Sauron als Imperator?

Könnt ihr euch vorstellen, dass Sauron über die Star Wars Galaxie herrschen könnte?

  • Ja, er wäre bestimmt ein guter Sith Lord und Imperator.

    Stimmen: 5 5,7%
  • Nein, auch wenn er so mächtig ist, wäre es trotzdem nichts für ihn.

    Stimmen: 8 9,1%
  • Nein, Star Wars und LOTR sollte man nicht miteinander verknüpfen.

    Stimmen: 75 85,2%

  • Umfrageteilnehmer
    88
zurück zum Thema, ich weiß nicht, ob Sauron in der GFFa mehr erreichen würde, als in Mittelerde. er zieht seine Macht ja aus dem einen ring und mit Lasertechnologie is es sicher auch möglich ihm den Ringfinger von der Hand zu schneiden!!!
 
Auch ein guter Einwand... zwar ist Sauron an sich unsterblich, dennoch kann seine physische Form zerstört werden. Seine Kraft ist gewaltig, aber spätestens durch den Ring in einem Objekt gebunden, das mehr oder weniger anfällig ist (obwohl da auch kein Turbolaserschuß aureichen würde, um den Ring zu schmelzen). Man müßte dennoch den Ring in dem Feuer vernichten, in dem er geschmiedet wurde (Mustafar? :rolleyes: ), aber man könnte Sauron als solchen leicht in Schach halten.
 
gibts in diesen szenario eigentlich die jedi, oder müssten wir hier nicht von den dunedain sprechen, die die unknown regions vor sauron beschützen!?!?
 
Dieses Szenario wurde so grob gestrickt ("Sauron als Imperator"), daß wir im Grunde alles reinwerfen können, was mit SW oder Arda zu tun hat :rolleyes:
Ich würde die Jedi jetzt schonmal reinrechnen...
 
das würd dann eh gut passen, denn wenn es die jedi gibt, dann gibts die sith auch und die Sith sind in ihrem verlangen nach Macht sehr empfänglich für Sauron und werden als Ringgeisterersath herhalten.
 
In dem Fall denke ich eher, dass Sauron gegen die Jedi UND die Sith kämpfen müsste. Ich denke nämlich schon, dass die sith versuchen werden die Macht an sich zu reissen. :braue
 
Ich dachte, es ging darum, was wäre, wenn Sauron ein Sith-Lord wäre.

Das wird schon insofern unrealistisch, dass Sauron den Ring sicher nicht als Macht-Batterie benützen könnte. :p
 
ich rede von einer anderen das war ein ein teiler und nicht von prosieben sondern von arte. dort wurde die frage gestellte am anfang ob drachen wirklich nur der fantasy ensprangen weil am saurierfosilien fand.

da haben die das fosil eines rabtoren gezeigt und daneben ein bild von einem drachen. das ging dann bis zur überprüfung aus alten schriften wo dann beschrieben wurde wie es dazu kam das drachen sich entwickelten.

es wurde gesagt das sie sich aus reptilien zu zeit der saurier entwickelten und zur zeit des mittelalters ihre hoch-zeit hatten.

und ich hatte auch geschrieben wer an sowas glaubt kanns machen wer nicht der solls lassen und dazu wurde mein post anscheinend nicht richtig gelesen.

und zurück sauron würde sich die sith sicher untertan machen nach dem sie gesehen haben elche macht er hat und ich glaube ein jedi würde sauron auch nicht unbedingt die stirn biten können nehmen wir mal seinen schlag wa mehr als ein battalion soldaten drauf gehen selbst ohne den einen ring ist dieser gewiss noch stark genug um ein battalion zu vernichten.
 
Revan0901 schrieb:
ich rede von einer anderen das war ein ein teiler und nicht von prosieben sondern von arte. dort wurde die frage gestellte am anfang ob drachen wirklich nur der fantasy ensprangen weil am saurierfosilien fand.

da haben die das fosil eines rabtoren gezeigt und daneben ein bild von einem drachen. das ging dann bis zur überprüfung aus alten schriften wo dann beschrieben wurde wie es dazu kam das drachen sich entwickelten.

es wurde gesagt das sie sich aus reptilien zu zeit der saurier entwickelten und zur zeit des mittelalters ihre hoch-zeit hatten.

und ich hatte auch geschrieben wer an sowas glaubt kanns machen wer nicht der solls lassen und dazu wurde mein post anscheinend nicht richtig gelesen.
.

Das ist genau die gleiche Doku, die Minza erwähnte, nur auf einen anderen Sender ausgestrahlt (ja, manche Sachen laufen auf mehrere Sender). Das ist nur eine Fiktion, genau wie die zu "Die Zukunft ist Wild" oder die Doku über diese Ausserirdischen Lebensformen. Oder denkst du, dass Forscher Foissilien von anderen Planeten gefunden haben oder ijn die Zukunft gereist sind? Das sind alles Was-Wäre-Wenn-Dokus. Das haben die macher ausdrücklich gesagt. Oh man, am besten sollte man die ganze Zeit ein "Achtung! Diese Doku ist nur ein Was-Wäre-Wenn" eingeblendet werden, damits auch alle verstehen
 
Zurück
Oben