Treffen Saarländer vereinigt euch!

Es wird aber wie gesagt, dieses Jahr verdammt eng.

Natürlich ist so ein spontanes Treffen immer machbar, zumal wir ja keine ganze JH brauchen, wenn mal 5 Leute dem Saarland einen Besuch abstatten wollen. Die kriegt man dann schon irgendwo unter.
 
wie sieht's eigentlich mit dem saarspektakel aus? geht da jemand hin? kann man sich da überhaupt blicken lassen oder is das ne käseveranstaltung?
 
Na ja, in den letzten jahren war das saarspekakel ziemlich riesig, auch wenn ich gestehen muss, dass ich dort die letzten jahre nicht mehr war :rolleyes:
Verbringe lieber den abend in ner disoc und ner bar als dort, weil mich die ganzen sachen, die die dort veranstalten nicht sooo sonderlich interessieren ;)
 
Ich wollte nur anmerken, dass es von wegen Fyre und so nix neues gibt. Sie waren am Wochenende leider doch net auf der LAN, insofern hat das mit dem Fragen nicht so geklappt. Weiß auch nicht genau, wann die in den Ferien in Urlaub sind... treff sie ja kaum außerhalb der Schule.
 
sodale nach zwei wochen stummen rumgeisterns im forum aufgrund benutzung fremder pcs melde ich mich dann auch mal zurück. was is dènn nu`?? treffen wa uns oda nich? mich beschleicht das mulmige gefühl dass wir iweda nix gepeilt kriegn :(
 
Ich arbeit enoch je nachdem ( noch net ganz sicher ) noch weitere ( neben dieser woche ) 4-6 wochen, aber an wochenenden hab ich zumindest samstags prinzipell zeit, und paar " auswärtige "bekommen wir doch immer unter *g*

btw: war auf saarspektakel war ganz gt gewesen, also das resultat war zufriedenstellend, ich war dermaßen hacke, dass ich....., naja auch egal ^^ ( nee ich meine net gekotzt ^^ )
 
@Thrawn war den Samstag mal dagewesen...aber muss sagen,war ziemlich enttäuscht, dafür dass die im Radio was vom größten Volksfest im Saarland geredet haben, hätte ich mit mehr Rummel gerechnet...da war man so schnell durchgelaufen...und überall gab's die gleichen Fressbuden...nix groß an kulinarischer Auswahl...naja...

Momentan sieht's bei mir auch eher schlecht aus, das Vordiplom rückt immer näher und werd die nächsten Wochen nur mit Lernen und Lernrunden zu bringen...
 
hab doch gesagt, das es saarspektakel nit so das besondere event ist ;)

bin aber auch am samstag kurz da gewesen, aber nur um dann auhc schnell wieder zu verschwinden, nämlich in die garage, da es dort nur 1 ? eintritt gekostet hat und das bier nur 1,5?...na ja, was dabei rausekommen ist kann man sich ja schon denken :rolleyes:

:D

ne ne, so schlimm wars auch nicht, nur ganz lustig ;)
 
hatte vorher ja net mehr hier reingesehen...komm net mehr so oft online *seufz*
aber am 27. oder so is in dudweiler kirmes,könnt er ja alle kommen*rofl*
 
Sooooohooooooo


Also ich lebe auch mal wieder.

War in letzer Zeit kaum zuhause (Urlaub, Betreuer auf nem Zeltlager und den rest bei meiner Freundin :D) also hatte ich auch keine Zeit hier zu lesen.


Also ich wär echt dafür das wir mal an nem WE sagen wir treffen uns in WND SB was weiss ich und gehen einen trinken oder ins Kino oder weiss dert Geier was, aber es kann doch nicht sein das wir Saarlis mit dem ersten Treffpunkt Tread kein Treffen mehr hinbekommen, das will und kann ich nicht zulassen.

Ich selbst hab in den Ferien eh keine Zeit mehr aber es muss ja nicht in den Ferien sein, kann ja auch ein x beliebiges Wochenende sein. (Ich hab eh noch bis Oktober Urlaub :D).

UNd Fyre is bestimmt auch am Start der is zwar im mom noch im Urlaub aber wenn ich sage das der mitzugehen hat geht der mit :D


Os
 
eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Was geht den hier ab da schau ich mal nach langer Zeit wieder vorbei und dann??? DANN???


IS HIER TOTE HOSE!!!!!!!


Mir Saarländer die Königsklasse der Menscheit können doch nicht unseren schönen Saarlie Tread verkommen lassen. Nun meldet euch mal wieder sonst RAPPELTZ.



:D

In diesem Sinne,


Euer einzigartiger "und einsamer weil keine Sau schreibt"
Oz(onloch)gor
 
Muhar Saarland Rulz ... naja ich weis auch nicht was los ist ... wobei ich in nächster Zeit für ein Saartreffen wohl definitiv keine Zeit habe ... viele Bdays (wie der auf den ich gleich gehe) und dann 13. Klasse/Abigenerve .... :konfus:
 
Tja...bei mir sieht's momentan auch eher hektisch aus, lern halt jeden Tag von früh bis abends für meine Vordiplomsprüfungen und bin halt mittendrin...jetzt kommt jede Woche eine Prüfung...und das noch bis zum 13.10. und am 24.10. beginnt schon wieder das nächste Praktikum und die dazugehörigen Vorlesungen...viel Zeit is da net...
 
Bin auch noch da! ;) Aber stimmt irgendwie war in dem thread hier die letzten wochen komplett tote hose, tsts, irgendwie war wohl jeder etwas im stress, ging, bzw. geht mir aber genauso. schreibe in zwei wochen meine zwichenprüfung und da die einw enig übernahmerelevant sein wird muss ich dafür auch noch einiges machen, sonst wird das nix :D
Aber am We gehe ich ja trotzdem weg, also wäre es für mich immer noch kein problem sollten wir uns doch mal treffen wollen :)
 
Ohje...hier ist ja wirklich so gar nichts mehr los...hat eigentlich jemand mal den Initiator dieses verwaisten Threads gesehen? Von ihm hört man ja auch nüx mehr -.- Ich hoff mal, dass wir irgendwie hier mal wieder Schwung reinbringen können...
 
so, dachte mir, dass ich mich hier auch mla wieder blicken lassen könnte! ;)

also irgendwie ist hier wirklich nichts mehr los, kann ja nicht sein, das der saarländer thread hier so verkommt! aber wir haben ja immer das gleiche problem, wir stellen fest, dass wir uns gerne mal wieder alle treffen würden, richtig? richtig! dann machen zwei drei leute einen vorschlag wo und was und dann traut sich zwei wochen lang gar keiner mehr hier was hinzuschreiben :D
na ja, irgendwann werden schon irgendwie irgendwo ein treffen hinbekommen :D :rolleyes:
 
Hmm...also ich hab WarBlade vor 2 Wochen zufällig im Flash getroffen.

Weiss zwar nicht mehr, was wir geredet haben ( :D ) , aber wir haben uns immerhin mal getroffen.

Naja, ich kann mal sagen, dass Freitag, 7.10.2005 bei uns in Lautenbach Kerb is, da is im Jugendlcub Kerwe-Disco, ist bei unserer Straußjugend immer ne spassige Sache, also wer Lust hat vorbeizuschauen *g*
 
Zurück
Oben