Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Padme schrieb:
Also die Übergabe Coruscants haben wir soweit, die Impis ziehen ab. Soweit ich das verstanden habe, soll Casia noch den Widerstand "eingliedern". Soweit ich das überschaue, ist der Widerstand nicht wirklich bespielt, sondern basiert auf NPCs.
Hätte da jemand Namen?
Dann erledige ich das mit Casias nächsten Post und dann ist Coruscant unser

Richtig, Coruscant ist unter Kontrolle der Republik, auch wenn sich in den umliegenden Systemen noch ein desertierter imperialer Verband von Sternenzerstören herumtreibt. Aidens Char Navara, Levice Vajetsi und auch ich meine auch Aldor Garnik (richtig?) spielen diesen Teil der Rückeroberung Coruscants aus. Letztlich hält das aber niemanden von irgendwas ab, insofern will ich es hier nur einmal erwähnen.
 
Soweit ich das verstanden habe, soll Casia noch den Widerstand "eingliedern". Soweit ich das überschaue, ist der Widerstand nicht wirklich bespielt, sondern basiert auf NPCs.
Hätte da jemand Namen?

Was genau meinst du damit, den Widerstand "eingliedern"? Die wohl berühmteste Widerstandsgruppe, die Defender, basiert auf meinem Mist, das sind also meine NPCs. Was soll/kann für die oder mit denen gemacht werden?

Wenn die Virusstory jetzt bereit wäre zu starten, wäre ich mit Chesara dabei.
 
Um es hier auch definitiv gesagt zu haben: ja, wir starten demnächst. Ich fühle mich schon ein bisschen :sick:.
 
Was genau meinst du damit, den Widerstand "eingliedern"? Die wohl berühmteste Widerstandsgruppe, die Defender, basiert auf meinem Mist, das sind also meine NPCs. Was soll/kann für die oder mit denen gemacht werden?

Soweit ich das verstanden habe, sollte es Gespräche (was ich eigentlich in paar Sätzen abhandeln wollte) geben, in denen man den Widerständlern für die Unterstützung dankt und auch den Opfern Respekt zollt. (Casia muß hier nur aufpassen, daß sie Anschläge nicht gutheißt).
Unterm Strich sollte das soweit gehen, daß sich die Widerstandgruppen "auflösen" bzw. anderen Aufgaben (sozialer Natur) zuwenden, damit nicht der Eindruck entsteht, sie wären eine Bürgerwehr o.ä.
Also will ich gar nichts mit ihnen machen, sie können weiterhin verwendet werden. :)
Händchen schütteln, Zusagen, Lächeln für die Fotographen und dann Business as usual. (Aber sag das nicht den Impis^^)
 
Soweit ich das verstanden habe, sollte es Gespräche (was ich eigentlich in paar Sätzen abhandeln wollte) geben, in denen man den Widerständlern für die Unterstützung dankt und auch den Opfern Respekt zollt. (Casia muß hier nur aufpassen, daß sie Anschläge nicht gutheißt).
Unterm Strich sollte das soweit gehen, daß sich die Widerstandgruppen "auflösen" bzw. anderen Aufgaben (sozialer Natur) zuwenden, damit nicht der Eindruck entsteht, sie wären eine Bürgerwehr o.ä.
Also will ich gar nichts mit ihnen machen, sie können weiterhin verwendet werden. :)
Händchen schütteln, Zusagen, Lächeln für die Fotographen und dann Business as usual. (Aber sag das nicht den Impis^^)
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Sicherheitsorgane der NR - insbesondere der Geheimdienst und die NRSF - ein Interesse daran haben, sämtliche Gruppierungen zu entwaffnen, die nicht unter ihrer direkten Kontrolle stehen. Gleichzeitig steht die Republik vor der Mammutaufgabe, die CSF und andere Institutionen auf dem Planeten zu "entimperialisieren" (was nicht vollständig möglich sein wird, wenn man die Verwaltung des Planeten nicht komplett kollabieren lassen möchte)... vielleicht könnte man daher ja Widerstandsmitgliedern, die nicht in ihr ziviles Leben zurückkehren (wollen), anbieten, sich an der Etablierung eines "republikanischen" Verwaltungs und Sicherheitsapparates auf Coruscant zu beteiligen.
 
Hey
hab den thread zwar nicht ganz durch aber würde bei dieser Geschichte gern meinen char neu einfließen lassen der charakter thread ist noch in arbeit kommt aber die tage
Wie schauts aus kann man noch einsteigen bzw wann gehts los ?
 
