ROTS Lego-Sortiment

rebelscum hat scans con den LEGO-Modellen... zwar nix neues, aber mit schmuckem Hintergrund :)

Seite 1

Seite 2

ich glaub den kleinen Scoutwalker, den Wookiee Catamaran und die Wookiee Attack werd ich mir dann doch zulegen.... allein schon wegen der vielen unterscheidlichen Wookiee's und dem coolen Design!!!

hoffentlich comt der Catamaran auch von Hasbro... *g*
 
Wenn man sich das alles mal so gehäuft betrachtet, sind das eigentlich gar nicht so viele Artikel. Das teuerste wird sicher der Turbo Tank, aber was solls...die müssen alle her!!!
 
Der Jedi Starfighter sieht echt super aus; fast wie im Film. Der Tri-Fighter ist auch ziemlich gut gelungen.

Aber Wookie Catamaran, Wookie Attack, General Grievous Chase und die beiden Playsets sind ja wohl total für die Wurst: Ein paar Steine lieblos zusammengeklatscht, das war's. Da lohnt der Kauf echt nur wegen der Wookiee-Figuren und der grünen Clonetrooper.

Der Rest ist typisches Lego-Design: Nichts Bahnbrechendes aber auch nicht besonders übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.fbtb.net hat Bilde des Lego-ARC170 online... auch von der Figur!! einfach auf den Link klicken für die Bilder...

7259_troops.jpg
 
Son of Odin schrieb:
Das sind imo keine Jet Pack Trooper wie bei dem AoR, dass sind die Piloten des X-Wing Vorgängers.;)

Du schaust die falschen Trooper an ;) Wirf mal nen Blick links neben den Turbo Tank auf dem ersten verlinkten Bild... das ist ein Trooper mit Jet Pack ^^
 
Du schaust die falschen Trooper an

Oh sorry, du hast recht.

Die sind toll, schön, dass es das Konzept in den Film geschafft hat. Ich stelle mir gerade vor, wie sich ne Truppe von Jet Troopern in den Wipfeln der Baumstädte Dogfights mit Droidenfliegern liefern.
 
Was macht man eigentlich, wenn die Batterie fürs LS leer ist??? Kann man die auswechseln? Und woher kriegt man dann eine passende?
 
Wolf schrieb:
Was macht man eigentlich, wenn die Batterie fürs LS leer ist??? Kann man die auswechseln? Und woher kriegt man dann eine passende?

ich denke mal, dass da in den Torsos so kleine "Knopfbatterien" wie in Uhren drin sind, was adneres geht ja gar nicht. und ind en Lichtschwertern sind LED's drinnen, die allgemein recht wenig Strom verbrauchen... jetzt überlg mal, wie lange deine Uhr mit so einer Batterie läuft und wie oft dieses Lichtschwert leuchten wird....
 
Son of Odin schrieb:
Oh sorry, du hast recht.

Die sind toll, schön, dass es das Konzept in den Film geschafft hat. Ich stelle mir gerade vor, wie sich ne Truppe von Jet Troopern in den Wipfeln der Baumstädte Dogfights mit Droidenfliegern liefern.
Hat Pablo nicht mal verlauten lassen, dass wir keine Clone Trooper mit Jet Packs sehen werden? :confused: Ich suche die Meldung mal heraus...
 
Joa hat er...
steht auf jeden Fall bei Just the Facts:

No clonetroopers have jetpacks. - PH

"Some teams of Republic Commandos fighting side by side with Wookiees on Kashyyyk before the major Separatist invasion of that planet in the film happens." -Star Wars: Republic Commando game preview

Wenn dann wohl nur im Spiel...
 
Cool. Der sieht besser aus als ich gedacht hab...
Aber wieso ham die Piloten "normale" Helme, wir ham doch in einem BTH gesehen, dass die neuen Pilotenhelme offen sind. Wieso hat LEGO das net übernommen?
 
Zurück
Oben