Rogue Squadron III - Rebel Strike

@Aden:
Es ist immer nur der erste nah am Ufer. diesen musst du dan zu Fall bringen (wenn ca. 3/4 von jedem Bein außerhalb des wassers sind) und dir dan den nächsten schnappen.
 
Star Wars: Rogue Squadron III - Rebel Strike (Achtung VIELE Bilder)

Hätte ich das in den Action-Shooter-Thread (oder so) posten sollen? Wenn ja, bitte nicht hauen! Ich finde, aber eh, dass diese Meldung einen eigenen Thread verdient.
Ich lasse jetzt einfach mal die Features und (VIELE) Bilder sprechen:

-Character models have been created perfectly. Han Solo looks great. You will be able to play as Luke Skywalker in every varioation from farm-boy Luke to Jedi.
- Control an AT-ST through the forest in Endor, shoot the enemy and command your Ewok troops.
- Just about every scene from the Star Wars classic trilogy, including those famous lightsabre battles.
- Death star bonus level, where after you freeze Leia, you fall into the trash compactor (as the movie goes), and you gotta solve a jumping puzzle. Then when you have escpaed, you go into first person view and use your grappling hook (a la Zelda) and swing across, to "recreate fantasy".
- It won't rehash ANYTHING from RS2. E.g. you won't blow up the Death Star, and you won't tangle AT-AT's with a rope and speeders.
- HOWEVER, every single mission from Rogue Leader (including bonus missions) will be available to play in a multiplayer co-op mode.
- Speederbike missions through forest recreated. You can be on foot and hit the enemy on speederbike with your lightsabre at one point in the game. - Landspeeder racing on Tatooine.
- Near DVD quality footage from the original Star Wars trilogy to intro/outro scenes.
- There will be a mission on Geonosis from Episode 2. The picture looks beautiful.
- Versus multiplayer mode (dogfights), and "capture the base" mode. This will be for at least two, and possibly four players.
- Kamikaze A-wing attack on a Super Star Destroyer. If you're good enough you can do it without comminiting suicide, or hit the SSD bridge.
- can split up goals in multiplayer
- souped up graphics in RSII multiplayer levels
- 2 story lines, luke and wedge, with totally differant levels
- TONS of hidden levels



1357375.jpg


1357365.jpg


1357355.jpg


1357345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Ist die gleiche Grafik wie im 2er, aber geniale Bilder!
Und das geilst ist:
In 3 Spielen 3mal die Schlacht von Hoth.

@Erazer:
Anders geht es bei PC-/Videospielen (leider) noch nicht...
 
Bin völlig aus den Socken ! :)
Und wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Lucasarts . ;)
Rogue Leader ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten , aber was da noch so an Neuerungen im dritten Teil dazu kommt ist echt der Wahnsinn !
Kann es kaum erwarten das Game in die Finger zubekommen . Aber 2 Fragen hätt ich noch :

- Wird es wieder nur exklusive für den Gamecube erscheinen ?
- Und wann kommt es raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Cube exklusiv. Release soll glaub ich Herbst oder Winter in den USA sein, ich bin mir da nicht so sicher.

Also ich finde der Titel sieht grandios aus. Ihr solltet echt mal den Artikel der EGM darüber lesen, wirklich informativ.
Das Spiel hat echt das zeug eines der besten, wenn nicht gar das beste Star wars Spiel zu werden.

Übrigens, alle Missionen, inklusive der Bonus Missionen von Rogue Leader wurden in Rebel Strike intergriert, und zwar für den 2-Player Cooperative Mode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Garm
Hätte ich das in den Action-Shooter-Thread (oder so) posten sollen? Wenn ja, bitte nicht hauen! Ich finde, aber eh, dass diese Meldung einen eigenen Thread verdient.
Ich mach sogar den höchstoffiziellen 'Rebel Strike'-Diskussionsthread draus ;).

Original geschrieben von Son of Skyw@lker
- Wird es wieder nur exklusive für den Gamecube erscheinen ?
Laut der offiziellen Seite (http://www.lucasarts.com/products/rebelstrike/splash.htm): ja.

- Und wann kommt es raus ?
Laut der offiziellen Seite: Herbst 2003.
 
Wenn es denn stimmt, scheint es ja ganz gut zu werden.
Hoffentlich vermurksen die nicht die Steuerung so, wie in Force Commander (ich weiß, dass es andere Entwickler sind).
Da ich mir wohl bald eine Cube hole, wäre das natürlich doppelt schön, trotzdem:Immer ruhig mit den jungen Pferden!
 
Wenn ihr Acrobat Reader habt _könntet_ ihr euch ja mal per PN melden.. Ich _hätte_ da _vielleicht_ so 'nen Link der viele Fragen zu Steuerung usw. beantwortet und wo die Scans, die ich hier gepostet habe auch gleich mit bei sind.. :rolleyes:
Ach und bitte schliesst nicht von den grellen Scans auf die endgültige Grafik. Wenn man die Rogue Leader Engine auch nur zu 25% mehr ausreizt ist das Spiel Ende des Jahres noch mehr als konkurrenzfähig.:) Aber ich bin mir sicher, dass die Grafikfetischisten von Factor 5 da noch einiges rausholen.
Leute, das könnte wirklich das Star Wars-Spiel werden. Ich freu mich drauf!!:D

@Wraith: Ich fühle mich geehrt.;)
 
Öhm, ich muss sagen dass einige Bilder mich fast vom Stuhl gehauen hätten. Sieht echt geil aus. Bei anderen Bildern wiederrum finde ich manche Dinge - ich weiß nicht wie ich sagen soll- etwas ungenau, verspielt, oder etwas falsch proportioniert(das sind nicht die richtigen Worte).
Es sieht für micht nach einigen Bildern typisch für ein Rouge Squadron aus (ich habe nur das 1. gespielt, beziehe mich auf die Bilder mit der X-Wing). Beim 1er hat mir die Steuerung nicht so sonderlich gefallen.
 
Das mag daran liegen, dass man in den beiden Vorgängern fast ausschliesslich geflogen ist. Fast? Nein, ausschliesslich.;)

Aber genau davon wollen die Jungs von Factor 5 weg. Dieses mal soll alles Stimmen. Umfang, Grafik (die war eh immer super) Spielbarkeit, Abwechslung. Halt das perfekte Spiel zu den "alten" 3 Filmen. Und wenn du den zweiten Teil gespielt hättest, würdest du auch ein paar Stellen wiedererkennen, halt nur aus einer anderen Perspektive. :)

EDIT: Ups! Zu spät gesehen, dass du dich auf Bild mit dem X-Wing beziehst. Nun, die Farben sehen nicht wie Rogue Squadron aus, weil es nur ein Scan ist. Außerdem fehlt das Hud. Aber die Szene gab's so ähnlich im zweiten Teil. Mir kommt sie jedenfalls sehr vertraut vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... also soll das Spiel eine Art Shadows of the Empire werden? Da ist man auch rumgerannt und zwischendurch mal geflogen. Ob das ein Weg ist der mir gefällt weiß ich nicht. Ich hoffe aber dass die Entwickler da genügend Erfahung haben um die Levels in denen man nicht fliegt auf Anhieb gut zu gestalten.
 
Eher umgekehrt, man fliegt und manchmal läuft man auch rum.
Mir gefällts zumindest jetzt schon. Ich kann die E3 gar nicht mehr erwarten:D
 
Zurück
Oben