Erstmal Hallo und Herzlich Wilkommen im Rollenspiel Zecke :)

Du kannst ja gerne mal den Moderator @Aiden Thiuro anschreiben und fragen, der erklärt dir dann auch ein bisschen das Rollenspiel, natürlich nur wenn du möchtest ;)

Was ist den dein Charakter überhaupt, also welcher Orga gehört er an, Militär, Verwaltung/Senat oder Geheimdienst und welcher Teilstreitkraft (wenn Militär).

Grüße,

Tryam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zecke,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel und viel Spaß als baldiger Teil davon.

Ja, die ganze Sache läuft noch bzw. läuft langsam zu ihrem "Höhepunkt" (sprich dem Ausbruch der Krankheit) hinaus. Du kannst da also problemlos einsteigen, wenn du willst. Falls du Fragen hast, dann immer raus damit. Bestimmt kann man dir da helfen.

Grüße,

Aiden
 
@Tryam Mein Charakter ist noch in arbeit aber es steht bereits fest das er Teil des Militärs ist Sternjägerpilot ums genauer zu sagen ^^
Das charakterposting erfolgt noch dieses wochenende zumindest arbeite ich noch immer daran ^^

Und wegen fragen wenn mir etwas einfällt sage ich bescheid allerdings hat Arlen sich bereits als wandelndes Lexikon erwiesen von ihm wurde ich ja auch hergeleitet xD

MfG
Zecke
 
Da dein Charakter bei den Sternjägern sein wird, verweise ich an der Stelle mal besser auf diesen Plot: Die Rückkehr nach Coruscant. Bru und mein Charakter (beide Flottencharaktere im Rang Commodore) sind da gerade auf der Jagd nach einem imperialen Deserteur, der mit mehreren Golan-III-Stationen aus dem Coruscant-System geflüchtet ist. Derzeit befinden sich unsere Charaktere im Metellos-System, um zwei kleinere Truppentransporter von diesem Imperialen aufzubringen und so eventuell sein derzeitiges Versteck zu finden. Sternjäger sollen dabei auch mitmischen.

Solltest du Lust haben (und sollte dir Arlen nicht eh schon davon erzählt haben), kannst du da gerne einsteigen. Leider muss ich an der Stelle aber sagen, dass du dann im Moment der einzige Sternjägerpilot bei der Neuen Republik bist. Alle anderen Charaktere sind frühder oder später leider in die Inaktivität abgerutscht. Du wirst dementsprechend also viel mit NSCs zu tun haben (Staffelführer, dessen Stellvertreter, Kameraden und mögliche Vorgesetzte). Ich spreche da aus Erfahrung. Dieser Charakter hier hat auch ein, zwei Jahre allein spielen müssen.

Grüße,

Aiden
 
Danke für den Hinweis auf den Plot. Das Problem ist das der Charakter aus gutem Grund zurück nach Coruscant fliegt und darum werde ich wohl nicht ins Metellos System kommen wenn der Plot zurück nach Coruscant kommt und sich dann eine möglichkeit bietet werde ich wohl dennoch einsteigen, schließlich ist das meine Pflicht als Mitglied des Militärs.
 
Hab das alles mal durchgelesen hab den teil von Bru durchgearbeitet und da hier mit diesem plot der start ja noch etwas dauert ist jetzt die frage ob ich meinen Charakter nich auf der Endurance starten lassen könnte das schiff kehrt nach ende des Plots ja sowieso zurück nach coruscant.

Danke nochmal Aiden für den Hinweis. :)
 
Also ein paar Sternjägerpiloten hat die NR noch - wenn auch sehr wenige. Sollten die benötigt sein denke ich mal, daß wir dabei wären.

@Zecke: Falls interesse besteht - wir suchen dringend Spieler. ;)
 
@Tomm Lucas : Inaktivität seit November würde ich nicht als "Also ein paar Sternjägerpiloten hat die NR noch" beschreiben. Du, bzw. ihr solltet erst mal wieder aktiver am RS teilnehmen, bevor ihr Neuankömmlinge in die Inaktivität zwingt.

@Zecke : Sollten dir Anspielstationen fehlen, sag' bitte mir oder @Kipf Bescheid, damit wir dir notfalls mit NPCs oder anderen Maßnahmen weiterhelfen können.
 
Hatte mich von vornerein an kipf gewand aber habe auch bereits angefangen mit zu spielen und momentan brauche ich keine npcs hab ein paar npc piloten innmriner aktuellen staffel ich sprech mich da mit bru-th ab sind die staffeln seines Trägers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben