam gerade raus. Die Action geht nun auf Coruscant weiter. General Allie hat jetzt auch mal was zu tun... und sie hat ein paar Commandos in der Tasche :D
Weißt du, wer der Verfolger von Stass und den Klonen ist? Sieht aus wie ein Padawan... :eek:
 
Das ist auch ein Padawan. Sieht man ja an seinem Zöpfchen... ich denke mal, daß er der guten Allie etwas zu sagen hat, was nicht über die öffentlichen oder militärischen Kanäle laufen soll und das der Jedi Geheimdienst rausgefunden hat. Wird schon mit Felucia zu tun haben, da Allie ja da auch noch hin sollte im weiteren Storyverlauf ^^
 
Hehe, der neue Strip ist wirklich gut. Vielleicht sehen wir die Klonkommandos (cool, dass wieder so viele gezeigt werden) sogar noch in Action :).
Aber Stass Allie dürfte lange haben, um nach Felucia zu kommen, wenn Ayla auf halbem Weg dorthin es nicht für lohnend ansieht, nach Coruscant zurückzukehren (wegen der Zeit).
Bin extrem gespannt, wie's weiter geht :).
 
Ambu schrieb:
Hehe, der neue Strip ist wirklich gut. Vielleicht sehen wir die Klonkommandos (cool, dass wieder so viele gezeigt werden) sogar noch in Action :).
Aber Stass Allie dürfte lange haben, um nach Felucia zu kommen, wenn Ayla auf halbem Weg dorthin es nicht für lohnend ansieht, nach Coruscant zurückzukehren (wegen der Zeit).
Bin extrem gespannt, wie's weiter geht :).

Noch ein Grund mehr, warum es nicht innerhalb von 11 Tagen spielen kann :braue
 
Minza schrieb:
Noch ein Grund mehr, warum es nicht innerhalb von 11 Tagen spielen kann :braue
Nunja, zu diesem Zeitpunkt ist LoE schon vorbei (und Ep. 3 hat begonnen), oder? Naja, verspoilere mich jetz lieber nicht über das Buch ;).
Aber dies hat Luceno selbst über LoE gesagt (sorry für Off-Topic, aber vorher habt ihr ja auch die Cast diskutiert :braue):
Labyrinth of Evil takes place in the final month of the Clone Wars and leads directly into the opening moments of Revenge of the Sith.
In the final Month ... also Monat 35, wenn es nach Luceno geht.
Sber ich gebe besser Ruhe bis ich den Roman gelesen hab ;).

Back to topic: Wer ist dieser Padawan wohl? Stass Allies'? Was hat er für Information? Hoffentlich erfahren wir's morgen :).
 
neuer Web Strip

Ambu schrieb:
Back to topic: Wer ist dieser Padawan wohl? Stass Allies'? Was hat er für Information? Hoffentlich erfahren wir's morgen :).
Jetzt wissen wir, wie der Padawan von vorne aussieht. Kennt den jemand? Jedenfalls ist er so cool, dass er sein Speeder Bike zwischen zwei Grievous Henchmen gegen eine Mauer jagt und nach oben wegspringt. :D
 
Was ich viel beunruhigender finde, ist dass da überhaupt Magna Guards rumstehen...was haben die auf Coruscant zu suchen? Wenn sich ein Jedi Padawan mit zwei von denen anlegt, ist er schon so gut wie tod...
Anscheinend ist das Kidnapping des Kanzlers doch besser inszeniert, als ich dachte ;)
 
Ich bin auch ein bisschen verwirrt ab dem neuen Strip. Aber ich denke, dass mit LoE und den neuen Clone Wars-Folgen alles Sinn ergeben wird. Wir müssen nur noch ein bisschen Geduld haben :).
Ich hoffe, dass Anakin oder Obi-Wan bald ihr Cameo haben (einer von beiden wird auftauche :)).
 
