[Sammel-Thread] Darth Maul

Ray Park = Darth Maul!!!!

Hi,
ich wollte mal so rumhören wer hier eigentlich alles Fan von Ray sowie auch Fan von darth Maul ist, der trägt sich bitte ein.:D
Und wie findet ihr hat Ray Park darth maul verkörpert.

Ich finde, dafür das er vorher noch keine Erfahrungen hatte (bis auf Mortal Kombat 2) hat er das ganz gut gemacht, ich finde er war genau der richtige dafür......

wie seht ihr das?
 
Nun ja er hat es schon ganz gut gemacht aber er hatte ja auch kaum Dialog. Den Kopflosen Reiter in Sleepy Hollow hat er glaube ich auch gespielt. Also mir hat Darth Maul schon gut gefallen bin aber kein Fan.
 
Ich habe diesen Thread mal schnell mit einem anderen Darth Maul/Ray Park Thread zusammengelegt, der vor kurzem eröffnet wurde. Dann haben wir es etwas übersichtlicher. :)
 
Darth Mauls Zähne

Weis jemand, warum Darth Mauls Zähne eigentlich so gelb sind? Soll das Karies darstellen oder hat er irgend etwas damit gemacht, dass sie so aussehen?

Andrea & Toby
 
Re: Darth Mauls Zähne

Original geschrieben von Tobi-Wan Kenobi
Weis jemand, warum Darth Mauls Zähne eigentlich so gelb sind? Soll das Karies darstellen oder hat er irgend etwas damit gemacht, dass sie so aussehen?

Andrea & Toby

Er putzt sie eben nicht oft genug. Die Botschaft von Morgens Aronal und Abends Elmex ist noch nicht bis zu den Sith vorgedrungen :D
 
In Tales 7 wollte Editor David Land den kleinen Darth Maul mal zu einem Zahnarzt bringen. Aber Maul hat sich heftig gewehrt. Ihm gefiel es wohl nicht besonders :D
 
An den traut sich sowieso kein Zahnklempner ran...:D (Mr. Maul, würden Sie dieses... Ding bitte weglegen?")

@Jedihammer

Ich meine aber, schlechte Zähne sehen nicht böse aus- nur ungepflegt.
 
Zurück
Oben