[Sammel-Thread] Darth Maul

Original geschrieben von Shylar
toll... die offiziellen infos kann man aber ja mal wohl VOLL vergessen! was erfährt man denn da über ihn? garnichts! das er zabrak ist und von iridonia kommt und das wars! echt toll! :rolleyes:

Das er Zabrak ist ist zwar bekannt, aber selbst in "Behind the Magic" steht bei Darth Maul: "Rasse: Unbekannt"
 
Original geschrieben von SWPolonius
Das Scrapbook ist eigentlich nur ein Foto-Band ohne großartige neue Infos,
Aber es ist ein toller Foto-Band ;)...

Die offiziellen Druckerzeugnisse ergeben also nichts, und da selbst in der Datenbank von sw.com der Name nicht steht, kann man wohl davon ausgehen, daß dieser Name reine Fan-Fic ist und irrtümlicherweise geglaubt und im Internet gestreut wurde.
Pfui, wer könnte schon sowas tun?
Muss ein Trekkie gewesen sein :p.

Der Name ist also tatsächlich gefaket?
*schnellalleselbstgemachtenwallpaperlösch*
Hat mir eh nie gefallen...
 
Original geschrieben von Shylar
ja stimmt! in seinem tagebuch wird über seine ausbildung berichtet, aber nicht sehr ausführlich! er berichtet da von zwei seiner missionen und wie sidious ihn bestraft hat usw. aber es ist doch nichts davon zu lesen, wie er denn überhaupt erst zu sidious kam!

Ich bin mir, wie so oft, nicht sicher, aber ich habe glaub mal gelesen, dass Sidious ihn gefunden hat und liess ihn eine Falle für die Jedi machen, wobei sechs Jedi ums Leben kamen und so nam ihn dann Sidious als seinen Schüler auf. Aber keine Garantie, dass es wahr ist, wäre aber möglich, oder? LG


Maul
 
Darth maul

HI leuz
mich würde es interessieren wie darth maul als kind aussah?
weil wenn der als kind auch so stacheln au dem kopf gehabt hat also ich weiß nich
 
Original geschrieben von daylaufer
HI leuz
mich würde es interessieren wie darth maul als kind aussah?
weil wenn der als kind auch so stacheln au dem kopf gehabt hat also ich weiß nich



Natürlich Hatte er stacheln auf demm Kopf!
Er ist doch auch ne Alien Rasse! :alien

Hast du schon Mal das Spiel SW Super Bombad Racing (PS2) Gesehen
Da ist der Beweis

DA!!Hir der Beweiss!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sebtalee

Das beweist doch gar nichts! Die Grafik ist einfach so von dem Spiel da sind die nicht als Kinder Oder meisnt du das Padme da auch schon so ausgesehen hat? Ausserdem glaube ich nicht das Darth Maul, wenn er in dem Spiel ein Kind wäre, schon alle Tätowierungen hätte oder das doppelte LS....

Ach ja Darth Maul hat von klein auf diese Hörner an seinem Kopf. Er ist ein Iridonianer die sind nun mal so. Ich glaub jedenfals das das die meisten Iridonianer haben...
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
@Sebtalee

Das beweist doch gar nichts! Die Grafik ist einfach so von dem Spiel da sind die nicht als Kinder Oder meisnt du das Padme da auch schon so ausgesehen hat? Ausserdem glaube ich nicht das Darth Maul, wenn er in dem Spiel ein Kind wäre, schon alle Tätowierungen hätte oder das doppelte LS....

Ach ja Darth Maul hat von klein auf diese Hörner an seinem Kopf. Er ist ein Iridonianer die sind nun mal so. Ich glaub jedenfals das das die meisten Iridonianer haben...


Ich weis!!
Aber in der Anleitung steht es so!! :p :D

Als bei uns die Milchzähne ausvielen, wuchsen Maul Hörne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sebtalee: es gibt da ne kleine Funktion sie sich 'ändern' nennt - da kann man dann seinen letzten Post entsprechend ändern wenn man glaubt unbedingt noch was sagen zu müssen - nur als kleiner Tipp :p ;)
 
Todesstoß

Wisst ihr wo ich coole bilder herkriege wo darth maul qui gon den Todesstoß versetzt also ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden
 
In den amerikanischen StarWars Tales Comics erschien zweimal im Editorial-Cartoon ein Mini-Maul. Supersüß. SO wird Maul wohl als Kind ausgesehen haben.
 
Ich glaube nur noch was in der Online Datenbank steht. "MagicOfMyth"-CD kann man seit den neuen Episoden auch in die Tonne kloppen!
 
Ray Park hat nach Ep I als Toad in X-Men the Movie ( 2000 ) mitgespielt !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<P ALIGN=CENTER>
toad.jpg
</P>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten hat er sich noch als Stunt - Double in ein paar anderen Filmen wie z.B. Mortal Kombat einen Namen gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray Park, der Darsteller von Darth Maul, hat in folgenden Filmen mitgespielt:

Mortal Kombat: Annihilation (1997) - Lord Rayden (Stund Double)
Star Wars: Episode I - The Phantom Menace (1999) - Darth Maul
Sleepy Hollow (1999) - kopfloser Reiter (Stunt Double)
X-Men (2000) - Toad
Ballistic: Ecks vs. Sever (2002) - A.J. Ross

Und 2004 kommt "Iron Fist" raus, in dem er die Titelrolle spielt.
 
Zurück
Oben