RoF 77

Es geht weiter mit Reversal Of Fortune. Der Padawan legt sich tatsächlich mit den beiden Bodyguards von Grievous an und zitiert dabei Neo aus Matrix Reloaded: "Upgrades". :D Die Kampfstäbe der beiden "Henchmen" sind schön zu erkennen, und auch, wie sie dem Lichtschwert gewachsen sind. Bin mal gespannt, ob unser unbekannter Jedischüler das überlebt. :p
 
Tötet ihn, tötet ihn :p. Naja, der wird schon überleben, sonst wär dies ja eine Verschwendung von Webstrips gewesen. Der wird noch was berichten, danach kann er sterben (ob er's wird ist fraglich ;)).
Ich möchte, dass er endlich Stass Allie und co. über den Kanzler informiert.
Noch dieses Zitat von Paul Ens:
The kidnapping of Chancellor Palpatine will be told in at least three mediums, most likely four. Despite best intentions and planning, the roles of Stass and a few other characters are different in the various sources. Because "Reversal of Fortune" had the luxury (or burden, depending on how you look at it) of finalizing last of all of these sources, I was given leeway by Lucas Licensing to pick and choose among the other tellings.
In my opinion, "Reversal" is the best possible compromise... but I have chosen to err on the side of the telling that I think will be viewed by the greatest number of people.
Perhaps in late May, once you've seen everything I'm talking about, I can write an elaborate editorial outlining this issue in greater detail.
Until then... "trust me".
Or "you'll find the truths we cling to rely greatly on our point of view"... or something like that.
In vier Quellen? LoE, RoF, CW3 und in was noch :confused:?
 
RoF 78

Und es geht weiter mit unserem unbekannten Padawan. Er hat einen der mysteriösen Kampfstäbe der Grievous Bodgyuards ergattert und legt jetzt also mit zwei Waffen los: die Kampfmethode ist seiner Meinung nach: (Zitat) "State Of The Art." :D Ob er allerdings jetzt größere Chancen hat, wage ich zu bezweifeln. Komisch, dass dem Padawan soviel Platz im Comic eingeräumt wird. Aber vielleicht wollen die Verantwortlichen auch nur die Unbesiegbarkeit der Grievous Henchmen unterstreichen, damit wir uns in ROTS umso mehr wundern, wenn Obi mit ihnen fertig wird. ;)
 
Coole neue RoFs, besonders das mir den Commandos, die möglicherweise die Deltas sind :braue
Die Magnas sind auch klasse
Bloß komisch dass die Commandos noch immer keine neuen Helme haben....
Die Sache, dass die die Deltas wären ist allerdings auch etwas komihsc, den die besten der besten werden wohl kaum zu so einem Job verdonnert - ausserdem ist im Game Coruscant kein Schauplatz, afaik...
Also sind wohl net die Deltas, aber sman sieht, dass sich die individ. Lackierungen durchgesetzt haben...
 
Warum sollten die Kommandos auch eine neue Rüstung haben :confused:? Die bei den normalen Klonen wird doch nur ausgewechselt, da sie die verbessert haben (da unbequem). Die Kommandos haben eine ganz andere Rüstung, und das geht kaum im gleichen Zug (dass sie die auch verbessern).
Der Padawan soll endlich reden :braue.
 
@Ambu
In Tales 22 - Honor Bound haben sich die Commndo-Helme minimal verändert, falls dir das noch net aufgefallen ist ;)
Und HB spielt (afaik) auch kurz vor RotS, wieso sollten die Commandos aus RoF dann noch die alten Helme haben?
 
Hm, die Klonerüstungen sind ja auch langsam ausgetauscht worden. bly hatte schon 24 Monate nach Geonosis die neue, aber auf Praesitlyn z.B. (30 nach Geonosis) und in weiteren Kampagnen wurden noch die älteren Rüstungen eingesetzt. Von daher: es dauert halt ein bisschen, bis die Rüstung verteilt ist ;).
*schnell geh und Tales-Preview nochmal check*
 
So, in RoF 79 ist es offenbahrt. Der ganz rechte Commando ist definitiv Sev vom Delta Squad, weil wer sonst sollte ne blutige Hand aufm Helm haben?
Bloß Boss hat da immer noch Scorchs Tornister, aber vielleicht klärt sich das ja noch....
Hoffentlich werden wir im Game diese Szene auch spielen dürfen, weil dann hätten wir ne gscheide Verbindung vom Comic zum Game :braue
 
Zurück
Oben