Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

hübsches PP. war das das, was du meintest?
Tjaa, Kleine, da musst du nun mal irgendwie .. ich mein früher oder später ... also *g* ... du weißt schon.
Mauer ... :rolleyes:
 
@Gaya ja,das war das was ich meinte...wenn ich nur halb so hübsch wäre...*seufz*
Oh ja....die Mauer...tralalalalalalalalalala
Bis wir zum 'nem Treffen kommen, hamse die wieder aufgebaut *lol*(aber nicht 'einundsechzig wieder eingerissen....krkrkrkrkrkr)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neelah: is der erste satz jetzt die rache? das hab ich überlesen ;)
haha, findest du dich witzig?? ich notier mir ab jetzt alles .. nech ... man könnte ja noch was erfattern.:D
 
@Gaya (Frage: was willst du abstreiten...die Mau...*gggggg* oder den Ohro.....gggggg*???)
Nein,das war keine Rache sondern pure Tatsache!
 
@Neelah: alles. ich bin anständig und habe sowas NIE gesagt.
BEWEISE! ;)


@Winter: Gut, spitze, du darfst mitlabern.

"Neelah und Gaya feat. Winter - laber- thread" :D
 
Ein Treffen würde wir sicher schon zustande bringen, nur lässt es die Zeit im Moment nicht zu.
Also sagen wir, labern wir, BIS wir ein Treffen zustande bringen:D

@Winter:gehört zwar net hierher, aber du fährst dienstag heim, oder? und wir sehen uns hinzu in weimar?

@Neelah: Wie gehts denn deinen Fneunolen?? *lol*
 
@Neelah: und das Lindigtut an dem man spazieren gehe kann ;)
woah, bei einem status-ding kugelt man sich ja
die augen aus ... oder bricht sie sich weg ... *rofl*

Ihr trefft euch doch nicht in weimar? wieso trefft ihr
euch in weimar? hab ich was verpasst?
 
also versuch mal was zuklären

ich habe mit Neelah nüx ausgemacht,das wir uns in Weimar treffen du hast da bestimmt durcheinander gebracht


@Gaya ja geht klar ich habe die ticket heute gekauft:D
Party
 
@Winter: dacht ich mir schon, dass Neelah da was mit in Weimar treffen falsch verstanden hat :D

Versuch geglückt ;)

Wundervoll, herrlich, also die abgemachte Verbindung ohne WE-Ticket?

*hibbel*

PARTY !!

(@Neelah: *arme wie jemand bestimmtes kreis*) ... *rofl*
 
Kaaaaaatjaaaaaaaaaaaaaa! Die Zeitung! Dönk doch mol bütte on die Zeitung zum mir mitbringen! auf der stelle wirst du die einpacken! sofort.
danke. braves mädchen ;)
 
Zurück
Oben