Rogue Squadron III - Rebel Strike

Ich hätte ihn ja auch hochgeladen, aber...

Naja, lass dich nicht erwischen! Den Text sollte man jedenfalls unbedingt gelesen haben.:)
 
stimmt,die mussten rogue leader ja so schnell fertig machen,damit es für den start des cubes fertig ist. und da sie schon ne geile grafikengine haben brauchen sie die nur noch ein bißchen erweitern und viele andere spiele werden wieder richtig blaß dagegen aussehen.
das beste finde ich immer noch das es ein only for nintendo spiel sein wird.normalerweise haben die anderen consolen die spiele die auf dem cube nicht kommen,jetzt dürfen wir mal lachen: HAHA :D
 
@Zekk:
Rogue Sqadron gab es nie für eine anderen Konsole.
-RS 1: N64; (später) PC unter dem Namen "Rogue Squadron 3D"
-RS 2 - RL: GC
-RS 3 - RS: GC
 
Original geschrieben von zekk
stimmt,die mussten rogue leader ja so schnell fertig machen,damit es für den start des cubes fertig ist. und da sie schon ne geile grafikengine haben brauchen sie die nur noch ein bißchen erweitern und viele andere spiele werden wieder richtig blaß dagegen aussehen.
das beste finde ich immer noch das es ein only for nintendo spiel sein wird.normalerweise haben die anderen consolen die spiele die auf dem cube nicht kommen,jetzt dürfen wir mal lachen: HAHA :D

Ich denke mal auch die Sony- bzw. M$-Jünger schielen schon mal auf Spiele wie Super Mario Sunshine, Star Fox Adventures, Animal Crossing, Metroid Prime, Zelda: The Wind Waker, Eternal Darkness, Final Fantasy: Crystal Chronicles, Mario Kart: Double Dash, F-Zero, Metroid Prime 2, Zelda X, Too Human, Star Fox Armada, Game Zero usw. Das ist jetzt nur mal eine kleine Auswahl (Die bringen ja soviel, das ist schon fast verdächtig!:eek: ) der Hits von Nintendo selbst. Manche kommen natürlich erst im Laufe des Jahres.
 
trotzdem belächeln viele die GC jünger noch,weil sie denken das nintendo nur spiele für kinder produziert.wenn man sich dann the wind waker anschaut könnte man meinen das das stimmt,aber die merken oftmals nicht was für ein tolles und komplexes spiel dahinter steht.und mario ist wohl ein geniales jum and run!
ich hoffe mal das der cube noch auf die anderen consolen aufholt,das wäre nur gerecht bei dem potential was das teil hat!
 
@Zekk:
Klar gilt Ninitendo als Firma, die kinderspiele rausbringt. Aber, wie du schon gesagt hast, kommen auch viele geile Spiele (nur) auf n-Konsolen raus. Ich bleib denen zumindest treu...

btw: wo sollen die Aufholen?
 
An die PS2 wird wohl in dieser Hardwaregeneration keiner mehr annähernd rankommen. Dabei ist genau die imo die Kiste mit dem wenigsten Potenzial.:o
Aber auf die Xbox muss man wirklich nicht aufholen! Cube und Box liefern sich weltweit ein Kopf an Kopf rennen. Zu Weihnachten hatte M$ die Nase wegen den Bundles und Splinter Cell leicht vorn, das hat Nintendo aber mindestens schon wieder wett gemacht, durch ihre Bundles und Metroid (Europa) bzw. Zelda (USA).
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher,das Zelda:The Wind Waker ein Kassenschlager wird! Ich hols mir auch.........Allein die Videos.........einfach genial animiert,muss ich sagen,obwohl ich noch anfangs skeptisch war wegen dem Cell-Shading Look...........
 
na ja,aber ich hatte so viele schlechte nachrichten aus england bekommen.da wollte der größte vetreiber von spielekonsolen den cube aus seinem programm nehmen,da hat er die restposten für umgerechnet 124? verscherbelt. ergebnis?
die dinger waren so schnell weg,da hat sich die firma das ganz schnell nochmal anders überlegt und den cube wieder ins programm genommen.

ich meinte mit aufholen,das es viele spiele gab,auf die ich mich sehr gefreut hatte und die wurden dann doch nciht für den cube umgesetzt,oder meint ihr das der neue indiana jones teil doch noch auf dem cube rauskommt?
und das rare nicht mehr für nintendo produziert ist auch ein großer verlust für uns.doch dafür haben wir nun die resident evil reihe +gg* kein schlechter tausch,auch wenn ich banjo kazoii und perfect dark für die besten spiele halte die es für das n64 gegeben hat.schade um rare!
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Verdammt,ich habe einen Plugin-Fehler!:mad:

Rechte Taste und "Speichern unter" müsste eigentlich funktionieren. Dann einfach mit dem Media Player etc. öffnen.




Das Video ist aber eh doof, sind ja nur Filmausschnitte drin... :D
 
Nur zu schade daß keine richtigen SW-Sims mehr rauskommen - dieses seichte Geballere ist nix für mich :(
 
Nie sahen Endor und Hoth SO gut aus!:eek:

01.jpg


02.jpg


03.jpg
 
Zurück
Oben